Recommended Posts

Super FOMO

hab ich was verpasst oder warum wird hier jovanovic nicht als stamm-iv angesehen??

halbes Jahr kein Pflichtspiel in den Beinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

halbes Jahr kein Pflichtspiel in den Beinen

1. das und 2. spielt er so viel ich weiß lieber links draußen ...

Kayhan - Tokic (topfit) - Soma - Jovanovic ... ahh, Europa wir kommen :D *träummodus*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

1. das und 2. spielt er so viel ich weiß lieber links draußen ...

Aha. Und woher weißt du das? Vielleicht wieder mal ein bisschen fundieren, was so geschrieben wird? Es ist einfach nicht wahr, dass Jovanovic "lieber LV spielt".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

schauma was der sommer bringt. soma im sommer wär jedenfalls leiwander als soma im winter, aber selbst das wär besser als nichts!

die verpflichtung somas wäre im sommer aber um einiges sinnvoller als ein transfer im winter. vor allem wenn man bedenkt, dass da wohl fünf innenverteidger zur verfügung stehen würden und dass auch die doppel- bzw. dreifachbelastung schon der vergangenheit angehören könnte.

davon abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass man sich im winter einen sechsten innenverteidger leistet nur um schon rechtzeitig einen "tokic-nachfolger" integrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Na gut kommt der Soma halt nicht, bin trotzdem zufrieden mit unserer Transferpolitik. Wir sind hinten doch ein wenig schwerer einzuschätzen weil wir jetzt viele Optionen zur Verfügung haben. Ich bin schon gespannt mit welcher Abwehrkette Pacult in den Jubiläumsspielen auftritt und welche sich im Laufe der Saison zur Standardabwehr herauskristallisieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

weil hier ja viele nicht im scr-forum angemeldet sind:

entweder wollte hörtnagl nicht zu viel verraten, was ich hoffe, oder man ist alles andere als knapp vor einer verpflichtung des norwegers.

Wir müssen in die Gruppenphase der Euroliga,damit wir das angebliche Minus im Budget ausgleichen können!

Keiner will das wir nach einem ev.verfrühten ausscheiden vor dem Einzug in die Euroliga einen unserer Stürmer verkaufen müssen! :redangry:

Der Norweger steht voll im Saft und müsste sofort in die Mannschaft integriert werden(sicher könnten auch mit ihm scheitern,aber den Versuch sollte die Euroliga wert sein!)!

Die Gedankengänge von AH sind mir sehr schleierhaft!

Unser Trainer fordert nicht umsonst noch einen sofort einsatzbereiten und verläßlichen IV!! :confused:

So werden wir uns wieder nur mit Spielen gegen Mattersburg,Wr.Neustadt anfreunden müssen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vielleicht ist der Gedankengang vom AH einfach so dass wir uns Soma nicht leisten können --> Ablöse

Und wenn Tokic fit wird sitzt wohl immer einer auf der Tribüne.

Viele Seiten vorher haben alle 1 erfahrenen IV gefordert.

Der wurde engagiert.

Und nur weil jetzt kein 2. gibt sind einige mim AH wieder unzufrieden.

Wie wenn er alleine alle Transfers bei uns entscheidet, da spielen sicher sehr viele Faktoren mit.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir schon recht gut vorstellen das man versucht ihn erst im Winter zu holen, Garant für Gruppenphase sind selbst die Namhaftesten Spieler nicht, das ist mehr Wunschdenken als realität.

Vielleicht hat Schößwendtner schon soweit überzeugt das man ihm zumindest einiges an Einsatzzeit zutraut, das Tokic wieder Fit werden könnte wäre auch nicht das schlimmste was uns passieren kann.

Bis zum Winter könnte man dann auch sehen wie Eder/Patocka mit der Konkurrenz klar kommen, sich im Winter bereits von einem/beiden trennnen.

Hätte beim Soma Transfer ein gutes Gefühl gehabt, als ich vom Gerücht IV Sichtung in der Norwegischen Liga erfahren habe war er wirklich der erste Name der mir eingschossen ist.

Aber realistisch gesehen ist es wesentlich vernünftiger sich seine Dienste ab Winter zu sichern, aber ka ob darüber wirklich nachgedacht wird, aufgrund der gesamtsituation klingt das nicht so abwegig.

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Falls jemand den nächtlichen Spam sucht, er ist im zwielichtigen Viertel der Testing Area zu finden.

1. @LadyGirl, besser du lässt die KrOcHaScHrEiBwEiSe, weng da lesbarkeit warats nämlich.

2. @Dobschi, Popschi und Throni: Könnten wir uns bitte darauf einigen diese Verniedlichungen mit dem i zu unterlassen? Wir sind keine genkis!!

und nun wieder ontopic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ergänzung lt laola1:

SK RAPID: Laut "Kurier" gibt es für Jimmy Hoffer nur lose Anfragen, weswegen der schnelle Angreifer auch im Europacup für Rapid stürmen wird. (3.7.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

2. @Dobschi, Popschi und Throni: Könnten wir uns bitte darauf einigen diese Verniedlichungen mit dem i zu unterlassen? Wir sind keine genkis!!

danke, danke, danke, danke...

unsere mannschaft ist keine boygrouppartie und wir sind keine groupies. wir reden von einem künstlerischen kampfsport und wir sind der domestizierte mob.

da darf es keine verniedlichungen geben, soweit wirds nicht kommen und wenn ich mich persönlich drum kümmern muss. wer sich dem nicht fügt, muss mit einem besuch meines "one of us" doena rechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

danke, danke, danke, danke...

unsere mannschaft ist keine boygrouppartie und wir sind keine groupies. wir reden von einem künstlerischen kampfsport und wir sind der domestizierte mob.

da darf es keine verniedlichungen geben, soweit wirds nicht kommen und wenn ich mich persönlich drum kümmern muss. wer sich dem nicht fügt, muss mit einem besuch meines "one of us" doena rechnen.

Damit werden einem aber ganz schön die Hände gebunden :redangry: , aber wenn kein Throni mehr erlaubt ist ist kein Throni mehr erlaubt :schluchz:

Wer sich nicht dran hält : bitte nochmal Don Ernestos Post lesen - bitte diesen zu pinnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Aha. Und woher weißt du das? Vielleicht wieder mal ein bisschen fundieren, was so geschrieben wird? Es ist einfach nicht wahr, dass Jovanovic "lieber LV spielt".

Ich kann nur sagen was ich gesehen habe, denn im Nationalteam spielt er Linker Verteidiger bzw. hat es bislang gespielt, und bei Craiova damals hatte er auch Spiele wo er links außen spielte ;)

Mir ist es auch völlig gleich ob er IV oder LV spielt, solang er auf der Position seine Leistung bringt.

Damit werden einem aber ganz schön die Hände gebunden :redangry: , aber wenn kein Throni mehr erlaubt ist ist kein Throni mehr erlaubt :schluchz:

Wer sich nicht dran hält : bitte nochmal Don Ernestos Post lesen - bitte diesen zu pinnen !

Mhm, bestimmt.

Die Spieler reden sich untereinander ja auch nur mit " Hr. Dober und Hr. Hofmann an " ...

Die haben ja bestimmt alle keine Spitznamen ...

@ Donea, Throni hab ich noch nicht gehört, aber Thoni :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mhm, bestimmt.

Die Spieler reden sich untereinander ja auch nur mit " Hr. Dober und Hr. Hofmann an " ...

Die haben ja bestimmt alle keine Spitznamen ..

Warzen am Hintern und kurze Händ demjenigen der unserem Steff ein i hintendran hängt.

Interessiert mich persönlich ein buhtschi wer sich in der Mannschaft wie nennt. Hier ist es fehl am Platz ( merda dem i ).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Ist "Jimmy" dann nicht auch eine verniedlichung?

[x] ERWIN

:finger:

Und wer mir jetzt kommt mit: das ist ein Y, no problem.

Doby, Thony und Helgy, in everyones face! :clap:

@Topic:

Ja ich bin sehr gspannt auf die ersten "ernsthaften" Begegnungen. Hab den Spielplan grad nicht im Kopf, aber: haben wir das EC-Hinspiel vor dem ersten (ausgetragenen) Meisterschaftsspiel?

Wenn man den ASB-posts glaubt, hat Schössy ( :D) ja eh tadellos gespielt, und mit Hauny&Schössy hätte man mMn eine gute Kombination aus Schnelligkeit und Körpergröße. In den Testspielen hingegen wars ja Schössy&Patocky, oder?

(Gott, des geht mir selbst scho am Orsch. Egal :finger: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten