Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Erwin Hoffer: Ich habe meinen Schuh heute super eingeschossen. Wir sind heute sehr gut aufegetreten und ich habe meine Chancen super genützt. Es ist toll für mich das ich so viele Treffer erzielt habe, aber ich gratuliere Marc Janko zu einer tollen Saison. Ich habe noch Vertrag bis 2011 bei Rapid und plane auch den Trainigsstart bei Rapid. Naja dann hoffe ich mal dass sein Plan auch in die Tat umgesetzt wird ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2009 egal wer kommt .. ich will ned wieder so an verdammten leihvertrag, wo ich mich am ende desselbigen ähnlich auskotzen kann wie dieses jahr. einmal reicht .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 egal wer kommt .. ich will ned wieder so an verdammten leihvertrag, wo ich mich am ende desselbigen ähnlich auskotzen kann wie dieses jahr. einmal reicht .. so lange wir so eine tolle saison wie dieses jahr haben, darfst du gerne kotzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Juni 2009 Erwin Hoffer: Ich habe noch Vertrag bis 2011 bei Rapid und plane auch den Trainigsstart bei Rapid. Ich bleib dabei: Wenn wir MaierHoffer halten können sehe ich keinen Handlungsbedarf. Da wäre ein LEIHVERTRAG mal was tolles! *hehe* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) ... eine mögliche Version: ein ausländischer Verein sichert sich die Dienste Hoffers und läßt ihn leihweise noch ein Jahr bei uns (bezahlt natürlich inzwischen Gehalt und Prämien). ... und Europa kann kommen bearbeitet 1. Juni 2009 von Plascoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 ... eine mögliche Version: ein ausländischer Verein sichert sich die Dienste Hoffers und läßt ihn leihweise noch ein Jahr bei uns (bezahlt natürlich inzwischen Gehalt und Prämien). ... und Europa kann kommen das sind alles nur spekulationen und ich glaub ned das so kommen wird, weil entweder geht er ganz oder er bleibt hoffentlich!! gestern in kapfenberg hat man wieder einmal gesehen das der hoffer einfach unser bester stürmer is JIMMY BLEIB BEI UNS JIMMY BLEIB BEI UNS JIMMY JIMMY JIMMY BLEIB BEI UNS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juni 2009 ... eine mögliche Version: ein ausländischer Verein sichert sich die Dienste Hoffers und läßt ihn leihweise noch ein Jahr bei uns (bezahlt natürlich inzwischen Gehalt und Prämien). und warum soll das ein verein machen? davon abgesehen, bin ich echt gespannt wie es mit hoffer weitergeht. so stark überraschen würde es micht nicht wenn er nächste saison doch noch bei rapid spielen würde (oder ist es die hoffnung, die mich zu dieser vermutung hinreißen lässt?) - andererseits bekommt man sicher einen patzen geld, sollte er verkauft werden. was man aber sicher sagen kann ist, dass hoffer bei einem zerschlagenen auslandstransfer nicht die geringsten motivationsprobleme haben wird und sogesehen eine starke saison wohl schon prophezeit werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 Ist jetzt eig. noch davon die Rede, dass ev. Stranzl zu Rapid kommt?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 1. Juni 2009 Ist jetzt eig. noch davon die Rede, dass ev. Stranzl zu Rapid kommt?? nachdem er mittlerweile (nach dem trainerwechsel) anscheinend wieder stammspieler ist wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 Ist jetzt eig. noch davon die Rede, dass ev. Stranzl zu Rapid kommt?? glaub ned das der stranzl zu rapid kommt, weil mittlerweile hat er ja wieder ein leiberl bei seinem verein und außerdem müsst rapid ablöse zahlen weil er ja noch vertrag hat. am wahrscheinlichsten wird sein das der IV der letztes mal getestet wurde (mir fallt grad der name ned ein )verpflichtet wird, weil pacult will ihn und er is ablösefrei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 glaub ned das der stranzl zu rapid kommt, weil mittlerweile hat er ja wieder ein leiberl bei seinem verein und außerdem müsst rapid ablöse zahlen weil er ja noch vertrag hat. am wahrscheinlichsten wird sein das der IV der letztes mal getestet wurde (mir fallt grad der name ned ein )verpflichtet wird, weil pacult will ihn und er is ablösefrei... Beim Stranzl hatten wir Pech! Lt.Pacults Aussage will er vier(!)routinierte IV Das heißt Schößi rechnet er nicht dazu! Mit einem Jovanovic(kann auch Außenterteidiger spielen) könnten wir sicher gut leben,aber zus.Djordevic(Altach)das würde der Idealfall sein! War der gestern gesperrt,oder verletzt?? Da sowieso immer mind.ein Legionär verletzt ist und unser Kapitän nicht mehr als Ausländer zählt,ist das alles kein Problem(Ösi Topf und so)! Trotzdem den Platz für Stürmer Nummer drei nicht vernachlässigen Hr.Hörtnagl! Bitte mit dem Flug in den Süden noch warten bis zwei neue Verteidiger und ein Angreifer verpflichtet wurden(unser Sturmduo muß nat.auch bleiben!!) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 glaub ned das der stranzl zu rapid kommt, weil mittlerweile hat er ja wieder ein leiberl bei seinem verein und außerdem müsst rapid ablöse zahlen weil er ja noch vertrag hat. am wahrscheinlichsten wird sein das der IV der letztes mal getestet wurde (mir fallt grad der name ned ein )verpflichtet wird, weil pacult will ihn und er is ablösefrei... Meinst du Jovanovic??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 mario konrad dürfte sich schon auf seine neue aufgabe bei rapid freuen, war gestern (wenn mich nicht alles täuschte nach dem x´sten aperol-spritz) schon feiern mit seinen neuen spielkameraden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2009 Meinst du Jovanovic??? ja genau dem meine ich thx für den namen, ich war zu faul um ihn rauszusuchen bin mir ziemlich sicher da wir den holen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2009 ... eine mögliche Version: ein ausländischer Verein sichert sich die Dienste Hoffers und läßt ihn leihweise noch ein Jahr bei uns (bezahlt natürlich inzwischen Gehalt und Prämien). ... und Europa kann kommen Top Fußballklubs sind nicht die Caritas. Nur mal so als Reminder. Ich weiß, dass es solche Deals gibt, aber nicht bei einem der schon so eingeschlagen hat wie Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts