Recommended Posts

Das einzige Szenario, das ich für einigermaßen realistisch halte, sodass Steffen uns wirklich verlassen würde, wäre, wenn ein ausländischer Klub mit der fetten Kohle antanzt (also mind. 6-8Mill; aber kaum ein Klub wird für einen Spieler in dem Alter so eine Summe berappen.) und Hofmann vielleicht doch nicht unter Pacult spielen will (nach außen hin sagt er natürlich nichts, aber wies in ihm drinnen ausschaut, weiß niemand und das beunruhigt mich etwas).

nicht unter pacult spielen wollen?

da kommt er ziemlich genau 3jahre nach der pacult-präsentation drauf?

sehr unrealistisch meiner meinung aber ja. ich bin sowieso der meinung dass er in den nächsten wochen bis karriereende verlängert! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Eder - Soma, wenn fit vielleicht mal Jova - Soma

Ansonsten wirds wohl die Rangliste werden: Soma - Eder - Jovanovic - Schösswendter, Patocka lass ich bewusst weg er darf keine Rolle mehr spielen. Punkt.

So sehe ich das auch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie gesagt, man weiß es ja nicht. Aber vielleicht denkt er sich halt, es wäre schön, noch einmal unter anderen Bedingungen zu arbeiten. Vielleicht reicht es ihm ja. Vielleicht ärgert ihn der Trainerwechsel usw. Natürlich ist das alles Spekulation, aber ich habe ja auch vom "einzig möglichen Szenario" geschrieben, das ich mir vorstellen könnte. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

naja einen innenverteidiger von manu, barca, real... werd ma uns ned leisten können

ich bin überzeugt davon das er uns weiterhelfen wird und vor allem er steht voll im saft, daher kann er nächste woche gegen aston villa vl schon spielen...

Kasperl. Natürlich ist es unrealistisch, dass wir einen Verteidiger aus einer Topliga holen. Aber seine bisherigen Stationen sind nicht wirklich überragend. Zudem ist er bereits 29 Jahre (bald 30) und bis auf sieben Spiele für West Ham und eben soviele für Norwegen (laut wiki) hat er nicht wirklich etwas vorzuweisen. Daher meine Skepsis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ganz meine rede.. alle feiern ihn als neuen helden, aber keiner weiss was er drauf hat... und wofür wir jovanovic dann geholt haben weiss keiner! werden wieder zuviele ausländer find ich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

"Wird morgen unterschreiben" nervt schön langsam. Erinnert an einen Stürmer, der schon in Graz unterschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

"Wird morgen unterschreiben" nervt schön langsam. Erinnert an einen Stürmer, der schon in Graz unterschrieben hat.

und wie oft hast du das in diesem fall gelesen? diese phrase ist gestern in der zeitung gestanden und heute wird soma unterschreiben. weiß nicht wo das problem sein soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

ganz meine rede.. alle feiern ihn als neuen helden, aber keiner weiss was er drauf hat... und wofür wir jovanovic dann geholt haben weiss keiner! werden wieder zuviele ausländer find ich..

geb dir im prinzip recht, aber den vorteil den soma ggüber jovanovic hat ist, dass er zumindest schon mal fit ist. ob er die gesuchte verstärkung neben eder ist, werden die nächsten wochen zeigen. aber schlimmer als jovanovic und patocka kann er sich da hinten kaum anstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wie oft hast du das in diesem fall gelesen? diese phrase ist gestern in der zeitung gestanden und heute wird soma unterschreiben. weiß nicht wo das problem sein soll...

Am 11.08. hies es das erste mal, dass HEUTE (11.08.) alles entschieden wird. Dann wars morgen, dann morgen, dann morgen und jetzt Samstag.

Mir kanns ja auch recht sein, aber nach dem dritten mal werd ich stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Am 11.08. hies es das erste mal, dass HEUTE (11.08.) alles entschieden wird. Dann wars morgen, dann morgen, dann morgen und jetzt Samstag.

hat es am 11.8. nicht geheißen, dass (mit viking) eine einigung erzielt werden soll?

wo steht denn dass er jetzt samstag unterschreiben soll? was ich mitbekommen habe, soll ja heute die unterschrift erfolgen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Macht euch nicht verrückt ... wenn AH & Pressesprecher (!) den Transfer in einem

sehr fortgeschrittenen Stadium sehen, dann wird da auch nix mehr schiefgehen.

Glaubt ihr, AH will sich zum "Deppen des Monats" küren indem die Soma-Ver-

pflichtung im letzten Moment doch noch platzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Macht euch nicht verrückt ... wenn AH & Pressesprecher (!) den Transfer in einem

depp des monats kann er gar nicht mehr werden, diesen titel hat hochhauser abonniert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wollte ein Herr aus Graz sicherlich auch nicht.

Ich bin jetzt mal skeptisch und warte ab. Vllt kommt ja auch noch spontan ein anderer. Spielt Jaap Stam noch? 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich freue mich schon auf den tag an dem mario tokic nicht mehr rapid-spieler ist.

ich freue mich schon auf den tag an dem der enzian nicht mehr asb mitglied ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten