Recommended Posts

fcking hell

lt. NTVSpor soll Kavlak der gesuchte spieler sein. aber vorsicht, türkische medien schreiben extrem viel, wenn der tag lang ist:

http://www.ntvmsnbc.com/id/24982331/

davon haben ich auch schon gehört ... denke aber, dass diese vermutungen nicht ernst zu nehmmen sind

gerade kavlak hat eine schlechte saison gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Laut heutigem Kurier wird noch einmal vom Ali bestätigt, dass keine Transfers mehr getätigt werden außer Tokic verlässt den Verein, dann wird man für die Defensive noch einmal aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nach dem heutigen Match trauere ich dem Norweger wieder ein bisschen mehr nach :raunz::raunz:

vielleicht tut sich ja doch noch was - denn dass tokic jemals wieder fit wird bzw. schon im august wieder "voll da" ist, kann ich mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

mich würde ja nur interessieren, warum patocka bei pacult so beliebt ist?

ok, er ist kopfballstark, aber was kann er sonst gut?

er ist langsam, unbeweglich, antrittschwach, kein gutes stellungsspiel?

viel. spricht er viel, aber warum nur steht sich pacult so auf ihn?

lt. krone haben wir ja mind. 600 000 € gewinn von den jubiläumsspielen, vlt. bleibt ja a bissal was über fürn herrn soma.

ich denke, diese IV würde dann passen, jovanovic schnell, zweikampf und kopfballstark und soma der abwehrchef mit routine, guten stellungsspiel, starken linken fuß und der ruhe beim herausspielen!

so würd ichs ma halt vorstellen, hoff es is auch so! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Patocka ist so beliebt, weil es keinen besseren gibt! Ist für dich Eder um Welten besser als er? Wenn Tokic wieder fit ist, wird er spielen.

Pacult wollte ja noch einen IV haben, dann kennst ja auch den Grund.

@Gewinn aus den Jubiläumsspielen

Sind das für beide Spiele gerechnet?

Wenn ja, wurde das schon beim Budged für dieses Jahr mitgerechnet?

Wenn nein, müssen wir ja eigentlich keinen Spieler mehr verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

edlinger hat in der krone verkündet, dass rapid 600.000€ durch kartenverkauf und werbung gewinnt.

vom orf bekommen wir kein fernsehhonorare, dafür wird der werbewert der spiele, die ja in der hauptsendezeit stattfinden erhöht.

Liverpool bekommt die internationalen rechte ihres spieles (spilen demnächst in bangkok, spiel wird auf 18 asiatischen fernsehstation verteilt), das war die bedingung, weil sie aus dem trainingslager in der schweiz extra anreisen müssen.

mehr steht net wie, wo und was rapid das geld verwendet, wird glaub ich auch net verkündet werden, hoff mal dass ma uns irgendwie die 900.000€ transfererlöse ersparen, oder a bissl was in soma inverstieren!

Ps: bundespräsi fischer is a rapidfan!

Pps: nein, ich will nicht glauben das patock für pacult, nach jovanovic der 2. beste IV sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

mich würde ja nur interessieren, warum patocka bei pacult so beliebt ist?

ok, er ist kopfballstark, aber was kann er sonst gut?

er ist langsam, unbeweglich, antrittschwach, kein gutes stellungsspiel?

viel. spricht er viel, aber warum nur steht sich pacult so auf ihn?

lt. krone haben wir ja mind. 600 000 € gewinn von den jubiläumsspielen, vlt. bleibt ja a bissal was über fürn herrn soma.

ich denke, diese IV würde dann passen, jovanovic schnell, zweikampf und kopfballstark und soma der abwehrchef mit routine, guten stellungsspiel, starken linken fuß und der ruhe beim herausspielen!

so würd ichs ma halt vorstellen, hoff es is auch so! :augenbrauen:

Das wir 600k GEWINN haben mit den Freundschaftsspielen kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Das wir 600k GEWINN haben mit den Freundschaftsspielen kann ich mir beim besten Willen ned vorstellen. :wos?:

Doch ist so, wahrscheinlich sogar etwas mehr.

Aber das hat doch nichts mit dem Transferbudget zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

ist ja leicht zu rechnen ... wenn man einen Schnitt von 20 Euro pro Ticket rechnet und nur das Liverpool-Spiel hernimmt bringt allein der Kartenverkauf 900.000 € ... ist zwar nur ein Richtwert ... da ja allerhand noch abgezogen wird - Liverpool kommt nicht Gratis , Ordner , Polizei , Personal , Stadionkosten ... bla bla ... aber die 600k sind mit den 2 Spielen schon sehr realistisch ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Also meines Wissens wurde mit diesen einnahmen nicht kalkuliert. 600.000 dürfte auch nicht stimmen, is eindeutig mehr, so wies derzeit aussieht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Also meines Wissens wurde mit diesen einnahmen nicht kalkuliert. 600.000 dürfte auch nicht stimmen, is eindeutig mehr, so wies derzeit aussieht

Nicht kalkuliert? Das hört sich gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten