Recommended Posts

Rapid Wien

zu deiner zweiten aussage, hängt der jovanovic-transfer doch von tokic ab?

eigentlich nicht.

aber ich glaube, dass wenn tokic geht, ist es natürlich leichter sich mit jovanovic zu einigen. Wenn er bleibt und sein gehalt weiter kassiert, wird der neuen entsprechende abstriche machen müssen.

Ich glaube schon das AH vorhat wen zu holen auch wenn tokic bleibt, nur frage ich mich ob die neuen dann noch wollen, wenn sie dadurch weniger gehalt bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

eigentlich nicht.

aber ich glaube, dass wenn tokic geht, ist es natürlich leichter sich mit jovanovic zu einigen. Wenn er bleibt und sein gehalt weiter kassiert, wird der neuen entsprechende abstriche machen müssen.

Ich glaube schon das AH vorhat wen zu holen auch wenn tokic bleibt, nur frage ich mich ob die neuen dann noch wollen, wenn sie dadurch weniger gehalt bekommen

alles klar, dann bleibt nur zu hoffen, dass man tokic so günstig wie möglich und endgültig los wird.

wenn alle stricke reißen, würde man erst wieder mit der "baustelle" in die neue saison gehen (irgendeinen iv wird man wohl nicht verpflichten.) und dass pacult dann (zu recht) auf 180 ist, kann man sich vorstellen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Oba liab vo dir, dass du dir Sorgen um uns machst!

Achja, ganz vergessen:

Payer geht zu Wr. Neustadt

Patocka zurück zu Mattersburg

Hofmann geht dochnochmal nach D zu Wolfsburg, wo er Mizimovic ersetzt (wechselt zu Real :yes:)

uund Fritzl Drazan wird 100m Sprinter statt Fußballer

vllt. sollten wir aufpassen, überhaupt nen Kader zu haben? :v:

*rofl*

GENIAL :lol::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

denke daß ein konrad sicher mehr "einschlägt" als ein schurl oder kete (was nicht schwer ist). der soll um sein leben rennen, wenn er zum einsatz kommt!

off topic:

heute im kurier karriere-teil seite 2 ist ein sehr interessanter bericht über "personalentwicklung und unternehmensziele im fussball" und ein zusatzbericht über AH zu lesen. 2be recommended!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schon mal was von Ironie gehört?

Ironie ?

Das ist eh schon längere Zeit bekannt dass Kulovits als Violetter aufgewachsen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ironie ?

Das ist eh schon längere Zeit bekannt dass Kulovits als Violetter aufgewachsen ist

...deswegen wohnt er auch jetzt noch immer im zehnten! :augenbrauen:

aber wieviele andere spieler gibt es, bei denen es auch so war oder umgekehrt...etliche! okotie hat ja auch einmal bei rapid gespielt usw.

auschlaggebend ist immer für welchen verein er sich dann 100% entschieden hat und kulo ist durch und durch ein grüner - deswegen hat er ein hohes standing bei den fans.

so..und nun wieder zum eigentlichen thema TRANSFERPOLITIK.....hoffentlich tut sich hier bald mal etwas, damit man wieder etwas essentielles lesen kann!

bearbeitet von Estate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

...deswegen wohnt er auch jetzt noch immer im zehnten! :augenbrauen:

aber wieviele andere spieler gibt es, bei denen es auch so war oder umgekehrt...etliche! okotie hat ja auch einmal bei rapid gespielt usw.

auschlaggebend ist immer für welchen verein er sich dann 100% entschieden hat und kulo ist durch und durch ein grüner - deswegen hat er ein hohes standing bei den fans.

mir persönlich ist das auch komplett egal

aber stimmt, die Themen werden hier schon wieder zu ausfällig.

Zurück zu Jelavic und Sturm Graz :hammer::betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

denke daß ein konrad sicher mehr "einschlägt" als ein schurl oder kete (was nicht schwer ist). der soll um sein leben rennen, wenn er zum einsatz kommt!

off topic:

heute im kurier karriere-teil seite 2 ist ein sehr interessanter bericht über "personalentwicklung und unternehmensziele im fussball" und ein zusatzbericht über AH zu lesen. 2be recommended!

gibts eine Möglichkeit an dem bericht zu kommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Wenn Maierhofer und Hoffer NICHT gehen, wird keiner Jela nachweinen!

Gebe ich dir prinzipiell Recht, allerdings trifft das nicht zu, wenn er zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

Ich wäre dafür das Rapid bei solchen Leihspielern Verträge aufsetzt wo drinnen steht, dass sie nicht zu einem Ligakonkurrenten (oder zumindest schon nicht zur Austria) wechseln dürfen ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Gebe ich dir prinzipiell Recht, allerdings trifft das nicht zu, wenn er zu einem Ligakonkurrenten wechselt.

Ich wäre dafür das Rapid bei solchen Leihspielern Verträge aufsetzt wo drinnen steht, dass sie nicht zu einem Ligakonkurrenten (oder zumindest schon nicht zur Austria) wechseln dürfen ^^.

Das wird sich wohl nicht so schnell ein ausleihender klub einreden lassen.

Verdächtig ruhig ist es geworden um den jela, es wäre ja ne möglichkeit dass in den jüngsten tagen ein angebot für maierhofer oder hoffer eingetrudelt ist und man jela noch schnell becirct hat. Das er bei den rosanen unterschreiben könnte blende ich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ironie ?

quelle?

Ironie ?

quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Der kann wechseln wohin er will wenn MaierHoffer bleiben. Konrad als Ersatz, Gartler wenn er wieder fit ist und dann noch Trimmel und was weiss ich wer.

Die Frage ist: Was überlegt Jela so lange? Eineinhalb Wochenlang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

das thema nervt wirklich schon langsam, man wird wohl am montag mehr wissen

ABER das problem ist ja nicht so sehr (obwohl schon auch), dann gegeben wenn maierhoffer beide bleiben: dann ist es zwar trotzdem schade um jelas talent und vor allem, dass er bei der grazer konkurrenz ordentlich treffen wird

Das hauptproblem ist aber ein anderes: nur weil es JETZT keine angebote für maierhoffer geben soll heißt das noch lange nicht, dass nach heute abend, den jubiläumsspielen und der euro liga keine angebote kommen

...

wenn wir den jela deshalb JETZT mit den eindeutigen stärken, die er hat und für wirklich verhältnismäßig wenig knödl nicht holen und einer der beiden dann im laufe der nächsten 2 1/2 MONATE (frist endet am 30.august) geht, dann schauma (wie hier eh schon öfters gesagt wurde) VERDAMMT alt aus.

DANN einen gleich jungen, gleich talentierten und gleich billigen ersatz zu finden...??? viel spaß AH, viel spaß uns...

mir ist das überdrüber sicherheitsdenken, dass in wahrheit eben auch extrem kurzfristig und nicht nachhaltig ist ein bissl zu öd langsam, aber gut...

@tokic: your time has come...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten