Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Mai 2009 hat dort zu erste-liga zeiten gespielt und ich glaub gar nciht mal wenig tore geschossen. 5 tore warens 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 5 tore warens laut wikipedia 15 (in 37 spielen). wo ist ein Laskler wenn man ihn braucht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2009 enrico kern kann nicht euer ernst sein wahnsinn, was hier zum teil schon wieder geschrieben wird.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Mai 2009 enrico kern kann nicht euer ernst sein wahnsinn, was hier zum teil schon wieder geschrieben wird.. ach, mir würden noch ganz andere namen/gesichter einfallen, aber es lässt mich ja keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Mai 2009 ach, ein bischen träumen / spekulieren / was auch immer is ja in ordnung, solang ein klarer unterschied zwischen hirngespinst und realem gerücht (was immer das sein soll ) gemacht wurd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai 2009 @becks: Über Konrad jammern und Enrico Kern fordern??? Wieso nur? Wenn Hoffer geht, muss ein absoluter Top-Ersatz, quasi das Top-End dessen, was nach Österreich wechseln würde, her. ad Sandic: Offensiv, leicht linkslastiger Mittelfeldspieler, der sicher auch über kurz oder lang in der Ersten spielen wird, aber mMn körperlich noch nicht so weit ist. Technisch ist er schon jetzt super. Könnte mir vorstellen, dass er in 1 - 2 Jahren Backup bzw. auf Dauer Ersatz für Kavlak bzw. Drazan sein könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2009 @becks: Über Konrad jammern und Enrico Kern fordern??? Wieso nur? wahrscheinlich weil der kern auch schon einige erstligatore in deutschland erzielt hat, während konrad beim 3.ligisten unterhaching nur ersatz war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2009 (bearbeitet) wahrscheinlich weil der kern auch schon einige erstligatore in deutschland erzielt hat, während konrad beim 3.ligisten unterhaching nur ersatz war z.B. Wer die zweite Liga in Deutschland regelmäßig verfolgt (DSF is da sehr zu empfehlen), der sieht auch, dass Kern nicht nur Tore macht und vorbereitet und selbst schießt, sondern auch viel für die Mannschaft rackert. Nicht ganz so groß wie SM, aber ähnlich von der Spielanlage, dazu eine wohl bessere Technik. Könnte ich zwischen Kern und Konrad wählen, müsst ich jedenfalls nicht lang überlegen. und kurz zur klarstellung: Kern ist einfach ein Hirngespinst meinerseits. Kein Gerücht oder derartiges. bearbeitet 13. Mai 2009 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 13. Mai 2009 sportnet.at ist auch schon dran: http://www.sportnet.at/genoa_will_jimmy_hoffer.urla fc genua, tottenham, hannover, schalke... blabla, wie immer. für mich ist es ganz klar, dass jimmy nach dieser saison geht! rapid wird wohl mehr als korkmaz' kolportierte 3 mio bekommen und wird wohl umgehend einen ersatz präsentieren! der weg, der eingeschlagen wurde trägt nun früchte und man wird wohl europaweit auf rapid wieder aufmerksamer, denn es kommt nicht von irgendwoher, wenn ein 16-jähriger zu chelsea wechselt, ein turbo-sprinter 24 (mind.!) saisontore und einen doppelpack gegen rumänien macht und wenn wir, von mir aus, auch gleich pehlivan dazu nehmen, ein weiterer nach 4 meisterschaftsspielen ins nationalteam einberufen wird!!! für mich geht die welt nicht unter, sollte pehlivan auch im sommer gehen (was ich aber nicht vermute!). auch für ihn würden wir wohl schönes geld bekommen, denn sowohl jimmy (bis juni 2011) als auch yasin (bis 2012) haben noch laaange vertrag das positive an der sache, außer dem geld, ist, dass wir in zukunft wohl immer ein bisschen mehr für die jungs fordern können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Mai 2009 Aber Hand auf's Herz: Brauchen wir wirklich einen 30jährigen Stürmer aus der zweiten deutschen Bundesliga? Da war doch schon mal was... Wenn einer der beiden Verrückten geht, brauchen wir einen Top-Ersatz. Und wenn schon 2.deutsche Liga, dann noch eher Allagui, Jendrisek, Kouemaha oder Bancé (wobei der wohl aus disziplinären Gründen kaum ein Thema werden würde). Ein oft unterschätzter, aber ausgezeichneter Kicker ist übrigens auch Sandor Torghelle von Augsburg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 13. Mai 2009 gibts eigentlich noch kontakt zu benny lauth!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Mai 2009 laut Burschi steht bereits jemand parat falls Hoffer weggeht!!! gibts eigentlich noch kontakt zu benny lauth!? der wäre es!!!! PP würde Luftsprünge machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 13. Mai 2009 Aber Hand auf's Herz: Brauchen wir wirklich einen 30jährigen Stürmer aus der zweiten deutschen Bundesliga? Da war doch schon mal was... Wenn einer der beiden Verrückten geht, brauchen wir einen Top-Ersatz. Und wenn schon 2.deutsche Liga, dann noch eher Allagui, Jendrisek, Kouemaha oder Bancé (wobei der wohl aus disziplinären Gründen kaum ein Thema werden würde). Ein oft unterschätzter, aber ausgezeichneter Kicker ist übrigens auch Sandor Torghelle von Augsburg. maierhofer kam auch aus der 2.deutschen liga und is eingeschlagen. Die 30 Jahre waren der Grund, warum ich geschrieben hab, 2-3 Jahre und nicht mehr. Was würde gegen einen leistungsbezogenen 2-Jahresvertrag (EIn Jahr + Option auf ein weiteres) sprechen? Von den genannten gefallen mir Bance und Jendrisek am besten, die werden aber wohl nicht kommen, sollten ihre Klubs aufsteigen. Auch unter diesem Gesichtspunkt hätte man bei Kern größere Chancen. Aber is eh nicht so schlimm, es muss ja nicht jeder Kern wollen, nur weil ich das will. Wollte nur meine Beweggründe dafür darlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 13. Mai 2009 gibts eigentlich noch kontakt zu benny lauth!? benni lauth wäre nur teuer und würde uns wahrscheinlich nicht weiter helfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Mai 2009 Ein oft unterschätzter, aber ausgezeichneter Kicker ist übrigens auch Sandor Torghelle von Augsburg. Igen!! So herrliche Türln gegen die deutsche Nationalmannschaft, ausserdem wär ein Magyare bei uns doch mal wieder ein Hit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts