ppg ... Geschrieben 24. Mai 2009 Ich weiß, wir sind erst am Beginn der Transferzeit. Trotzdem, nach allem, was sich bisher ereignet hat und was so an Gerüchten verlautet wird: Ich fürchte, dass diese Transferzeit uns nicht - wie einige Mitkonkurrenten - stärker macht. Wir leben nach wie vor von dem hervorragenden Kader der Ära Schöttl sowie der Anfangszeit von AH und einer sehr guten Nachwuchsarbeit (Kavlak; Drazan; Pehlivan,..). Allerdings müssen aus meiner Sicht - Defizite in der Verteidigung (Ausfall Tokic & Hiden; Leistungsabfall Katzer; Verschneckung von Patocka,...) am Transfermarkt kompensiert werden - Etwaige Weggänge im Sturm gleichwertig ersetzt werden (Nein, Konrad ist aus meiner Sicht kein Ersatz für Jelavic) um nächstes Jahr vorne mitspielen zu können. Kaderergänzungen bringen uns da nur bedingt weiter. PS: Das Weber nicht zu uns ist, schmerzt ob unseres guten MF relativ wenig (ich hoffe, keiner unserer Leistungsträger geht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Mai 2009 (bearbeitet) lt.transfermarkt.de spielt er wirklich bei Altach! Der Serbe ist mir noch nie bei Altach aufgefallen! Es ist ja unbestritten, dass er der Altacher Abwehr in der Winterpause extrem verstärkt hat. Dennoch muss man sich wohl im Detail anschauen, ob er auch eine Verstärkung für uns sein kann. Ich persönlich habe dafür die Spiele der Altacher zu wenig in voller Länge gesehen. PS: Das Weber nicht zu uns ist, schmerzt ob unseres guten MF relativ wenig (ich hoffe, keiner unserer Leistungsträger geht). Als das erste Mal Interesse an Weber da war, konnte keiner ahnen, dass Pehlivan so schnell eine feste Stütze wird und war absolut sinnvoll. Seitdem das aber klar ist, hat aber mmn keiner mehr einen Gedanken an ihn verschwendet. bearbeitet 24. Mai 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2009 Also was man in Webers Interview über seinen Transfer liest, hat sich Rapid viel zu spät in die Verhandlungen eingeschaltet. Ali Aber im Endeffekt nicht so schlimm, da wir ohnehin keinen Platz für einen weiteren DM haben. so habe mir sein gerede durchgelesen und hier kommt meine interpretation wenn ich mich noch an ein schinkels interview erinnern kann (premiere), dann sagte er ja daß rapid am wenigsten für weber bieten würde also wenn sein wunschklub oder lieblingsklub oder mein "ich-würde-dort-gratis-spielen-klub" nämlich rapid an seiner person interesse zeigt, dann geht er lieber zu magna ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sorry dann war er sowieso nicht der richtige für diese mannschaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 24. Mai 2009 Ist doch eh alles Spekulation, da es ja keine innigen Verhandlungen unsererseits mit Weber gab. Und um ehrlich zu sein warum soll er nicht das Angebot annehmen, dass ihm finanzielle Sicherheit bietet? Als Fußballer kanns von heute auf morgen vorbei sein. Ich würde das nur einem übel nehmen, der aus Gier von Rapid zu Austria wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 25. Mai 2009 Warum kommt man bei Rapid nicht auf die Idee, Vorisek von Altach zu holen? Bumm Bumm darf nicht zum VTK wechseln!! Das wichtigste wird sein, dass wir unsere Stürmer zumindest noch für ein Jahr halten können. Eventuell die internationale Bühne dazu nützen, den Marktwert ein wenig zu steigern. Ein Hoffer wäre mMn für 2Mio. verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 Wer soll denn für Vorisek Platz machen deiner Meinung nach? Ich seh da eigentlich niemanden den er ersetzen sollte, ausser er hat Qualitäten als Tormann mit Strafraumbeherrschung... Und keine Angst, einen Hoffer wird schon keiner für 2 Millionen verschenken.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Mai 2009 Wer soll denn für Vorisek Platz machen deiner Meinung nach? was weiß man, vielleicht steht ja pehlivan vorm absprung? durch vorisek wäre heikkinen auch ein alternative für die iv! ein mf hofman-heikkinen-vorisek-boskovic hätt schon auch was ... aber dann kann sich rapid wohl den zusatz 'ausbildungsverein' ersparen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 25. Mai 2009 so habe mir sein gerede durchgelesen und hier kommt meine interpretation wenn ich mich noch an ein schinkels interview erinnern kann (premiere), dann sagte er ja daß rapid am wenigsten für weber bieten würde also wenn sein wunschklub oder lieblingsklub oder mein "ich-würde-dort-gratis-spielen-klub" nämlich rapid an seiner person interesse zeigt, dann geht er lieber zu magna ?? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: sorry dann war er sowieso nicht der richtige für diese mannschaft ja und er geht zu magna, weil die oben it bzw international spielen wollen... und graz, rapid bzw die grauslichen wollen bzw. tun das nicht schon seit 100 jahren? da muss erst ein neuer plastik-club her, der ihm die perspektive bietet... wenn für ihn das gesamtpaket dort stimmt, dann hab ich ihn wahrscheinlich einstellungsmäßig falsch eingeschätzt und ich sag das jetzt nicht, weil ich verbittert bin, dass er nicht zu uns kommt oder so, wie oben gesagt wurde, nachdem pehlivan da ist, ist die causa weber durchaus in den hintergrund gerückt... aber wer aus sportlichen und gesamtpaketsgründen nicht zu einem der etablierten traditionsvereine geht... guat lass mas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai 2009 (bearbeitet) hab' mir mal alle spieler herausgesucht, die gestern in der tippeliga in der innenverteidigung im einsatz waren und von pacult und hörtnagl eventuell beobachtet wurden: (die quelle für das jeweilige vertragsende ist halt nur transfermarkt.de) vertrag bis 31.12.2009: t. reginiussen (23) - tromsø p.v. rønning (26) - bodø b. madsen (27) - sandefjord c. goodson (27) - start v. martinsen (27) - fredrikstad r. soma (29) - viking f. kippe (31) - lillestrøm t. hansen (35) - odd grenland b. borgersen (37) - start vertrag bis 31.12.2010: m. koppinen (30) - tromsø v. demidov (22) - rbk a. gabrielsen (23) - sandefjord s. theting (32) - bodø e. hagen (33) - vaalerenga m. fevang (34) - odd grenland vertrag bis 31.12.2011: h. nordtveit (18) - lillestrøm k. stadsgaard (23) - rbk b. steenslid (23) - viking i. sigurdsson (27) - lyn a. muri (28) - vaalerenga g. andersen (29) - strømsgodset a. aas (30) - strømsgodset r. piiroja (30) - fredrikstad vertrag bis 31.12.2013: t. berntsen (35) - lyn die aufgelisteten spieler sind übrigens (fast) alle über 1,84 cm, eine (kleine) ablöse wäre wohl auch auf jeden fall zu bezahlen. bearbeitet 25. Mai 2009 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Mai 2009 Mir ist er aufgefallen. Hat einen guten Eindruck bei mir hinterlassen. Vor allem bei Altachs Heimspiel gegen uns hat er sich meiner Meinung nach stark präsentiert. Insofern überrascht es mich auch nicht besonders, dass wir uns möglicherweise an Djordjevic interessiert zeigen. Aber vielleicht haben Hörtnagl und Pacult den zukünftigen Heilsbringer in der Abwehr ja an diesem "Scouting-Wochenende" entdeckt... Wo wurde gescoutet?? Im Freibad....? Hr.Hörnagl hat vielleicht einen Sonnenbrand,mehr schon nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Mai 2009 Wo wurde gescoutet?? Im Freibad....? Hr.Hörnagl hat vielleicht einen Sonnenbrand,mehr schon nicht! du hast doch keine ahnung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Geschrieben 25. Mai 2009 men gott - da sind ein paar nerverl unterwegs... rechnen wir bitte am schluss ab - erst dann können wir vernünftigerweise bilanz ziehen. würds euch taugen, wenn rapid alles zammkauft, was herumfleucht und sich wieder in weitere schulden stürzt? KONTINUITÄT, bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2009 vergessts doch den trifon, der schreibt ja nur populistischen müll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2009 Wo wurde gescoutet?? Im Freibad....? Hr.Hörnagl hat vielleicht einen Sonnenbrand,mehr schon nicht! Guter Mann: wiewohl unser Scoutingsystem nicht mit dem von Chelsea oder Milan zu vergleichen ist, ist unseres mittlerweile doch stark verbessert. Aber wenn Du willst, kannst Du ja ein Bewerbungsschreiben an Ali H. senden, mal schauen ob er Deine Inputs ala Dein von mir zitiertes Posting annimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. Mai 2009 An alle jungen Fußballmanagerspieler: bleibt ruhig, in der Realität läuft manches entspannter ab als in euren Computerspielen. Noch ist nichts passiert und keiner braucht die Nerven verlieren. Unser Kader ist jetzt ziemlich lässig und wird sich schon nicht so großartig verändern und so werden wir nächstes Jahr sicherlich wieder ordentlich mitzaubern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts