Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Juli 2009 für die wenigen internationalen spiele brauch ich soundso keine neuen spieler. im gegensatz zu den anderen sehe ich den abstand als viel zu groß an um da irgendwas mit einer neuverpflichtung kompensieren zu können. für albaner reichts wohl, aber für klubs aus der zweiten riege wirds mit oder ohne neuverpflichtung soundso nicht reichen. Ist mir klar. Wollte nur damit betonen, dass unser Angriff nur gegen Vereine in der Größenordnung Schalke, HSV, AS Rom ohne Hoffer zu schwach wäre. Für die Liga wird es aber reichen. Und falls die Gruppenphase in der EL sich wirklich ausgehen sollte, wird ein Hoffer uns wohl auch kaum ins Viertelfinale schießen und daher ein leistbarer Ersatz wohl kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2009 ahh ich kann mich erinnern Sollte Hoffer auf Last-Minute verkauft werden bin ich mal dafür gar keinen Ersatz zu holen. Zum einen findet man wohl keinen Österreicher der ihn ersetzen könnte (...) wäre dann eigentlich auch dafür keinen stürmer mehr zu holen - obwohl mir ein österreicher eingefallen ist, der möglicherweise deswegen interessant werden könnte weil er einen absolut anderen spielertyp als die vorhandenen verkörpern würde (wenngleich er hoffer von der position und leistungsmäßig natürlich nicht ersetzen könnte) - m. stankovic. andererseits könnte man in diesem fall wohl einen mittelfeldspieler auch vorziehen (kavlak, drazan) und würde sich diesen transfer sparen. kienast sollte aber in anbetracht der reichlich vorhandenen anzahl an großen stürmern kein thema werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2009 ahh ich kann mich erinnern Sollte Hoffer auf Last-Minute verkauft werden bin ich mal dafür gar keinen Ersatz zu holen. Zum einen findet man wohl keinen Österreicher der ihn ersetzen könnte, zum Anderen bin ich seit gestern ein Konny-Fan (Gott weiß warum) und ich könnte durchaus mit einem Maierhofer-Jelavic-Konrad-X (Gartler, Trimmel (auch wenn der eher jetzt im MF spielt), ... ) Sturm leben ich habe konrad jetzt 3 mal live gesehen und er hat mich jedesmal sehr positiv überrascht. auch gestern hat er mir sehr gut gefallen. ich denke, dass wir ihn öfter sehen werden. weiters gefällt es mir, dass wir mit trimmel quasi wieder eine alternative aus dem "nichts" hervorgezaubert haben. die variante mit trimmel an der seite und hofmann zentral gemeinsam mit heikkinen weiß zu gefallen. wobei ich mir bei trimmel nie sicher bin ob er gerade selbst weiß was er macht (machen will). sieht alles sehr unkonventionell aus bei ihm. wenn kavlak nicht aufpasst, zieht trimmel auch noch an ihm vorbei - drazan muss fürs erste mal gesetzt sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 Wobe3i man schon sagen muss, dass ein Hoffer wechsel nicht das schlechteste wäre was rapid passieren kann. Rapid wird zwischen 4 und 6 Mille für ihn bekommen. Die kann man sich aber nächste Saison (als Meister, dank Hofferscher Torflut) immer noch holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 20. Juli 2009 Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Jürgen Macho hat letze Woche mittrainiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Juli 2009 Keine Ahnung, was alle an Konrad so toll finden. Konnte sich gestern kein einziges Mal entscheidend durchsetzen, im Gegensatz zu Drazan. Passt übrigens gar nicht so wirklich rein hier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Juli 2009 Keine Ahnung, was alle an Konrad so toll finden. Konnte sich gestern kein einziges Mal entscheidend durchsetzen, im Gegensatz zu Drazan. Passt übrigens gar nicht so wirklich rein hier. Beim Freistoß hat er sich immerhin entscheidend geduckt ich fand ihn auch nicht so schlecht, der eine weite Pass auf Maierhofer war auch sehr gelungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Juli 2009 Die kann man sich aber nächste Saison (als Meister, dank Hofferscher Torflut) immer noch holen. qft [x] gegen Hoffer-Transfer Wenn wir immer am Anfang der Saison unsere Hoffnungen für die internationale Bühne verscherbeln, werden wir nie irgendwas reißen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 20. Juli 2009 Ich weiß nicht ob es schon erwähnt wurde, aber Jürgen Macho hat letze Woche mittrainiert. Wieso das? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2009 ja genau halten wir hoffer lieber. Liebe leute, das ist einfach nicht möglich und auch unsinn, ihn zu halten. Ein Verein wie Rapid ist auf soetwas angewiesen, wie einen hoffer transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) ja genau halten wir hoffer lieber. Liebe leute, das ist einfach nicht möglich und auch unsinn, ihn zu halten. Ein Verein wie Rapid ist auf soetwas angewiesen, wie einen hoffer transfer. Und trotzdem könnte man nächstes Jahr noch mehr rausholen, sollte er sich nicht verletzen. bearbeitet 20. Juli 2009 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ghlavin Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Ich bin auch eher dafür Hoffer fürs erste mal zu halten (also bei nem Angebot unter 4 Mille, darüber können wir anfangen zu diskutieren, ich persönlich hätt gern 8 Millionen aber ich hab seinen Marktwert auch nicht studiert). In den letzten 2 Spielen kommt mir vor, dass er wieder einen großen Sprung nach vor gemacht hat. Wär auch aus kaufmännischer Sicht nicht unklug darauf zu spekulieren, dass der gute Jimmy in den nächsten paar Monaten durch gute Leistungen in der EL seinen Marktwert um ein paar Millionen Euro erhöht. Ein Aktienspekulant verkauft auch erst, wenn er glaubt dass der Hochpunkt des Kurses für die nächste Zeit erreicht ist und nicht wenn alle Indikatoren einen weiteren Aufwärtstrend signalisieren. Eine Veranschaulichung ohne Aktienspekulation (passt vom Gefühl her wohl besser zu Red Bull) ist mir jetzt leider nicht eingefallen. bearbeitet 20. Juli 2009 von snowball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 20. Juli 2009 (bearbeitet) Und trotzdem könnte man nächstes Jahr noch mehr rausholen, sollte er sich nicht verletzen. und warum? weil sein vertrag dann nur mehr ein jahr läuft? das was du da schreibst stimmt sicher nicht - tut mir leid. teurer als jetzt wird er nicht mehr Ausser er unterschreibt nochmal einen dreijahresvertrag bearbeitet 20. Juli 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 20. Juli 2009 Und trotzdem könnte man nächstes Jahr noch mehr rausholen, sollte er sich nicht verletzen. sofern wir nicht Euro-League Sieger werden : Nein ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2009 das was du da schreibst stimmt sicher nicht - tut mir leid. teurer als jetzt wird er nicht mehr so lang wir noch im europacup sind, wäre ich mit solchen aussagen vorsichtig. was, wenn wir - auch mithilfe von hoffer - ein grandioses jahr im europacup erwischen und zumindest die gruppenphase erreichen, oder gar diese überstehen. so unrealistisch ist das auch wieder nicht. da könnte er seinen marktwert mit starken leistungen durchaus noch steigern. sollten wir wieder ausscheiden, bin ich deiner meinung, denn viel mehr als rund fünf millionen (die schon absoluter wahnsinn wären und uns wohl nahezu schuldenfrei machen würden) bekommt man in österreich derzeit für keinen spieler, wenn nicht oben erwähntes szenario im europacup zutrifft. ich finde, man sollte auf alle fälle noch abwarten. die transferperiode dauert noch und wenn wir in der qualifikation ausscheiden, könnte man hoffer immer noch verkaufen, wenn es angebote gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts