Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Mai 2009 @Maierhoffer ok, aus Rapidsicht (wenn auch aus einer eher kurzsichtigen) kann man hoffen, dass uns der Paradesturm erhalten bleibt. Realistisch ist es halt nicht. Und man muss sich selbst gegenüber schon so ehrlich sein: wenn Hoffer nicht jetzt geht, wann dann? wie soll er seine leistung in Ö noch toppen? er hat den plafond absolut erreicht und kann hier eigentlich nur noch abbauen. Bei mir schlagen derzeit auch zwei Herzen in der brust. einerseits würde ich lieber Maierhofer verlieren als Hoffer, weill ein Jimmy ohne SM wertvoller ist als ein SM ohne Jimmy. Andererseits würde ichs Hoffer wirklich wünschen, wenn er mit dieser Spitzensaison im Rücken einen guten Start im Ausland erwischt. Keinen abgeben zu müssen wäre natürlich insofern optimal, als die wahrscheinlichkeit, diese leistung zu wiederholen dann am größten ist. aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen. und mal ehrlich: wärs nciht irgendwie traurig für Rapid und den österr. Fußball, wenn nach so einer Saison kein Interesse an einem der beiden da wäre? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 In den ganzen Diskussionen und Stürmer-Aufzählungen hier fehlt mir ein Name: Trimmel! Gegen Mattersburg hat man mMn gesehen, was der für ein Potential hat, groß ist er auch und nach Angaben von Pacult oder Ali H. (weiß nimma genau, wers war) soll "Trimmel nächstes Jahr deutlich näher an der Kampfmannschaft dran sein". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2009 @DonV Hoffer könnte in der Persönlichkeitsstruktur noch stärker werden, am Platz ist er schon ein Mann, aber Abseits .... und im Ausland ist der Druck noch wesentlich stärker. Ein paar EL-Quali-Runden mit RAPID schaden sicher auch nicht und die Experience wächst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2009 Konrad wird wohl auch aufgrund der Österreicher-Regelung Jelavic' Platz einnehmen (und ich sehe keinen Grund, warum der als Nr. 3 mit so einem Mittelfeld hinter sich nicht auch seine 5-10 Tore machen sollte), und wenn die Stammspieler bleiben, ist alles in Ordnung. das heißt du glaubst, dass konrad auch als "einser-stürmer" mit dem mittelfeld im rücken mindestens +10 tore machen würde bzw. das potential dafür hätte? ich kann konrad diesbezüglich leider einfach zu wenig einschätzen, obwohl ich ihn doch für einen passablen kaderspieler halte. was man der sportlichen leitung aber wirklich zu gute halten muss, ist die fähigkeit die "passenden" typen zu finden. denn wer hätte von maierhofer aufgrund seiner bisherigen karriere gedacht, dass der so einschlägt? (ich nicht im entferntesten) von dem her kann man immer nur betonen, dass hörtnagl und pacult mit der verpflichtung sicher auf keinen zufallstreffer hoffen sondern schon ungefähr gewusst haben wen sie holen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) das heißt du glaubst, dass konrad auch als "einser-stürmer" mit dem mittelfeld im rücken mindestens +10 tore machen würde bzw. das potential dafür hätte? ich kann konrad diesbezüglich leider einfach zu wenig einschätzen, obwohl ich ihn doch für einen passablen kaderspieler halte. was man der sportlichen leitung aber wirklich zu gute halten muss, ist die fähigkeit die "passenden" typen zu finden. denn wer hätte von maierhofer aufgrund seiner bisherigen karriere gedacht, dass der so einschlägt? (ich nicht im entferntesten) von dem her kann man immer nur betonen, dass hörtnagl und pacult mit der verpflichtung sicher auf keinen zufallstreffer hoffen sondern schon ungefähr gewusst haben wen sie holen... und das wissen sie auch bei konrad, das kannst mir glauben ich persönlich glaube, dass Konrad locker für 10+ tore gut ist.Deshalb wurde er ja auch als stürmer nummer 3 geholt. Und ich bin gar nicht unzufrieden darüber. konrad wurde ja nicht aus einer laune heraus geholt. Der ist absoluter wunschspieler von Pacult, und heuer hat es geklappt ihn zu holen. Versucht wird es ja schon seit PP bei uns ist. bearbeitet 31. Mai 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Mai 2009 und das wissen sie auch bei konrad, das kannst mir glauben hab' den letzten satz eh auf konrad bezogen gemeint... und "wunschspieler" von pacult hört sich schon mal nicht schlecht an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. Mai 2009 Genau das hab ich vorher auch schonmal erwähnt. Beim Maierhofer-Transfer haben auch alle geraunzt (inkl: ME! ), und jetzt lieben wir ihn. Ich vertrau da dem PP schon. Und dass ein Konrad bei Altach keinen Bosko-Fußballkaiser-Brankovic und keinen SHFG im Rücken hat, mag seine vergleichsweise mickrige Torausbeute erklären. Ein Maierhofer hätte bei Altach auch keine 21 (?) Bummerl gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin aber auch schon ziemlich wuschig und kribbelig, bin sehr gespannt was mit unserem Kader passiert. Hoffentlich nicht zu viel, der passt nämlich so, wie er is ganz gut. (Abgesehn vom IV/LV-Problem, aber da wird ja schon dran gearbeitet.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) und das wissen sie auch bei konrad, das kannst mir glauben ich persönlich glaube, dass Konrad locker für 10+ tore gut ist.Deshalb wurde er ja auch als stürmer nummer 3 geholt. Und ich bin gar nicht unzufrieden darüber. konrad wurde ja nicht aus einer laune heraus geholt. Der ist absoluter wunschspieler von Pacult, und heuer hat es geklappt ihn zu holen. Versucht wird es ja schon seit PP bei uns ist. Hab Konrad vor einigen Jährchen beim Lask öfter mal gesehen, von den Ansätzen her hat er ja ned so schlecht gefallen, wär damals als er zu Haching ist ablösefrei gewesen soweit ich mich erinnern kann, allerdings hat er glaub ich auch einen ziemlichen Schlag und war leicht grössenwahnsinnig nach ein paar ansprechenden Leistungen. Insgesamt ist er wohl ned so schlecht wie manche hier befürchten aber ich halte ihn nicht für einen welcher Rapid weiter bringt, bestenfalls eine anständige Ergänzung. Sollten unsere 2 20+ Tore Stürmer wirklich bleiben brauchen wir auch Jela nicht, mit den jungen und Konrad gibts gesunde Konkurrenz, müsste im groben passen. Aber das uns beide erhalten bleiben kann ich mir nicht vorstellen, grade Jimmy steht auf ned wenigen Notizblöcken, wenn auch nicht gerade ganz oben. bearbeitet 31. Mai 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Mai 2009 Genau das hab ich vorher auch schonmal erwähnt. Beim Maierhofer-Transfer haben auch alle geraunzt (inkl: ME! ), und jetzt lieben wir ihn. Ich vertrau da dem PP schon. Und dass ein Konrad bei Altach keinen Bosko-Fußballkaiser-Brankovic und keinen SHFG im Rücken hat, mag seine vergleichsweise mickrige Torausbeute erklären. Ein Maierhofer hätte bei Altach auch keine 21 (?) Bummerl gemacht, da bin ich mir ziemlich sicher. Bin aber auch schon ziemlich wuschig und kribbelig, bin sehr gespannt was mit unserem Kader passiert. Hoffentlich nicht zu viel, der passt nämlich so, wie er is ganz gut. (Abgesehn vom IV/LV-Problem, aber da wird ja schon dran gearbeitet.) Habs eh schon mal erwähnt, da haben alle geraunzt und keine Sau hat ihn jemals kicken gesehen. Den Conny kennt man ja (sollte man kennen) und ich bin eigentlich nicht sehr beeindruckt, würde mir aber trotzdem gerne mal all seine Tore für Altach heuer in Ruhe anschauen wenn ich mal Zeit habe Das Argument "mit unserem Mittelfeld schafft er schon seine ca. 10 Tore" zählt für mich kein bisschen, auch ein Angelo Vier hätte mit diesem Mittelfeld wohl seine Törchen gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2009 Laut internen Quellen schauts fast so danach aus das Maierhofer und Hoffer bleiben. Ihnen liegen noch keine Angebote vor Viel mehr kann ich nicht sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Mai 2009 Laut internen Quellen schauts fast so danach aus das Maierhofer und Hoffer bleiben. Ihnen liegen noch keine Angebote vor Viel mehr kann ich nicht sagen. Es is noch bis Ende August Zeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2009 (bearbeitet) Es is noch bis Ende August Zeit... Ich/Wir haben uns aber gerade mit dem ORF-Moderator unterhalten ;-) (schau mal wer das ist) und alles was er gesagt hat, sag ich fix nicht :-) bearbeitet 31. Mai 2009 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Mai 2009 Ich/Wir haben uns aber gerade mit dem ORF-Moderator unterhalten ;-) (schau mal wer das ist) und alles was er gesagt hat, sag ich fix nicht :-) ... der geheimnisumwobene chelsea boy.......wartet nun auf post´s a la "geeeeh komm, sag schon!" herrlich..asb ist fast wie damals in der volksschule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 31. Mai 2009 ... der geheimnisumwobene chelsea boy.......wartet nun auf post´s a la "geeeeh komm, sag schon!" herrlich..asb ist fast wie damals in der volksschule na aber gfreuts euch einfach das die 2 bleibn ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Mai 2009 einfach nur geil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts