maindrop ...creating history... Geschrieben 31. August 2009 gehen wird er wohl der SM ersatz steht auch parat und jetzt für mich: der ersatz macht mich zufrieden und glücklich, aber wahrscheinlich kenn ich mich net aus klar, dass du vermutlich keine details nennen kannst - aber - ist es ne österr. lösung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 31. August 2009 echt verwunderlich was hier für namen gennant werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Oida hör auf da nehm ich lieber Kienast! Wäre aber so circa die einzige Variante, wo ich pro Kienast und gegen einen anderen entscheiden würde..... Edit: Nur os zum Vergleich: Allenfalls wäre mir Ivo Vastic noch lieber..... bearbeitet 31. August 2009 von holybatman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 Österreich vermeldet so eben, dass Stefan Maierhofer unterschrieben hat: siehe: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2090 Vl. bin ich der einzige der froh über den Abgang von Maierhofer bin, aber was besseres kann uns nicht passieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 31. August 2009 Österreich vermeldet so eben, dass Stefan Maierhofer unterschrieben hat: siehe: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2090 na die "österreich" hat scho viel schaß verzapft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. August 2009 Manchmal ist Österreich nicht so schlecht informiert... MANCHMAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 die wollen halt die Ersten sein die es vermelden, denke da muss man noch abwarten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 31. August 2009 ja, laut dem klatschblatt www.oe24.at ist der wechsel von Megatron fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Ui langsam wirds spannend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/Mai...ton-0523754.ece 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2009 Vl. bin ich der einzige der froh über den Abgang von Maierhofer bin, aber was besseres kann uns nicht passieren! nein ich auch ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 gehen wird er wohl der SM ersatz steht auch parat und jetzt für mich: der ersatz macht mich zufrieden und glücklich, aber wahrscheinlich kenn ich mich net aus Ich tippe auf Linz! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 31. August 2009 unglücklich wäre ich über einen abgang auch nicht mir ist ein jeder lieber der mich mit seiner technik nicht so wahnsinnig macht. Natürlich hat SM eine tornase, aber rapid spielt jetzt ein anderes system, welches maierhofer eben nicht zugute kommt. durch den hoffer abgang hat SM 80% seiner gefährlichkeit verloren. warum sollte man da nicht versuchen einen stürmer zu holen, welcher besser in das neue und meiner meinung nach auch viel bessere, weil variablere, system passt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 wer mir gerade eingefallen ist und mir ernsthaft gefallen würde wäre filip sebo. glaub nicht dass der das kicken verlernt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Österreich vermeldet so eben, dass Stefan Maierhofer unterschrieben hat: siehe: http://www.90minuten.at/index.php?bid=2090 Achtung, ich habe mich vorher vertippt: Es ist dies die offizielle Pressemitteilung von Österreich und nicht von Rapid!!!! Von Rapid gab es bisher keine offizielle Bestätigung auf Anfrage von 90minuten! Haha. Sicher genauso eine Meldung wie damals "Große Koalition mit KHG". Außerdem ist es noch nicht einmal Abend,sondern später Nachmittag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts