Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) jo das ist mir schon klar aber ich versteh ned warum man sich zum Beispiel nicht um einen junusovic bemüht 1. Wo soll dieser spielen 2. Wann soll der spielen 3. Hofmann spielt immer, Bosko spielt immer, Pehlivan wird sofern er weiter so gut immer spielen, und ein Heikinnen unverzichtbar!!! Bleibt nur der Sturm und da wäre er auf falschem Terrain unterwegs... Ausserdem haben wir noch Kavlak, Drazan, Trimmel, Ildiz, Sandic usw.... Wir brauchen keinen JAnUzOvic (ähm Junuzovic....), er ist unabstreitbar ein guter sehr talentierter Fußballer in jungen Jahren aber wir hätten dadurch ein Überangebot an Mittelfeldspielern die Offensivedrang praktizieren - Spielersättigungen vorprogrammiert. bearbeitet 22. Mai 2009 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Mai 2009 und wie kommst du zu dieser schlussfolgerung? sturm ist budgetmäßig genau so limitiert wie wir und wird sicher keine sensationellen transfers präsentieren. schau dir an wo sturm heuer ist? der kader ist einfach zu dünn besetzt und das rächt sich im laufe einer saison! haas und muratovic werden auch nicht jünger. und vor der austria wird man auch nicht zittern müssen, die bisherigen transfers sind typisch marke austria, nur flippen hier schon einige weil wir noch keinen präsentiert haben. mit ortlechner kompensiert man den schiemer abgang. liendl ist ein transfer marke krammer/mössner/topic und junuzovic hat auch noch nie über einen längeren zeitraum leistung gezeigt. und klein ist um keinen deut besser als standfest und konsorten. und was will man mit einem baumgartlinger, der bei den löwen oft nichtmal am bankerl sitzt. Zurawski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Weiss man jetzt eigentlich was mit Tokic konkret los ist, ist da was in absehbarer Zeit wieder ok oder ist das ganze völlig unkalkulierbar wie es mit ihm weiter geht verletzungsmässig? Sieht aber eh so aus das es davon nicht abhängig gemacht wird einen Abwehrchef zu verpflichten. Vernünftig geführt reichen Patocka/Eder. In Ried bei den Eckball gegentoren wars ein Wahnsinn wie die da hinten aufgestellt waren, da sind auch Pehli und co die da hätten aufpassen müssen irgendwo herumgeeiert, das lag ned unbedingt ausschliesslich an den IV. Da braucht man halt einen der schnell erfasst und einteilt. Die Namen die uns da vermeintlich entgangen sind oder entgehen sind dann auch keine solchen Kracher, Vorisek haben auch die meisten nur ein paar gute Freistösse/Schüsse in Erinnerung, nur besser als was wir eh haben war und ist der auch ned. Die ganzen Ablösefreien haben mit sicherheit auch massive Gehaltsvorstellungen und Pokern bis zum letzten (siehe Weber), brauchen wir also auch nicht unbedingt. Fakt ist, solange keiner geht der gut Ablöse bringt und/oder im Gehaltsbudget ein Loch aufmacht wird nicht viel los sein. Überall ist die Meisterschaft am Höhepunkt und dann wirds erst los gehen, mal sehen ob uns was weggekauft wird, AH kann ned mehr machen als Pläne in der Schublade zu haben und zusehen was sich ergibt/entwickelt. Edith meint:Zurawski ist auch alles andere als der grosse Knüller. bearbeitet 22. Mai 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Mai 2009 Weiss man jetzt eigentlich was mit Tokic konkret los ist, ist da was in absehbarer Zeit wieder ok oder ist das ganze völlig unkalkulierbar wie es mit ihm weiter geht verletzungsmässig? Kann man absolut nicht sagen. Kann sich noch hinziehen oder kann im Sommer besser werden, weiß niemand 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Mai 2009 Ich hoffe auf AH Fähigkeiten und sein Gespür, das er die im Sommer eintreffenden Angebote für Eder und Patocka Ablehnen wird, die zwei müssen einfach gehalten werden, mit Sicherheit das Beste Innenverteidiger Duo Österreichs wenn nicht sogar Europas, nur so können wir im Europacup in die Gruppenphase einziehen. Ich Freue mich schon auf unsere Heroische Europa Tour. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 22. Mai 2009 nach dem letzten spiel ist auch für mich klar, dass jelavic bleiben muss! dringender handlungsbedarf besteht nur in der IV! und daran wird ohnehin gearbeitet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2009 Ich hoffe auf AH Fähigkeiten und sein Gespür, das er die im Sommer eintreffenden Angebote für Eder und Patocka Ablehnen wird, die zwei müssen einfach gehalten werden, mit Sicherheit das Beste Innenverteidiger Duo Österreichs wenn nicht sogar Europas, nur so können wir im Europacup in die Gruppenphase einziehen. Ich Freue mich schon auf unsere Heroische Europa Tour. so langsam solltest auch du überrissen haben, dass ein legionär für die innenverteidigung gesucht wird. und als iv nr. 2 und 3 reichen patocka und eder allemal aus. aber ich bin ja sehr auf deine vorschläge bezüglich einer lösung des "problems" gespannt - nur zur erinnerung, stranzl ist nicht leistbar und der österreichertopf sollte auch nicht aus den augen gelassen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Mai 2009 ich finds ja auch witzig dass die leute glauben wir bräuchten nur einen IV auswechseln und schon spielen wir mit in europa. wir sind letztes jahr nicht an der verteidigung gescheitert und werden dies auch heuer nicht tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 22. Mai 2009 so langsam solltest auch du überrissen haben, dass ein legionär für die innenverteidigung gesucht wird. und als iv nr. 2 und 3 reichen patocka und eder allemal aus. aber ich bin ja sehr auf deine vorschläge bezüglich einer lösung des "problems" gespannt - nur zur erinnerung, stranzl ist nicht leistbar und der österreichertopf sollte auch nicht aus den augen gelassen werden... Habe ich irgendwo Behauptet das ich die 2 Austauschen will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) Die Sache mit Manuel Weber hat sich auch erledigt. Wird zum SC Magna gehen, selber schuld. Die Edith sagt das steht schon weiter vorn in dem Thread. bearbeitet 22. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 ich bin mir fast sicher dass ein legionär geholt wird der ablösefrei ist und in das gehaltsschema von rapid passt. So quasi als Ersatz für Tokic könnte ich mir vorstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Mai 2009 ich finds ja auch witzig dass die leute glauben wir bräuchten nur einen IV auswechseln und schon spielen wir mit in europa. wir sind letztes jahr nicht an der verteidigung gescheitert und werden dies auch heuer nicht tun. nicht jeder gedanke hat sinn, brauch ich dir aber eh nicht zu erzählen; diese 'verbortheit' sogenannter rapidfans grenzt an bledheit & gloryhunting. Gott sei dank gibt es leute wie euch, die nicht nur matsch in se birne haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2009 (bearbeitet) ich finds ja auch witzig dass die leute glauben wir bräuchten nur einen IV auswechseln und schon spielen wir mit in europa. wir sind letztes jahr nicht an der verteidigung gescheitert und werden dies auch heuer nicht tun. An Famagusta sind wir auch ned mangels Qualität gescheitert, die Mannschaft war zu Saisonbeginn sowas von nicht spritzig und Laufbereit das kann sich der PP ankreiden lassen, bin ich definitiv davon überzeugt. Es müsste die ganze Liga an Qualität zulegen um an der Situation der Internationalen Konkurenzfähigkeit was zu verbessern, aber das ist gewissermassen ein Teufelskreis, so gesehen sind der Strohsack oder auch der Büchsendidi nicht nur Negativ erscheinungen solange die Leute vereinzelt auftreten. HSV hat im übrigen wie heute im Kicker stand, kaum mehr Geld flüssig für Transfers, wenn das über die Bühne geht was sie gerade in Arbeit haben, denke also nicht das Jimmy da wirklich ein Thema ist (stand auch nix davon dabei). bearbeitet 22. Mai 2009 von Homegrower 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 22. Mai 2009 HSV hat im übrigen wie heute im Kicker stand, kaum mehr Geld flüssig für Transfers, wenn das über die Bühne geht was sie gerade in Arbeit haben, denke also nicht das Jimmy da wirklich ein Thema ist (stand auch nix davon dabei). Was geht denn dort gerade über die Bühne?! Der HSV hat durch den Van der Vaart Wechsel immer noch genügend Kohle... Ausserdem eh wurscht weil da Jimmy muss bleiben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. Mai 2009 ich finds ja auch witzig dass die leute glauben wir bräuchten nur einen IV auswechseln und schon spielen wir mit in europa. wir sind letztes jahr nicht an der verteidigung gescheitert und werden dies auch heuer nicht tun. sag ich schon lang. Die IV ist zwar auch in Ö nicht die beste, aber mMn gibt es trainer, die auch limitierteren spielern disziplin in der abwehr beibringen können. vielleicht sollte man lieber mal in einen Spartentrainer investieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts