Recommended Posts

V.I.P.

Den hol ich aber höchstpersönlich in Ried ab!

Salihi für Maierhofer? Ich denke, uns könnte nichts besseres passieren. Manchen sprechen von 2,7 Millionen Euro für den Langen. Man muss das Ganze nur in Schilling umrechnen (40 Millionen), um zu sehen, wie lächerlich es ist.

Und dann fallen Namen wie Okotie oder Jancker. Manche user scheint das warme Wetter zu schaffen machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Salihi für Maierhofer? Ich denke, uns könnte nichts besseres passieren. Manchen sprechen von 2,7 Millionen Euro für den Langen. Man muss das Ganze nur in Schilling umrechnen (40 Millionen), um zu sehen, wie lächerlich es ist.

Und dann fallen Namen wie Okotie oder Jancker. Manche user scheint das warme Wetter zu schaffen machen.

Bevor ich Jancker spielen lasse, bekommt Luzunaris 100 Chancen im Sturm!

Oder der ohne Spielpraxis ausgestattete Gartler von mir aus aber Jancker manche schlafen wohl schlecht zur Zeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich bleib dabei, sollte Maierhofer gehen wäre ich dafür, Roman Wallner zu verfplichten.

Dann hätten wir: Jelavic, Wallner, Konrad, Gartler und Trimmel meiner Meinung nach eine sehr gute Stürmermischung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich bleib dabei, sollte Maierhofer gehen wäre ich dafür, Roman Wallner zu verfplichten.

Dann hätten wir: Jelavic, Wallner, Konrad, Gartler und Trimmel meiner Meinung nach eine sehr gute Stürmermischung

der Kracher von dem da angeblich gesprochen wurde wär das nicht.

Abgesehen davon kann ich mir nicht vorstellen dass der Wallner noch einmal bei uns spielt (nicht falsch versehen - ich hab nichts gegen den buam)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

2,7 mio € für maierhofer?! :laugh:

wenn man wirklich einen verein findet, der dermassen irre ist, diese summe für unseren langen zu bezahlen, dann braucht man mmn keine sekunde überlegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

also über einen Salihi würde ich mich schon freuen, ist ein durchaus ordentlicher Spieler, aber auch ein Roman Wallner wäre in seiner derzeitigen Form sicher ein ordentlicher Gewinn für unseren Sturm (solange er dann nicht wieder Tag und Nacht in der Wiener Lokalszene verbringt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollte maierhofer wirklich nach england wechseln (was ich für eine utopie halte), dann wäre man gut beraten für kandidaten wie wallner, kienast,... keine ablösesumme zu bezahlen, eigentlich überhaupt von einem transfer abzusehen.

im prinzip müsste ein ersatz für den langen auch kein "kaliber" sein:

es würde "schon" reichen wenn man einen körperlich präsenten strafraumstürmer verpflichtet, der immer kratzt und beisst, der nicht anfällig für psychische firlefanzen ist und ein gewisser torinstinkt sollte natürlich vorhanden sein. solche spieler gibt es sicher in den verschiedensten, auch kleinen, ligen - ziel von hörtnagl wäre es, einen solchen zu finden - aber das ist ja eben auch mit maierhofer schon gelungen, der, abgesehen von seinem augenscheinlichen willen hart an sich zu arbeiten, einen wenig beeindruckenden lebenslauf aufweisen konnte, aber einfach perfekt in die mannschaft passt.

die zweite variante wäre natürlich eine ablösesumme und/oder ein saftiges gehalt auf den tisch zu knallen um damit einen etablierten stürmer(-legionär) zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

sollte maierhofer wirklich nach england wechseln (was ich für eine utopie halte), dann wäre man gut beraten für kandidaten wie wallner, kienast,... keine ablösesumme zu bezahlen, eigentlich überhaupt von einem transfer abzusehen.

im prinzip müsste ein ersatz für den langen auch kein "kaliber" sein:

es würde "schon" reichen wenn man einen körperlich präsenten strafraumstürmer verpflichtet, der immer kratzt und beisst, der nicht anfällig für psychische firlefanzen ist und ein gewisser torinstinkt sollte natürlich vorhanden sein. solche spieler gibt es sicher in den verschiedensten, auch kleinen, ligen - ziel von hörtnagl wäre es, einen solchen zu finden - aber das ist ja eben auch mit maierhofer schon gelungen, der, abgesehen von seinem augenscheinlichen willen hart an sich zu arbeiten, einen wenig beeindruckenden lebenslauf aufweisen konnte, aber einfach perfekt in die mannschaft passt.

die zweite variante wäre natürlich eine ablösesumme und/oder ein saftiges gehalt auf den tisch zu knallen um damit einen etablierten stürmer(-legionär) zu verpflichten.

sollte an diesem gerücht wirklich etwas dran sein, und man nach dem verkauf einen stürmer holen wollen, dann sollte/müsste das ein österreicher sein.wir können uns derzeit nur legionäre leisten, wenn dafür andere legionäre gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

sollte an diesem gerücht wirklich etwas dran sein, und man nach dem verkauf einen stürmer holen wollen, dann sollte/müsste das ein österreicher sein.wir können uns derzeit nur legionäre leisten, wenn dafür andere legionäre gehen

das ist mir schon klar. nur kann ich mir nicht vorstellen, dass man dann um teufel komm raus einen österreicher verpflichtet, zumal ein solcher für rapid wohl gleich einmal mindestens doppelt so teuer wäre (einerseits weil die anderen vereine das österreicher-topf-problem kennen, andererseits weil sie ihrereseits knapp vor'm ende der transferfrist ersatz finden müssten.)

ich denke man würde sich deswegen am legionärs-sektor umschauen und bei einer verpflichtung rotieren - so unbefriedigend diese lösung auch ist.

aber eh egal, maierhofer wechselt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten