Westsider Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 bitte nicht salihi... nicht, dass ich ihm bei uns keine gute saison zutraue, ich denke nur, dass er maierhofer nicht ersetzten kann... auch wenn ich den linz nicht mag, der wär ein "würdiger" ersatz. und auch wenn es viele eingefleischte rapidler nicht verstehen (ich zähle mich übrigens auch zu diesen) ich wäre schwerstens für ein roman (wallner) revival... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BA...n~Scontent.html Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. bearbeitet 31. August 2009 von kavlak17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 Salihi... der müsste mich im Fall des Falles erst mal überzeugen. Vor allem ist er Legionär, da wirds happig... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BA...n~Scontent.html Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Genial - ein neuer Name in letzter Sekunde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BA...n~Scontent.html Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Jo aber zu Salzburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 31. August 2009 pf was geht hier Bitte ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Genial - ein neuer Name in letzter Sekunde naja wieder mal eine schwarze perle wäre auch nicht schlecht ;-) bearbeitet 31. August 2009 von eciddie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 naja wieder mal eine schwarze perle wäre auch nicht schlecht ;-) Fabiano? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. August 2009 Gerald Asamoah ist doch ein langsamer Krammer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 naja wieder mal eine schwarze perle wäre auch nicht schlecht ;-) Wenn ich ehrlich bin einen Asamoah würd ich am liebsten bei uns sehen, vorallem da er eine perfekte ergänzung zum Jelavic ist, also bitte verpflichten, bitte bitte bittte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2009 Gerald Asamoah ist doch ein langsamer Krammer... unfassbar, mit solchen fredln gehen auch legendäre kommentare 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 Streit kann auch RV, LV, RM und LM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2009 Streit kann auch RV, LV, RM und LM spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 31. August 2009 also streit wär ein traum aber bezweifel das der zu uns kommt :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 http://www.krone.at/krone/S30/object_id__159620/hxcms/ Salihi laut Krone fix bei Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts