Recommended Posts

living legend

ab jetzt bleibt der Sommertransferpolitik thread gschlossen bei mir, weil ich krieg ja schon angstzustände

dann wünsch ich dir viel spass in den nächsten jahren, die internat. vereine werden gerade erst wieder halbwegs auf uns aufmerksam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Diesbezüglich gabs von Laola mal ein Interview mit Hofman wo auf Vertrag + Karriere + Rapid eingegangen wurde. Hab den Artikel leider noch nicht gefunden

...ich glaube mich zu erinneren, dass es ein Interview in einer Ausgabe der Sportwoche vor ca. 4 oder 5 Wochen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Austrian giant back on Wolves’ radar

Wolves are pursuing 6ft 7ins Austrian giant Stefan Maierhofer – and the Rapid Vienna striker wants to come to England.

The news comes as Modeste M’Bami – a whisker away from coming to Molineux in 2003 – is set to start a trial at the club as a free agent after leaving Marseille.

Manager Mick McCarthy is weighing up several deals and has made signing a target man a priority, after losing Chris Iwelumo for the first two months of the season as Kevin Doyle builds up his match fitness.

Now 26-year-old Maierhofer is set to be watched for a third time in a friendly for his country against Cameroon tomorrow night. A source in the Maierhofer camp told the Express & Star: “Someone from Wolves wants to watch the game tomorrow. They are very interested in him and Stefan is interested in coming to England.”

Wolves could offer Maierhofer a way out of Rapid, after he fell out with coach Peter Pacult. Maierhofer, who is under contract until 2011, has criticised his manager, who has accused the player of being below his best condition and dropped him from the starting line-up for last Sunday’s 1-1 draw with Ried.

-> express & star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
Veli Kavlak yine gündemde

Türk pasaportlu bir 10.5 numara arayan Beşiktaş, alternatifler üzerine yoğunlaşıyor. Rapid Wien'in genç yıldızı için girişimler başladı.

Farklı isimlerle Beşiktaş’ın kapısını çalan menacerler Kara Kartal’a oyuncu yağdırıyor... Yıldıray Baştürk ve Nuri Şahin gibi isimlerle ilgilenen Siyah-Beyazlılar’a, futbol yaşamını Avusturya’da sürdüren Veli Kavlak da önerildi. Geçen sezon başında da Beşiktaş’ın transfer gündeminde yer alan Veli, takımının istediği yüksek bonservis bedeli nedeniyle Rapid Wien’de kalmıştı. Devre arasında da bu transfer gerçekleşmeyince, Beşiktaş rotayı Yusuf Şimşek’e çevrimiş ve çifte şampiyonluk yaşamıştı.

Milli takımda oynuyor

Şampiyonlar Ligi’ne direkt katılacak olan Beşiktaş’ta oynamak isteyen Veli’nin de takımına baskı yaptığı öğrenildi. Rapid’in ise 2 milyon Euro bonservis bedelinde ısrarcı olduğu kaydedildi. Avusturya Milli Takımı’nın da formasını giyen 20 yaşındaki yıldız oyuncu, EURO 2008’de de ter dökmüştü.

-> fanatik

bitte um übersetzung. :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Veli Kavlak yine gündemde --> bedeutet soviel das sie wieder interesse haben

yine --- wieder

gündem --- notizbuch

weiß ich zufällig noch aus einem urlaub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sehr schön, dies zu lesen. :)

(und nein - Jubelposts und Willkommensgrüße gibts erst, wenn er seine Unterschrift hingekritzelt hat.) ;)

Im Übrigen fällt mir beim durchlesen der letzten paar Seiten wieder eins auf:

Alles in allem bin ich - wie wahrscheinlich viele andere auch - froh, wenn die Transferzeit wiedereinmal ein Ende hat. Diese teilweise irren Gerüchte (Hofmann nach Italien?) ziehen einem dem letzten Nerv, und ich will jetzt einmal von mir behaupten, dass zumindest mein Nervenkostüm schon bessere Tage erlebt hat.

Auch wenns mich natürlich freut, dass in Summ wieder mehr ausländische Vereine auf uns aufmerksam werden.

angeblich sogar schon heute

Frage in die Runde:

Wie lange dauert eigentlich ein Flug von Norwegen nach Österreich? :ears:

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich denke Rapid sollte mal über einen Trainerwechsel nachdenken!

Da Peda bringt nur Unruhe rein...

Vor Allem wie er die Trainer wechselte.....

Allgemein sollte Rapid was für den Mannschaftsgeist machen!

-->mehr Zusammenhalt wäre wichtig, ich finde derzeit wirkt das nicht so.

Weiters denke ich:

Abwehr stabilisieren!

Neuer billiger talentierter Stürmer muss her!

(Trimmel sollte im Sturm spielen nicht außen!!!!!!!!!!)

-->yippie mein erstes post^^

bearbeitet von Ultras_1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Also ich denke Rapid sollte mal über einen Trainerwechsel nachdenken!

Da Peda bringt nur Unruhe rein...

Vor Allem wie er die Trainer wechselte.....

Allgemein sollte Rapid was für den Mannschaftsgeist machen!

-->mehr Zusammenhalt wäre wichtig, ich finde derzeit wirkt das nicht so.

Weiters denke ich:

Abwehr stabilisieren!

Neuer billiger talentierter Stürmer muss her!

(Trimmel sollte im Sturm spielen nicht außen!!!!!!!!!!)

-->yippie mein erstes Post^^

erm ... nein!

Kein Trainerwechsel

Billige Talente holt man sich schon, sofern im Rahmen machbar

Abwehr wird mit Soma stabilisiert, ausserdem hat man mit Schössi

einen talentierten spieler

Zusammenhalt ist sicher nicht schlechter als bei anderen Mannschaften

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten