LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2009 Oida, die sollten zur Sicherheit sämtliche Bäume in deiner Umgebung entfernen, so negativ wie du drauf bist... signaturwürdig @Jovanovic: war gestern extrem enttäuscht als ich ihn gesehen habe und hoffe dass das nur die fehlende spielpraxis ist. das war echt ein graus gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) @Jovanovic: war gestern extrem enttäuscht als ich ihn gesehen habe und hoffe dass das nur die fehlende spielpraxis ist. das war echt ein graus gestern. die fehlt ihm auf alle fälle....wobei ich sagen muss dieser stürmer semedo war extrem giftig. bearbeitet 31. Juli 2009 von patrax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2009 also jedwede kienast-alpträume sollten nach dessen knieverletzung ausgeträumt sein. man kann wieder beruhigter schlafen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 auch in norwegen hat man schon davon wind bekommen, dass rapid jetzt geld für soma hätte. allerdings ist bei viking kein angebot eingelangt... quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/viking/article4491158.ece meine vermutung geht in die richtung, dass hörtnagl (hoffentlich schon) anderwärtig verhandelt. je früher ein spieler verpflichtet wird desto besser... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 Kurier von Morgen: Einen neuen Konkurrenten werden die Stürmer [Maierhofer und Jelavic] nicht bekommen. Rapid sieht nach Erwin Hoffers Verkauf vorerst nirgendwo einen günstigen Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2009 auch in norwegen hat man schon davon wind bekommen, dass rapid jetzt geld für soma hätte. allerdings ist bei viking kein angebot eingelangt...quelle: http://www.rogalandsavis.no/sport/viking/article4491158.ece meine vermutung geht in die richtung, dass hörtnagl (hoffentlich schon) anderwärtig verhandelt. je früher ein spieler verpflichtet wird desto besser... es ist noch kein angebot eingelangt, aber es wird eines einlangen, da PP ihn unbedingt will. Is ja noch nicht so viel zeit vergangen seit dem jimmy transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. Juli 2009 es ist noch kein angebot eingelangt, aber es wird eines einlangen, da PP ihn unbedingt will. Is ja noch nicht so viel zeit vergangen seit dem jimmy transfer. Ich hoffe doch schwer, dass sich das nicht höher als auf 200.000 Euro beziffern lässt... alles andere wäre in Anbetracht einer Vertragsrestlaufzeit von fünf Monaten und der Tatsache, dass Soma anscheinend am Abstellgleis steht, total überteuert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2009 (...) Tatsache, dass Soma anscheinend am Abstellgleis steht, total überteuert... wobei man hier dazu sagen muss, dass soma keinesfalls aus sportlichen gründen am abstellgleis steht. so wurde er zb. nach der halbsaison als einer der besten seiner mannschaft bewertet und auch in diversen foren kann man, abgesehen von einer bemängelten schwächeren eingewöhnungsphase, kaum kritik wegen seiner leistungen nachlesen. er dürfte einfach zu teuer sein, weg wollen und als ehemaliger brann-spieler auch nicht der beliebteste sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2009 Ich hoffe doch schwer, dass sich das nicht höher als auf 200.000 Euro beziffern lässt... alles andere wäre in Anbetracht einer Vertragsrestlaufzeit von fünf Monaten und der Tatsache, dass Soma anscheinend am Abstellgleis steht, total überteuert... in Anbetracht dieser Umstände sind gute 200 000 für einen knapp 30 Jährigen schon zuviel, egal wieviel Kohle wir jetzt auf der Kante haben. Hoffe ebenfalls dass man sich hier nicht lumpen läßt, kann ich mir aber absolut nicht vorstellen, den Jelavic-Preis konnten wir ja auch um eine dreistellige Prozentzahl drücken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2009 Natürlich hast du vollkommen recht staro nur bei der summe die wir zahlen bereit sein sollten, gehen unsere meinungen außeinander ich würde bis 500.000 gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 also jedwede kienast-alpträume sollten nach dessen knieverletzung ausgeträumt sein. man kann wieder beruhigter schlafen. hast du vielleicht eine quelle dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2009 hast du vielleicht eine quelle dazu? News auf der sport.orf.at Seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2009 also 500k würde ich nie und nimmer zahlen für Soma. Allerhöchstens 200k, und das wäre schon ein Gnadenakt. Nur weil wir jetzt was eingenommen haben, müssen wir nicht das Geld beim Fenster rauswerfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 News auf der sport.orf.at Seite danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Juli 2009 also 500k würde ich nie und nimmer zahlen für Soma.Allerhöchstens 200k, und das wäre schon ein Gnadenakt. Nur weil wir jetzt was eingenommen haben, müssen wir nicht das Geld beim Fenster rauswerfen. natürlich sind 200k auch genug keine frage ich wollte nur anmerken, dass wir um 500.000 niemals so einen mann bekommen wie soma, unabhängig von der vertragsdauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts