Recommended Posts

Schefoasch

Schößwendter scheint sich ziemlich gut einzufinden, ich wäre nicht überrascht wenn der von Anfang an Stamm-IV ist.

Sag ich ja schon die ganze Zeit - ich versuche mich schon an Jovanovic - Schößwendter zu gewöhnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hätt mich gewundert wenn wir im Sommer für 2 Spieler eine Ablöse zahlen.

Bei unseren Finanzen ist 1 Spieler schon viel.

Na vielleicht wird es im Winter etwas und bis dahin wird man wohl auch wissen wie es mim Tokic weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

soma wird nach derzeitigem stand nicht zu uns wechseln.

schade, war aber zu befürchten. aufgrund der finanziellen situation und der unsicherern personellen lage auch irgendwie verständlich. wobei mich hier auch die meinung des trainers, der ja unbedingt einen neuen für die abwehr wollte bzw. wahrscheinlich noch immer will, hinsichtlich dieser entscheidung interessieren würde.

muss ich mich halt weiter ein paar jahre gedulden bis ich endlich wieder einmal einen skandinavier im rapid-trikot bewundern darf... ;)

@liitle beckham: darfst/willst du auch verraten was der grund für diesen entschluss war? (wenn nicht, ignorier die frage einfach.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann für mich nur bedeuten, dass Tokic in absehbarer Zeit wieder fit wird (sprich: in den nächsten 1-2 Monaten) und - so man wirklich sehr interessiert ist - Soma einfach im Winter ablösefrei kommen wird (und so quasi 'Tokic-Ersatz' wird, da Tokic wohl mit 100%iger Sicherheit kommenden Sommer gehen wird). Wäre eine, wenn der gute Norweger tatsächlich was kann, saubere und wohl auch für Pacult akzeptable Lösung.

Nachdem Soma weniger als ein halbes Jahr Vertragsrestlaufzeit hat, dürfte man solche Konditionen mit ihm aushandeln.

Im übrigen empfinde ich die Verlängerung von Patocka und Eder in Anbetracht der sich anbahnenden Personalsituation (Pacult will einen neuen Innenverteidiger, Schößwendter und Jovanovic wurden geholt, Tokic soll wieder fit werden) als etwas ungewöhnlich, denn wie man bei Hiden sehr gut sehen konnte, sind selbst drei (etablierte) Innenverteidiger schon einer zuviel (und das sehe ich trotz des Jovanovic-Fitnessaspekts so). Sechs Innenverteidiger wären dann doch zuviel des Guten.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

muss ich mich halt weiter ein paar jahre gedulden bis ich endlich wieder einmal einen skandinavier im rapid-trikot bewundern darf... ;)

schaust halt mal genauer auf die nummer 8 :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

schaust halt mal genauer auf die nummer 8 :p

Hatten wir hier schon mal. Der ist kein Skandinavier, sondern Fennoskandier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

Hatten wir hier schon mal. Der ist kein Skandinavier, sondern Fennoskandier.

richtig, da finnland zwar ein nordisches land, jedoch eben nicht zu skandinavien zählt (im ggs zu schweden&norwegen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Sehr schade, für die Europa-League wäre Soma sicher von Vorteil gewesen. Nun gehe ich eigentlich davon aus, dass man abwartet, ob Tokic fit wird und dann wird man Soma im Winter ablösefrei verpflichten.

Ich hab schon ein wenig Angst vor der Europa-League, wenn Patocka oder Eder in der IV spielen werden. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Was den Winter betrifft, ist ja das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Aber für den Sommer schauts schlecht aus.

alles klar, danke für die infos.

und vielleicht überrascht uns ja hörtnagl ja doch noch mit einem transfer im sommer (ähnlich wie mit der fixen verpflichtung von jelavic vor einigen wochen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich ebenfalls sehr, sehr schade! Hätte mich unheimlich über diesen Top-Transfer gefreut,...

aber egal, einfach diesen Gedanken verwerfen und mit aller Kraft trotzdem Europa "stürmen"!!

Ehrlich gesagt hab ich absolut kein Problem mit Eder, Patocka! Da mit Jovanovic und Schößwendtner 2 wetiere IVs enormen Druck machen, werden sie nur spielen wenn sie es sich absolut verdient haben!! Also, PP wirds schon richten! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

wie schon im entsprechenden anderen thread gesagt:

(ohne irgendwas davon gesehen zu haben und im bewusstsein, dass es erst der anfang der vorbereitung ist mit schwerpunkt auf kraft/kondition... und in der phase haben wir noch bei jeder vorbereitung relativ mies in testspielen abgeschnitten)

ABER bei 5 gegentoren gegen den angeblich drittletzten russen

kann man selbst dieses unwichtige spiel als einen weiteren schwerwiegenden beleg für die abwehrproblematik werten. was über schößw und mila jovovic alles gesagt wird, klingt ja wunderbar: es bleiben aber bekanntlich keine 10 tage mehr bis zum ersten (quasi-internationalen) auftritt und wenn die "leichte blessur" von letzterem nicht bald entschwindet, dann fehlt jede abstimmung und pp kann gar nicht anders als bei unserem momentanen horror-duo zu bleiben... (das wird auch der aktuelle anlass sein, warum pp in der krone über die zu kurze vorbereitung in sommer und winter schimpft. mE zu recht)

da wäre mir sehr recht, wenn soma heut noch ins trainingslager eingeflogen würde. schößwendtner/ soma klingt schon besser... dann jovanovic wenn fit und wunderbar. tokic, patocka in invalidenpension und weiter für die zukunft arbeiten.

was muss die saison dort oben auch wieder nach dem kalenderjahr gehen...

schauma was der sommer bringt. soma im sommer wär jedenfalls leiwander als soma im winter, aber selbst das wär besser als nichts!

bearbeitet von whatever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten