Recommended Posts

Anti Bauernmafia

Ich verstehe überhaupt nicht, warum irgendjemand hier Jelavic verpflichten will, der hat mich noch keine Sekunde im Rapid-Trikot auch nur irgendwie überzeugt, von "fliegender Festung" keine Spur...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Ich verstehe überhaupt nicht, warum irgendjemand hier Jelavic verpflichten will, der hat mich noch keine Sekunde im Rapid-Trikot auch nur irgendwie überzeugt, von "fliegender Festung" keine Spur...

Das finde ich ein wenig ignorant, jela war das ganze jahr über ein hervoragender back up. Bei 6 Toren und noch mehr möglichkeiten, hat er seine klasse aufblitzen lassen. Wenn Maierhofer gehen würde, wäre es mir am liebsten wenn jela bleiben würde. Das hätte einige vorteile wie zb. die eingewöhnungsphase würde wegfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

dem jela pickt im moment ein bissi die scheiße am schuh, er trifft im moment halt nur alu... aber das wird sich legen und dann ist er sicher auch für 15+ saisontore gut, die ansätze gefallen mir irrsinnig. und wie schon vor ein paar seiten erwähnt: ein stürmer der in der nächsten saison an die 30 tore schießt ist unrealistisch... so diese saison was die torjäger in österreich angeht wird in die geschichte eingehen und nicht so bald wieder vorkommen!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

also die nackten zahlen sprechen mMn schon für Jelavic.

seine torquote bezogen auf die einsatzminuten ist nicht übel.

klar kommt er nciht an die 3 an der spitze heran und Nelisse ist auch noch besser, aber dann kommt erst wieder Salihi an ihn heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Selbstverständlich ist Mika Ääritalo ernst gemeint. Einer der besten Stürmer, die ich in den letzten drei Jahren beobachtet habe.

hast du ihn auch live spielen gesehen?

gibts eine spielerinfo von dir über ihn? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was ist eigentlich wenn der worst case eintritt und beide weggehen?

+ pehlivan evtl auch nocht?

ich kenn mich bei den amas überhaupt nicht aus.. aber trimmel und prokopic sind ja letztens öfter auf der bank gesessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Was ist eigentlich wenn der worst case eintritt und beide weggehen?

+ pehlivan evtl auch nocht?

ich kenn mich bei den amas überhaupt nicht aus.. aber trimmel und prokopic sind ja letztens öfter auf der bank gesessen

zum ersten punkt: Es werden auf keinen Fall beide gehen, dass hat AH bereits bestätigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dann hast aber nicht zugeschaut wie er bei seinen leider viel zu wenigen und kurzen einsätzen gespielt hat (3 oder 4 mehr tore auf seinem konto wären jedenfalls durchaus normal wenn ihm das pech ned am fuss kleben täte). jelavic ist einer der besten stürmer den rapid seit jahren(!!!) hatte. die letzten die qualitativ annähernd an ihn rangekommen sind, waren meiner ansicht nach rené wagner zu seiner besten zeit und jan age fjörtoft. sein pech ist, dass hoffer und maierhofer so gut harmonieren. aber er ist me. als stammspieler einer, der gut und gerne für 20+ tore und pro saison in unserer mannschaft gut ist und das potential zum fanliebling hat! ich hoffe deswegen auch, dass er bleibt!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Jaja, das Pech... :confused:

Tatsache ist, er trifft nix, und kommts mir nicht mit den "6 Toren" - davon waren fünf gegen eine total kaputte Altach Mannschaft im Herbst. Seine Trickserein beeindrucken mich überhaupt nicht wenn der Ball nicht reingeht, dafür ist ein Stürmer nicht da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Jaja, das Pech... :confused:

Tatsache ist, er trifft nix, und kommts mir nicht mit den "6 Toren" - davon waren fünf gegen eine total kaputte Altach Mannschaft im Herbst. Seine Trickserein beeindrucken mich überhaupt nicht wenn der Ball nicht reingeht, dafür ist ein Stürmer nicht da.

stimmt.

allerdings hätte man letzte sasion ähnlich über Jimmy Hoffer urteilen können, als er reihenweise chancen vergeben hat und bis zum Ostersonntag auch nur gegen Altach und Kärnten (die damals sehr mies waren) getroffen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

mit geld lässt sich leicht locken... :glubsch:

Danke...wenn der Preis stimmt, werden wohl beide weg sein. Da kann der Ali noch so viel versprechen, oder sagen...leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten