Recommended Posts

Stammspieler

wenn veli geht, dann könnt ihr für mich bitte ein krankenwagen rufen ?

das übersteh ich nämlich nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ich bin an deiner seite mir wäre ein österreicher auch lieber. aber kannst du mir beispiele in der kategorie von salihi nennen, die finanzierbar und realistisch gewesen wären? :ratlos: mir würd im moment niemand einfallen.

dazu müsste man mal wissen, was wir für salihi gelöhnt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Sahili hat Qualität, dass hat er bewiesen, nur er ist halt Ausländer und da frage ich mich schon, ob man da nicht besser einen echten Kapazunder holen könnte. Immerhin war Maierhofer einer der top verdiener und wir erhalten dazu noch 2-3 Millionen Ablöse :holy:

Außerdem hoffe ich das man doch noch einen RV holt, ich halte das Duo dort nimma aus !! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wenn veli geht, dann könnt ihr für mich bitte ein krankenwagen rufen ?

das übersteh ich nämlich nicht

Wenn Veli nicht wechseln würde und plötzlich einen Stammplatz hätte würdest das überleben oder hyperventilierst am Spielfeldrand nach einen kreisch & quietsch Konzert? :D

Kinder passts auf, 23:58.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

also mal prinzipiell:

niemand bekommt automatisch eine staatsbürgerschaft, diese muss selbstverständlich beantragt werden.

im april dieses jahres wurde ein antrag von seiten der övp abgelehnt, weil hofmann nicht fürs öfb team spielberechtigt ist. dh hofmann muss den ganz normalen amtsweg gehen, das bedeutet dass er 6-7 jahre am stück in österreich gemeldet sein muss (was aufgrund seines 1860 intermezzos nicht der fall ist). dazu kommt noch dass hofmann doppelstaatsbürger sein will, was auf jeden fall erschwerend wirkt. aus diesen punkten heraus muss man sich mit einer einbürgerung wohl noch gedulden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Good luck, MEGATRON!

:(

Bei den Wolves schwärmen sie ja von ihm, da er als er gegen Aston Villa ins Spiel gekommen ist, nicht unter Kontrolle zu bringen war. Viel Einsatz und ein witziger Fallrückzieher. Maierhofer könnte auch in England was reissen mit seiner Motivation und seinen Einsatz. Mir ist auch gegen Austria vorgekommen, dass er technisch besser beinander ist, aber vielleicht täuscht das. Viel Glück in England.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

jetzt schreibt's auch schon der kurier. wird also wohl fix sein.

maierhofer: sein abgang tut sportlich sicher, aus emotionaler sicht mir aber nicht sonderlich weh (im gegensatz dazu jener von hofmann damals, oder korkmaz oder jetzt hoffer.) ich verstehe, dass der verein so ein angebot nicht ausschlagen konnte und dass maierhofer die chance unbedingt wahrnehmen wollte.

salihi: hat mich noch nicht wirklich beeindruckt - ich kenne ihn aber dann doch zuwenig (gerade mal die spiele gegen uns bzw. einige tv-spiele konnte ich ihm auf die füße schauen) - die torquote spricht aber doch für ihn. ich hoffe mal, dass er sich durchsetzen kann. bei der ablöse hat man sich wohl auf eine akzeptable summe einigen können - und die sache mit dem österreichertopf wird wohl auch schon bei der verpflichtung einbedacht worden sein.

naja, dann alles gute "langer" + danke für die tore und den einsatz - willkommen salihi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Bin mal gespannt, wie Rapid die Homepage heute verstärken wird.

Kann mir nämlich gut vorstellen, dass da heute noch einige Topmeldungen gleichzeitig erscheinen:

.) Abgang SM

.)Verpflichtung Salihi

.)EC-Spiele im Happel

.)Vertragsverlängerung von SHFG? (BITTE)

.)Vielleicht ein zweiter Neuzugang (AV - Wer weiß das schon?)

Wird heute jedenfalls noch sehr spannend mitzuverfolgen, wie die Homepage von Rapid und das ASB in die Knie gehen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

also mal prinzipiell:

niemand bekommt automatisch eine staatsbürgerschaft, diese muss selbstverständlich beantragt werden.

im april dieses jahres wurde ein antrag von seiten der övp abgelehnt, weil hofmann nicht fürs öfb team spielberechtigt ist. dh hofmann muss den ganz normalen amtsweg gehen, das bedeutet dass er 6-7 jahre am stück in österreich gemeldet sein muss (was aufgrund seines 1860 intermezzos nicht der fall ist). dazu kommt noch dass hofmann doppelstaatsbürger sein will, was auf jeden fall erschwerend wirkt. aus diesen punkten heraus muss man sich mit einer einbürgerung wohl noch gedulden.

Zählt denn die heirat einer österreicherin gar nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Veli nicht wechseln würde und plötzlich einen Stammplatz hätte würdest das überleben oder hyperventilierst am Spielfeldrand nach einen kreisch & quietsch Konzert? :D

Kinder passts auf, 23:58.

um 23:58 platzt dann die nächste Bombe oder wie? Ich denke mit Salihi ist aber alles getan bei uns :)

edit: ich bitte euch, für die AV position gibt es noch weniger österreichische Alternativen als für die Stürmer position

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten