eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 haben sie bei mir aber immer. wenn einer noch nie leistung gebracht hat, hat er es schwieriger als einer der bereits seine qualität unter beweis gestellt hat. Diese Aussage disqualifiziert dich absolut. Maierhofer und Qualität ist genauso wie Tag und Nacht. Was kann der außer angeschossen zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 Diese Aussage disqualifiziert dich absolut. Maierhofer und Qualität ist genauso wie Tag und Nacht. Was kann der außer angeschossen zu werden? Wahnsinn was manche hier reden..... Was heisst er wird angeschossen?? Er steht dort wo ein Stürmer zu stehen hat und er macht die Dinger dann auch rein. Ich kann dieses ewige angeschossen nimma hören. Hat einem Bilic, kincl, bazina, Jelavic, Dosek..........jemand verboten " angeschossen" zu werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. Juli 2009 Diese Aussage disqualifiziert dich absolut. Maierhofer und Qualität ist genauso wie Tag und Nacht. Was kann der außer angeschossen zu werden? hä?? wo findest du namen in meinem posting? ich bitte dich interpretier nicht irgendwas hinein, sondern lese und denke einfach nur über das was am bildschirm steht. ich hab kein interesse an irgendwelchen einbildungen anderer leute. wenn maierhofer sowenig qualität hat, warum treffen dann die stürmer die soviel mehr qualität haben, nicht öfters ins tor als maierhofer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2009 wenn maierhofer sowenig qualität hat, warum treffen dann die stürmer die soviel mehr qualität haben, nicht öfters ins tor als maierhofer? Weil er so gross ist und drum wird er natürlich auch öfter getroffen beim anschiessen!!! :-) Bei manchen kann man wirklich nur mim kopf schütteln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 Wahnsinn was manche hier reden..... Was heisst er wird angeschossen?? Er steht dort wo ein Stürmer zu stehen hat und er macht die Dinger dann auch rein. Ich kann dieses ewige angeschossen nimma hören. Hat einem Bilic, kincl, bazina, Jelavic, Dosek..........jemand verboten " angeschossen" zu werden? Ein Kincl wurde oft genug angeschossen Du nimmst es zu wörtlich, Maierhofer lebt von guten Vorlagen wie jeder Stürmer nur wenn die nicht kommen hängt er in der Luft. ( Genauso wie Janko aber das ist eine Geschichte) außerdem ist der Maierhofer technisch mehr als limitiert und er hat ein schlechtes Kopfballspiel vorm Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Juli 2009 Ein Kincl wurde oft genug angeschossen Du nimmst es zu wörtlich, Maierhofer lebt von guten Vorlagen wie jeder Stürmer nur wenn die nicht kommen hängt er in der Luft. ( Genauso wie Janko aber das ist eine Geschichte) außerdem ist der Maierhofer technisch mehr als limitiert und er hat ein schlechtes Kopfballspiel vorm Tor Und trotzdem macht er seine Tore. Mir is lieber er verstolpert den Ball wenn er anfängt zum Dribbeln und steht dafür 2 Mal genau richtig, als er geht durch die ganze Verteidigung und schießt dann übers Tor. Außerdem bewegt er sich im Strafraum meist recht gut, weil er steht bei fast jedem Tor das er schießt komplett alleint. Und das Argument, dass man ihn übersehen hätte zieht bei 2,02 m nicht ganz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Jelavic ist der wesentlich bessere Kicker, aber Maierhofer derjenige den eine Mannschaft braucht. Der eine hat schon 30 Tore für Rapid geschossen und fetzt die Wuchtel noch immer über die Linie, der andere hat 7 und versucht weiterhin seine Heber, Schlenzer was auch immer. Jelavic sollte mal auch ein paar ganz trocken verwerten, dann darf er wieder in seiner Zauberkiste rumwühlen. Zumindest im Europacup und bei noch nicht entschiedenen Partien sollte er das mal beherzigen. Seine Aktionen sind wirklich sehr schön anzuschaun, aber in Endeffekt nur nette Erinnerungen... bearbeitet 31. Juli 2009 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.sportnet.at/herr_kavlak_sucht_das_glueck.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.sportnet.at/herr_kavlak_sucht_das_glueck.urla Der Kommentar von Hagmayr "Eine Einigung? So weit sind wir noch nicht. Aber eigentlich will ich das gar nicht kommentieren." Hat er das nicht mal bzgl. EJH21 gesagt (und es wurde einfach 1:1 übernommen - Sportnet halt) oder irre ich mich komplett?) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Juli 2009 Woher die schon wieder auf die 2.5 Mio kommen .... denke um das Geld hätten wir ihn wohl ziehen lassen. Laut diversen Quellen von damals waren es ca. 1,5 Mio die Hertha geboten hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. Juli 2009 Der Kommentar von Hagmayr "Eine Einigung? So weit sind wir noch nicht. Aber eigentlich will ich das gar nicht kommentieren." Hat er das nicht mal bzgl. EJH21 gesagt (und es wurde einfach 1:1 übernommen - Sportnet halt) oder irre ich mich komplett?) Ja ,das hat er damals gesagt als angeblich das Blackburn Angebot kam ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 31. Juli 2009 http://www.sportnet.at/herr_kavlak_sucht_das_glueck.urla Letzter Absatz: Ein anderer hat allerdings noch „Wechselverbot“. Yasin Pehlivan darf laut Sportdirektor Hörtnagl erst ab nächster Saison ins Ausland wechseln. Bis dahin könnte mit Muhammed Ildiz (18), ein weiterer defensiver Mittelfeldspieler, in den Startlöchern stehen. Wahnsinn ... da spielt der Pehlivan mal eine gute Halbsaison, schon wird in den Gazetten spekuliert, dass er wechselt (Stichwort Napoli). Würde mich nicht wundern, wenn der junge Bursche - innerhalb kürzester Zeit hochgelobt von allen Medien - in ein tieferes Leistungsloch fällt. Beispiel Kavlak. Und das Bundesheer wird auch bald einmal bei ihm anklopfen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2009 ich finde er sollte den schritt wagen (ich gehe mal davon aus dass die gerüchte stimmen ). bei rapid kommt er nimma über die rolle des ergänzungsspieler. und um ihn wäre es wirklich schade wenn er auf der bank versauert. da gehört er absolut nicht hin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Juli 2009 Ja ,das hat er damals gesagt als angeblich das Blackburn Angebot kam ^^ Der marko ist jimmy sein Manager und der hat zum Blackburn Transfer gesagt es gäbe keine Anfrage. Diese Aussage vom Hagmayer ist gekommen als es ca. vor 2 Wochen Gerüchte über einen möglichen Transfer zu Besiktas gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penzing1140 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. Juli 2009 Der Kommentar von Hagmayr "Eine Einigung? So weit sind wir noch nicht. Aber eigentlich will ich das gar nicht kommentieren." Hat er das nicht mal bzgl. EJH21 gesagt (und es wurde einfach 1:1 übernommen - Sportnet halt) oder irre ich mich komplett?) Kavlak zu Besiktas? "So weit sind wir noch nicht" http://www.sportnet.at/kavlak_zu_besiktas.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts