Doena Super FOMO Geschrieben 13. Mai 2009 Ich gluabe kaum, dass uns ein legionär aus der 2.BULI weiterhelfen würde. zumindest nicht so, dass es den großen finanziellen aufwand entschädigen würde. naj... ich lass mich überraschen wurde oben nicht schon erwähnt dass SM auch aus Deu 2 kommt ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 13. Mai 2009 wurde oben nicht schon erwähnt dass SM auch aus Deu 2 kommt ? ich habe gesagt, dass er in relation zum geld, dass er kosten würde, und dass er ein legionär wäre, uns nicht helfen würde. SM hat nicht so viel gekostet und kostet auch nicht so viel wie es einer, der vorher angeführten kosten würde und ist österreicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Mai 2009 Hoffer soll ja zu 90% gehen. Ich hoffer immer noch auf die verbleibenden 10%! Er hat noch bis 2011 Vertrag, also reicht es allemal, wenn er erst in einem Jahr geht und eine ordentliche Ablöse schaut auch dann immer noch raus. Warum will man DIESE Kombination MaierHoffer auseinanderreißen? So einen Sturm bekommen wir in den nächsten 20-30 Jahren nicht wieder. Warum muss der jetzt schon gehen? Ohne MaierHoffer sehe ich keine guten Chancen, diesesmal in die Euroleague zu kommen, was wiederum finanziell ein großer Nachteil wäre. Also Milchmädchenrechnung: Das Geld, das Hoffer jetzt mehr an Ablöse bringt als Ende nächster Saison, ist weniger als das Geld, das Rapid durch eine europäische Gruppenphase bekommen würde. Mein Traum wär immer noch: Boskovic gut anbringen, Weber holen, Hoffer erst in einem Jahr weg. Aber das wirds wohl nicht spielen. (Boskovic mag ich sehr gerne, aber auf seiner Position haben wir gute Alternativen, Kavlak, Drazan, .. Ildiz/Sandic. Und jeder weiß, dass Branko noch einmal in eine Topliga will.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2009 @ Burschi wirst zwar net antworten aber du sagst du weisst schon ziemlich die ablöse von Hoffer und vom neuen? weil ein drittel und so? Welcher Stürmer den wir holen ist auch nur 33 Prozent vom Hoffer wert!? Wir geben ihn sicher wieder für unter 5 mille her, was voll fürn hugo ist mmn! wir schenken die spieler teilweise schon bisschen her auch mit langen verträgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2009 @ Burschi wirst zwar net antworten aber du sagst du weisst schon ziemlich die ablöse von Hoffer und vom neuen? weil ein drittel und so? Welcher Stürmer den wir holen ist auch nur 33 Prozent vom Hoffer wert!? Wir geben ihn sicher wieder für unter 5 mille her, was voll fürn hugo ist mmn! wir schenken die spieler teilweise schon bisschen her auch mit langen verträgen! der sinn dieses posts entzieht sich mir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Forsell also - ein verdingter Fennoskandinavier oder doch Henrik Larsson? edit: wir brauchen doch den bancé. ganz klar http://www.spox.com/de/daten/pics/fussball...gross/17310.jpg und: Ääritalo, bitte Ääritalo!! ist der eigentlich ernst gemeint? bearbeitet 13. Mai 2009 von Sotavento 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Mai 2009 Geno anscheinend an Hoffer interessiert! Quelle: sportnet.at meinte genoA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiener Anfänger Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Erster Post... hatte genug davon nur mitzulesen, vorallem wenn man liest was ihr da für Leute ins Gespräch bringt. Kern, Thorghelle, Bance, Forsell od Larsson. Mir ist schon klar, das da viele von nur persönliche Wunschspieler von euch sind, aber man sollte doch mal realistisch spekulieren: also ablösefrei bis äusserst günstig, jung und im besten Fall Österreicher. Also werfe ich mal in den Raum für den Fall eines Hoffer Abganges, kommt Daniel Sikorski. Der ist jung, Österreicher, ablösefrei, ein ähnlicher Spielertyp (klein, schnell - vielleicht ein bisschen spielerischer als unser Jimmy) Wenn Stefan Maierhofer geht, wird hoffentlich Jelavic fix verpflichtet. Just my 2 cents. P.S.: Als ich den Link für den Spieler nacheditieren wollte hab ich gesehen, dass der doch bei Bayern verlängert hat, d.h. nicht ablösefrei aber er würde nicht die Welt kosten. p.p.s.: er ist auch nicht unbedingt klein 1,84 - muss gewachsen sein, seit er aus dem SKN St. Pölten nach München gewechselt ist. bearbeitet 13. Mai 2009 von rapidwiener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Mai 2009 wer bitte sagt, dass wenn hoffer geht nur ablösefreie spieler in frage kommen. Sollte er uns verlassem, kommt sehr viel geld in die kassa, 5 mille sinds zwar nicht, aber trotzdem ein schöner patzen. Für den ersatz von Hoffer wird in jedem fall für unsere verhältnisse sehr viel geld in die hand genommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwiener Anfänger Geschrieben 13. Mai 2009 Naja es sagt keiner, dass sie ablöse frei sein müssen, aber wir haben immer noch Schulden und bis die abgebaut sind, wird sicher nicht groß investiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) Aber egal: Ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand aus Deutschland kommen wird. Ich gehe im Falle eines Hoffer/Maierhofer-Weggangs eher von einem Ex-Jugoslawen oder einem Fennoskandinavier aus. Ääritalo, bitte Ääritalo!! aber da zählt ER schon auch dazu, gell? bearbeitet 13. Mai 2009 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Mai 2009 aber da zählt ER schon auch dazu, gell? seite funktioniert nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 13. Mai 2009 Ich möchte von dieser Sensations- und Wahnsinnstruppe keinen hergeben. Ist unrealistisch, aber ich bin Fan und muss und will mich einfach nicht zu sehr um die Finanzen kümmern bzw. mir darüber Gedanken machen. Mein Wunsch: Hoffer um 5 Millionen hergeben - der floppt bei seinem Verein schwer und wir holen ihn im Winter um einen Bruchteil wieder retour und er bleibt die nächsten 15 Jahre bei uns. So würde ich im Übrigen auch mit all den anderen momentan heißen Transferaktien verfahren. Leider heiße ich nicht Fußballgott, sondern nur Valderama und so wird wohl mein Wunsch nur ein in der Sommerhitze zerfließendes Schokoeis sein und ich werde im nächsten Jahr dem einen (und hoffentlich nicht dem anderen) unserer Stars mehrfach nachweinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 13. Mai 2009 Ich möchte von dieser Sensations- und Wahnsinnstruppe keinen hergeben. Ist unrealistisch, aber ich bin Fan und muss und will mich einfach nicht zu sehr um die Finanzen kümmern bzw. mir darüber Gedanken machen. Mein Wunsch: Hoffer um 5 Millionen hergeben - der floppt bei seinem Verein schwer und wir holen ihn im Winter um einen Bruchteil wieder retour und er bleibt die nächsten 15 Jahre bei uns. So würde ich im Übrigen auch mit all den anderen momentan heißen Transferaktien verfahren. Leider heiße ich nicht Fußballgott, sondern nur Valderama und so wird wohl mein Wunsch nur ein in der Sommerhitze zerfließendes Schokoeis sein und ich werde im nächsten Jahr dem einen (und hoffentlich nicht dem anderen) unserer Stars mehrfach nachweinen. So wie wir uns das damals mit Steffen ausgemacht hatten, Valderama so werden wir Reich und gewinnen die Championsleague. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai 2009 Selbstverständlich ist Mika Ääritalo ernst gemeint. Einer der besten Stürmer, die ich in den letzten drei Jahren beobachtet habe. Tarmo Neemelo. Der ist nicht ernst gemeint. Von niemandem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts