Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2009 kann mich nicht erinnern wann zuletzt vor einem wechsel soviel tamtam in form von kurzmeldungen, längeren artikeln und jetzt sogar einem interview mit dem spieler gemacht wurde (der savicevic-transfer mit den täglichen verhandlungsneuigkeiten würde mir noch am ehesten einfallen) - wäre eigentlich schon wieder witzig wenn soma nicht kommen würde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) ich glaub die erwartungshaltung an dober ist ein bisschen das problem. hab auch genug situationen im hinterkopf, wo er auf der rechten seite dann in unterzahl ist. allerdings liegts ja im sinne des fußballs auch einmal überzahlsituationen zu erzeugen, raum zu gewinnen und das nutzen gegen uns eben andere mannschaften oft über die rechte seite aus. bin absoluter befürworter, der viele freiheiten in der offensive, die sich unsere spieler nehmen aber es gilt einfach bei ballverlust das umschalten stetig zu verbessern. aber nona fallen da auch mal tore über die seiten, wenn man das alles perfektionierne könnte würds ja keine tore geben... aber um auf die erwartungshaltund an dober zurückzukommen; ich kann mich an sehr viele spiele erinnern, wo er mir ausgesprochen gut gefallen hat und trotzdem hier von vielen leuten miese kritik einstecken musste. aber bitte bedenken: man verlangt von ihm hinten sicher zu stehen, man verlangt von ihm nach vorne druck zu machen. und dann kommt oft der vorwurf, dass er hinten fehlt. aber wie schon richtig gesagt, ist es einfach unmöglich da wieder hinter dem ball zu sein. dann wird ihm oft das "zurücktraben" vorgeworfen, aber auch das seh ich nicht als problem an. dafür sind ja mitspieler da, räume zu schließen, wenn mal einer offensiv was macht, abzusichern. wär ja nicht sehr ökonomisch wenn er 90 minuten die linie auf und absprintet, da kannst alle 30 minuten einen neuen außenbahnspieler einwechseln. und auch wenn es ernesto negiert, hofmann ist dann in der rückwärtsbewegung nicht dort, wo dober ihn als unterstützung braucht. aber ich mach ihm das nicht zum vorwurf. genausowenig kann man es dann aber dober zum vorwurf machen wenn er sich rechts offensiv einschaltet und dann eben nicht mehr eingreifen kann bei einem schnellen gegenstoß. der nächste schritt müsste sein, fehlpässe in der summe zu minimieren und auch hofmann hat spiele, wo ihm sehr viele ungezwungene ballverluste passieren, wie man so schön sagt, wieder bitte nicht als vorwurf zu verstehen, weil so ist fußball eben. ich hoff das ist irgendwie verständlich, das ganze hat sich auch in meinem hirn ziemlich verwirrt angehört und ich musste das erst irgendwiein eine leserliche form bringen. manche dinge sind nur so abstrakt, dass man das in so einem beitrag gar nicht so leicht formulieren kann, wenn man keinen roman schreiben will und unendlich zeit hat sehr guter beitrag! vor allem der punkt mit der erwartungshaltung an dober gefällt mir. ich hab hier auch oft das gefühl, dass einige dobers leistungen einfach nicht mehr wirklich halbwegs objektiv betrachten können. sportnet.at: Herr Soma, bitte entschuldigen Sie die Störung...Ragnvald Soma: "Kein Problem. Ich wasche gerade mein Auto. (lacht) Wie kann ich Ihnen helfen?" ich würd mich wieder mal um 10 biere wetten trauen, dass das interview ein fake ist bearbeitet 1. Juli 2009 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. Juli 2009 sehr guter beitrag! vor allem der punkt mit der erwartungshaltung an dober gefällt mir. ich hab hier auch oft das gefühl, dass einige dobers leistungen einfach nicht mehr wirklich halbwegs objektiv betrachten können. ich würd mich wieder mal um 10 biere wetten trauen, dass das interview ein fake ist Da hau ich noch 10 dazu was soll dieser dummdödel-journalismus bitteschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2009 Was ist jetzt bitte an diesem Interview so schlimm, zugegeben beim Autowaschen klingt ein bisserl kitschig aber sonst?? Es ist ja kein Geheimnis mehr das er zu Rapid möchte bzw. Ausland. Stimmt schon was Thor sagt > Savicevic und damalige Berichterstattung - die Zeiten haben sich gändert und ausserdem ist Sommerpause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Juli 2009 Was ist jetzt bitte an diesem Interview so schlimm, zugegeben beim Autowaschen klingt ein bisserl kitschig aber sonst?? Es ist ja kein Geheimnis mehr das er zu Rapid möchte bzw. Ausland. Stimmt schon was Thor sagt > Savicevic und damalige Berichterstattung - die Zeiten haben sich gändert und ausserdem ist Sommerpause diese "exklusiven" interviews von sportnet sind komischerweise nie etwas anderes, als sämtliche themenfetzen, die in den vortagen in diversen medien, foren, usw. kursiert sind, zusammengefügt auf ein frage-antwort spiel! absolut keine neuigkeiten, bis auf das, dass soma sein auto selber wäscht - kann jeder darüber denken, wie er möchte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Juli 2009 (bearbeitet) diese "exklusiven" interviews von sportnet sind komischerweise nie etwas anderes, als sämtliche themenfetzen, die in den vortagen in diversen medien, foren, usw. kursiert sind, zusammengefügt auf ein frage-antwort spiel! absolut keine neuigkeiten, bis auf das, dass soma sein auto selber wäscht - kann jeder darüber denken, wie er möchte... Gernerell ausschließen kann man es aber auch nicht - ist eh egal, denn du weißt wie ich zumeist über Medien denke! Dannyo weiß vielleicht über Sportnet ein bissi mehr, schätze aber das er da weing bis gar nichts dazu sagen wird bearbeitet 1. Juli 2009 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei diesem Thread noch sehr gut. Momentan weint nur der Korki herum, weil der Haune nicht die in seinen Augen nötige Wertschätzung hier herinnen erhält - sonst haben wir allerdings keinen Leistungsträger verloren (noch ) und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. Juli 2009 Vor 1 Monate dachte ich auch dass wir hier über einen Abgang von einem unserer Stürmer reden aber momentan schaut es gut aus. Und wenn mal der EC begonnen hat fühle ich mich noch sicherer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 1. Juli 2009 Wann schließt denn das Transferfenster eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Juli 2009 Wann schließt denn das Transferfenster eigentlich? 31.8. und zu unseren nichtabgegangen stürmer ... Hmm schaut glaub ich eher wieder etwas schlechter aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 1. Juli 2009 31.8. und zu unseren nichtabgegangen stürmer ... Hmm schaut glaub ich eher wieder etwas schlechter aus Ist das dein gefühl oder gibts dazu auch indizien? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Juli 2009 Der vor ein paar Seiten mal angesprochene Wallner wechselt übrigens definitiv nicht zu uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2009 Ist das dein gefühl oder gibts dazu auch indizien? Er wird schon die Österreich gestern gelesen haben, da stand so wieda mal so a schaß drinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. Juli 2009 Also ich muss ehrlich sagen, dass es mir bei diesem Thread noch sehr gut. Momentan weint nur der Korki herum, weil der Haune nicht die in seinen Augen nötige Wertschätzung hier herinnen erhält - Das mach ich übrigens in jedem Thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 1. Juli 2009 Der vor ein paar Seiten mal angesprochene Wallner wechselt übrigens definitiv nicht zu uns. zur Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts