Recommended Posts

Tribünenzierde

Jovanovic verurteile ich nicht - man muss sehen, wie er sich in den kommenden fünf bis zehn Spielen schlägt, danach kann man urteilen. Trotzdem bin ich dafür, einen weiteren IV zu verpflichten. Die Verteidigung ist weiterhin unser größter Schwachpunkt, da gilt es, nachzubessern. Man wird sehen, welches Ergebnis die Causa Tokic bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Abwehrprobleme sind bei uns so hoch, das sie fast einen eigenen Thread verdient hätten, bei uns muss was passieren, es geht so nicht mehr weiter, da muss man das Gefühl von Sicherheit und Ruhe in der Abwehr haben, nicht "wahh hilfe, hilfe der Ball ist schon wieder hinten HILFEEEEEEEE" :aaarrrggghhh:

Nur, wie soll man das machen? Jetzt ordentlich Geld in die Hand nehmen? Nicht mit Edlinger, sicher nicht. Soma verpflichten? 1 spieler, soll alles richten? vielleicht Tokic anbetteln das er wieder zurück kommt, und ihn mit Soma als IV aufstellen, doch dann haben wir immer noch Dober und Katzer als Unruhe faktoren.

Ich hab die hoffnung Jovanvoic fängt sich bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

so is halt das gemeine rapid volk

einen schon lange nicht spielenden, so zu verurteilen grenzt an völliger fußball-ahnungslosigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

(...) was jovanovic betrifft.

das wird schon, gebt ihm mal drei monate zeit.

ich denke auch, dass jovanovic vor allem die spielpraxis fehlt. denn hätte er kein potential, hätte man ihn wohl nicht verpflichtet.

ABER, in drei monaten kann schon wieder einiges gelaufen sein - von dem her bin ich umso mehr dafür, dass am besten schon morgen ein neuer abwehrchef geholt wird - ich bin der letzte der vom verein einen finanziellen kraftakt verlangt, aber eine kleine ablösesumme + ein gehalt (das von hoffer fällt ja weg) dürfte jetzt kein problem darstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke auch, dass jovanovic vor allem die spielpraxis fehlt. denn hätte er kein potential, hätte man ihn wohl nicht verpflichtet.

ABER, in drei monaten kann schon wieder einiges gelaufen sein - von dem her bin ich umso mehr dafür, dass am besten schon morgen ein neuer abwehrchef geholt wird - ich bin der letzte der vom verein einen finanziellen kraftakt verlangt, aber eine kleine ablösesumme + ein gehalt (das von hoffer fällt ja weg) dürfte jetzt kein problem darstellen.

Ich denke mal Hoffer hat deutlich weniger verdient als ein Abwehrchef im besten alter haben will, aber von den 5 mio kann man sich doch sicher den Rest zum Gehalt leisten.Ob Rapid bereit ist Abköse zu zahlen ist eben die andere Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Ja, dann soll man eben ausnahmsweise jemanden kaufen, der Spielpraxis hat und nicht x Monate braucht...

Das kostet uns alles Punkte und langfristig auch Einnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

@Hoffer

Ich glaube, der Hörtnagl hat sich einfach gedacht: "Pass auf, der Trimmel hat a Tor gschossn.. Jetzt brauch ma den Hoffer ja gar nimmer."

schön wieder was von dir zu hören, schön zu wissen dass sich wenig verändert hat! sonntag dorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

schön wieder was von dir zu hören, schön zu wissen dass sich wenig verändert hat! sonntag dorf?

Vielleicht. Hoffentlich is nimmer so grauslich heiß. Das Wetter deprimiert ;p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

a) sind seine bisherigen leistungen 2009 nicht spekulativ

b) war der meistertitel BEVOR wir ihn verpflichtet haben

ad a) heute wieder ein maierhofer tor und eine gute leistung

ad b) damals wars halt eine leihe, ändert aber nix daran dass er einen großen anteil am titel hatte!

Vielleicht. Hoffentlich is nimmer so grauslich heiß. Das Wetter deprimiert ;p

Bier trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Werden jetzt die 5 Mille fürn Jimmy auf einem Sparbuch angelegt? Das gestrige Spiel hat gezeigt und die Zukunft wird zeigen, dass wir mit zwei Stürmern (wobei ich bei Maierhofer noch immer nicht sicher bin, ob er einer ist) nicht weit kommen werden.

In der Innenverteidigung wäre ein erfahrener Mann auch nicht schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also, die Abwehrprobleme sind bei uns so hoch, das sie fast einen eigenen Thread verdient hätten, bei uns muss was passieren, es geht so nicht mehr weiter, da muss man das Gefühl von Sicherheit und Ruhe in der Abwehr haben, nicht "wahh hilfe, hilfe der Ball ist schon wieder hinten HILFEEEEEEEE" :aaarrrggghhh:

So gehts mir auch. Selbst wenn die 'Gefahr' meist 'gebannt' ist und einer der IVs im Ballbesitz ist.

Vom subjektivem Empfinden her und in Anbetracht der letzten paar Fehler der IV hast derzeit fast schon Angst, dass der Patocka / Jovanovic mim Eder zamrennt, sich stolpernd im Kreis dreht und dann versehentlich in der Drehbewegung den Ball über Payer hebt / zu einem Gegenspieler passt.

Das ist jetzt natürlich absichtlich übertrieben formuliert und natürlich rein subjektiv, so krass würds dann auch wieder net kommen. Ich wollt damit nur mal zusammenfassend das Unsicherheitsgefühl beschreiben, das sich derzeit auch bei mir abspielt wenn der Ball hinten is.

Jovanovic gleicht einer Mischung aus Eder und Patocka :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Dasselbe hab ich mir schon bei der Spielerinfo vom Dannyo gedacht - an sich war ich damals ganz guter Dinge, denn diese 'Mischung' muss ja nix schlechtes sein. So hast praktisch ein bisserl was vom beiden, nur bin ich halt damals von den positiven Vorzügen beider Spieler ausgegangen.

Hoffen wir mal dass es net andersrum kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

PP ist jetzt das das arme Schwein!

Den besten Spieler verloren und jetzt soll er von heute auf morgen ohne schnellen Konterstürmer auskommen!

Hr.Edlinger hat jetzt sein Ziel erreicht und steht finanz.top da(es ist ihm wahrscheinlich ganz recht,das wir nicht in der Euro-Liga spielen..zu hohe Prämien usw..)!

Es hat doch ganz eindeutig geheißen(von Seite Edlinger/Hörtnagl),das im Falle eines Verlustes eines der Angreifer ein Ersatz kommt!

Aber er ist und bleibt ein Politiker(die nehmens mit der Wahrheit halt nicht so genau)!

Wenn wir sportlich noch was reißen wollen muß ein Konterstürmer und für unsere Wackelabwehr ein IV(ein schneller wäre vielleicht nicht das schlechteste!!)her!

Ansonsten können wir uns auf Spiele a la Mattersburg einstellen! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

ad a) heute wieder ein maierhofer tor und eine gute leistung

ad b) damals wars halt eine leihe, ändert aber nix daran dass er einen großen anteil am titel hatte!

a) ja es war wieder ein maierhofer tor - ein typisches sogar .. 90% davon gehören jela.

b) den hatte er zweifelsohne. hätte er aber auch ohne die 600.000 gehabt. aber wurscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Also Leute.. Ich kann mir nicht helfen, aber ich krieg bei unserer Verteidigung nicht an Herzinfarkt. Im Gegenteil hat mir der Jovanovic eigentlich recht gut gefallen und eigentlich oft im 1:1 Ruhe bewahrt, wenn einer auf ihn zuglaufen ist. Man merkt auch, dass er noch unsicher ist, wenn er den Ball hat und einige Abspielfehler macht, aber das kommt noch.

Aber vielleicht bin ich ja auch einfach zu unkritisch gegen Verteidiger, weil ich selber hinten spiel. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten