selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2009 unter pacult wird kavlak glaub ich nicht mehr der knopf aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2009 unter pacult wird kavlak glaub ich nicht mehr der knopf aufgehen. der Knopf vielleicht schon nur ob er ihn einsetzt ist die Frage... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2009 tokic dürfte (noch) bleiben, der spieler aus israel die vermutete "ente": quelle: sportnet dabei hats doch sportnet so ganz exklusiv erfahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 8. Juni 2009 unter pacult wird kavlak glaub ich nicht mehr der knopf aufgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juni 2009 das wär natürlich ein traum, aber am 8.juni davon auszugehen, dass sowohl maierhofer UND hoffer FIX bei uns bleiben, halte ich für etwas sehr optimistisch. deine insiderquellen in ehren, aber selbst der bestinformierteste insider kann nicht in die zukunft schauen. schaut trotzdem sehr sehr sehr sehr gut aus ... wenn wer geht von die 2 bekommst a kistn bier jovanovic hat ja gleich mal unterschrieben, und da israeli wurde auch mehr oder weniger bestätigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Juni 2009 Mal wieder ein bisserl was Insideriges: Jovanovic hat eigentlich seeeeeeehr viel Geld verlangt, ich denke also, dass man ihn finanziell doch noch ziemlich drosseln konnte. Das meint Hörtnagl wohl mit dem "gut unterwegs". Auch die erste Anfrage bzw. das erste Anklopfen ist jetzt da. Hoffer hat einen "offiziellen" Interessenten. Braucht's gar nicht fragen, ich weiß nicht wer es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 jovanovic hat ja gleich mal unterschrieben, und da israeli wurde auch mehr oder weniger bestätigt. wo wurde der israeli "sascha baron" cohen mehr oder weniger bestätigt? AH weiss nichts davon angeblich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 8. Juni 2009 wo wurde der israeli "sascha baron" cohen mehr oder weniger bestätigt? AH weiss nichts davon angeblich! ja eben, bestätigt das es eine ente ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 ja eben, bestätigt das es eine ente ist okay....war ich auf der leitung, danke chelsea bua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 8. Juni 2009 tja, nachdem es jetz losgeht, wünsche ich ah viel erfolg und durchhaltevermögen bei etwaigen verhandlungen - hol das beste für uns raus!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 8. Juni 2009 Payer Schößw ---- Jovanovic ---- Eder ---------------Pehlivan---------- -------Heikinnen-----Boskovic--- Hofmann--------------------------Drazan .................MaierHoffer.......... Wäre denn nicht ein 3-5-2 eine Überlegung Wert? Wenn wir schon so einen starkes und umfangreiches Mittelfeld haben sollten wir das nutzen. Einen LV haben wir nicht, und Dober macht seine Aufgabe als RV einfach nicht richtig. Die Außenverteidiger sollen das Spiel über die Außenbahn forcieren... was Dober einfach nicht kann. Eine gut eingespielte 3er Kette mit Jovanovic als Abwehrchef ist mir lieber als ein 4er Kette die nicht funktioniert. Das Mittelfeld mit 5 MF Spielern: Pehlivan als DM, Heikinnen und Boskovic als ZM, Drazan und Hofmann LM bzw. RM. Je nach Spielsituation kann Heikinnen ins DM verschoben werden um dann mit Jovanovic un Pehlivan eine Art Abwehr-Dreieck zu bilden. Bosko würde im ZM bleiben. Sturm gibt es denke ich nicht viel zu erklären...bleibt so wie es ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2009 Jovanovic hat eigentlich seeeeeeehr viel Geld verlangt, ich denke also, dass man ihn finanziell doch noch ziemlich drosseln konnte. arg, hätte mir ja eher gedacht, dass jovanovic unter die kategorie "schnäppchen" fällt. wahrscheinlich ist er aber schon das russische lohnniveau gewohnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 (bearbeitet) Payer Schößw ---- Jovanovic ---- Eder ---------------Pehlivan---------- -------Heikinnen-----Boskovic--- Hofmann--------------------------Drazan .................MaierHoffer.......... na du traust dem schößwendter gleich viel zu - der muss sich erst mal in die mannschaft spielen, genauso wie der tanju kayhan nach verletzungspause! bearbeitet 8. Juni 2009 von Estate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2009 Bin gespannt wie das Jelavic Theater endet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estate ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Juni 2009 Bin gespannt wie das Jelavic Theater endet... na.......net scho wieda.....jetzt war so lange a ruah mit diese jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts