Recommended Posts

ASB-Legende

AH meint dass Lukse Spielpraxis bekommen soll und deswegen verliehen wird.

Also entweder zählt Sturm nicht mehr auf den eigenen Goalie und lässt Lukse spielen oder das ganze ist ein Blödsinn und er kommt woanders unter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Sehe ich auch so. Ihn an einem Verein als 2. Tormann zu verleihen ist quatsch. Bringt nichts. Man spart nur das Gehalt. Für die sportliche Entwicklung ist das wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mein wunsch schaut so aus:

tor

1 raimund hedl

24 helge payer

30 nikola kovacevic

abwehr

2 innenverteidiger

3 jürgen patocka

4 christoph schösswendtner

6 christian thonhofer

14 markus katzer

18 hannes eder

22 thomas schrammel

23 andreas dober

31 tanju kayhan

mittelfeld

7 stefan kulovits

8 markus heikkinen

11 steffen hofmann

15 boris prokopic

17 veli kavlak

19 christopher drazan

27 branko boskovic

29 michel sandic

32 muhammed ildiz

35 yasin pehlivan

angriff

9 stefan maierhofer

20 rene gartler

21 erwin hoffer

25 mario konrad

28 christopher trimmel

wäre damit sehr zufrieden, da wir unseren traumsturm erneut ins rennen schicken könnten und unsere schwachstelle (iv) verbessert hätten.

würde folgende aufstellung ergeben:

payer

thonhofer - eder - neuer IV - katzer

hofmann - heikkinen - pehlivan - boskovic

maierhofer - hoffer

ersatz:

hedl

dober - schösswendtner - patocka - schrammel

sandic - kulovits - kavlak - drazan

gartler - konrad

+ kayhan, prokopic, ildiz, trimmel

wäre glaub ich ein toller kader, mit dem wir sicher wieder um die meisterschaft mitspielen könnten.

dass es nicht so einfach wird maierhofer & hoffer zu halten, einen tokic anzubringen und einen neuen abwehrchef zu bekommen, ist mir durchaus klar. aber wie gesagt: damit wäre ich hochzufrieden!

ab: lukse, harding, hiden, jelavic, tokic, ketelaer

zu: kovacevic (amateure), IV, schösswendtner (vöcklabruck), schrammel (innsbruck), konrad (altach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

seltsames Theater - der eine sagt dies , der andere das - wahrscheinlich das Beste dass das Thema jetzt beendet ist und er wohl zu Sturm wechselt

wird wohl doch angst vor der konkurrenz haben - bei sturm könnt oder wird er dann ja wohl muratovic beerben, falls der gehen sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

mein wunsch schaut so aus:

Das wäre natürlich der "wir gehen den konsequenten Weg der Jugend" Kader aber den wird es so wohl nicht spielen, ich glaube da ist Pacult (und auch Hörtnagl) das Risiko zu hoch.

Hätte aber nichts dagegen einzuwenden, wenn der Kader zu Saisonbeginn so aussieht. :yes: Ob Trimmel halt schon so weit ist, Stürmer Nr. 3 zu miemen ist die Frage.. Konrad ist für mich leider schon der 1. Alibi- Transfer für die nächste Saison, ich hoffe es folgen keine weiteren, deshalb pro SCR-4-EvEr- Kaderplanung. :v:

Stan a.k.a. Qualität oder Jugend a.k.a. Im Bestfall beides!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das wäre natürlich der "wir gehen den konsequenten Weg der Jugend" Kader aber den wird es so wohl nicht spielen, ich glaube da ist Pacult (und auch Hörtnagl) das Risiko zu hoch.

wie schaut denn deine einschätzung den kader 09/10 betreffend aus?

ich halte scr-4-evers mannschaft für mehr als realistisch. welche jungen schlußendlich hochgezogen werden, wird sich weisen, "auf abruf" sind sie aber sowieso alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

ich halte scr-4-evers mannschaft für mehr als realistisch. welche jungen schlußendlich hochgezogen werden, wird sich weisen, "auf abruf" sind sie aber sowieso alle.

Ich hab mir abgewöhnt soetwas Position für Position abzuhandeln, ich habe einfach etwas Angst davor, dass im Endeffekt doch wieder einige Kaderergänzungen (wie Ketelear, Harding, Konrad) den Jungen vorgezogen werden und diese dann eben eher Verliehen oder zur "Statuserhaltung" der Ama's "benötigt" werden.

Aber wie dem auch sei: Da Schrammel bereits fix für die Profis zurück geholt wurde, ist mein Wunsch nach einem starken Mann auf links somit wohl hinfällig.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Pacult mit diesem (sehr jungen) Mittelfeld:

7 stefan kulovits

8 markus heikkinen

11 steffen hofmann

15 boris prokopic

17 veli kavlak

19 christopher drazan

27 branko boskovic

29 michel sandic

32 muhammed ildiz

35 yasin pehlivan

in die neue Saison gehen möchte (alle 3 markierten haben auf BL-Niveau leider noch nichts zeigen können/dürfen, vor allem ob man mit Prokopic noch rechnen kann ist für mich eher ein gröberes Fragezeichen). Er wird mE zumindest noch einen Mann fordern und dafür zumindest einen Jungen weniger raufziehen. Aber vielleicht lieg ich auch falsch, ich gehe hierbei nur von der kürzeren Vergangenheit aus. Zudem zum Beispiel wurde auch ein Toth heuer schon ständig im Kader geführt konnte aber zu keinem (?) Einsatz kommen (was ja auch verständlich ist, wenn du erst verpflichtete "gestandene" Kaderspieler wie Ketelear usw. auf der Bank hast, die dann auch irgendwo durch Einsätze zu rechtfertigen sind).

Zusätzlich glaube ich halt auch nicht, dass Pacult Trimmel/Konrad als Jelavic- Ersatz sieht (immer vorausgesetzt MH bleiben), sondern eben auch noch einen gestandenen Stürmer dazu haben wollen wird aber ist natürlich viel Spekulation, wie immer zu diesem Saison- Zeitpunkt.

Über einen neuen IV müssen wir sicher nicht mehr diskutieren, sollte Tokic nicht schlagartig wieder (konstant) fit werden, gibt es hier einfach einen Bedarf, der sicher gedeckt wird (ob mit einem Klassemann für Ö-Verhältnisse) wie Tokic, wird sich weisen.

Stan a.k.a. Kommt Zeit, kommt Rat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich denke eigentlich schon, dass noch ein halbwegs Gestandener fürs Mittelfeld kommt und wenn's nur ein Backup wie Ketalaer oder gar Ketelaer selbst ist.

1 Innenverteidiger, 1 Stürmer (Jelavic oder ein anderer), 1 Mittelfeldspieler und wir sind fertig.

Und wie schon oft gesagt, je weniger sich tut, desto besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ich denke eigentlich schon, dass noch ein halbwegs Gestandener fürs Mittelfeld kommt und wenn's nur ein Backup wie Ketalaer oder gar Ketelaer selbst ist.

1 Innenverteidiger, 1 Stürmer (Jelavic oder ein anderer), 1 Mittelfeldspieler und wir sind fertig.

Und wie schon oft gesagt, je weniger sich tut, desto besser.

Klar, je weniger desto besser, keine Frage aber eben:

Bevor man abgehalfterte Ketelears, nicht Liga- reife Hardings und noch nichts gezeigte Konrads holt, nehm ich lieber die Kohle die alle 3 Kosten, hol eine halbwegs echte Verstärkung und füll den Rest mit Jungen auf. Nur so wirds halt nicht passieren, wie die Konrad- Verpflichtung bereits gezeigt hat. Daher meine Einschätzung.

Stan a.k.a. thats it.

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

du glaubst es ist realistisch, dass hoffer UND maierhofer gehalten werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Einer der beiden wird wohl gehen, sonst wirds schwer mit den 900k auf der Haben Seite.

Aber vllt hält man auch beide Stürmer und gibt erst im Winter einen ab. Viel an Wert werdens nicht verlieren immerhin hat man für die komplette Europaliga inkl. erfolgreich überstandene Gruppenphase den Traumsturm beisammen.

So wirds laufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten