Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) und wie schauts aus mit RODRIGUEZ-ORTIZ Ignacio (NACHO) ? hat der auch schon 20+ vorzuweisen? hätte bei dem ein besseres gefühl als bei salihi irgendwie... gegen JUN hätt ich vorerst auch nichts einzuwenden. bearbeitet 12. Mai 2009 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) sind ja alles ganz brauchbare Stürmer (Salihi, Jun, Nacho, ... ) aber allesamt keine ~ 1 Mio Euro wert, noch dazu wo ein Verein wie Rapid sowieso jeden Cent umdrehen sollte kann ich mir nicht vorstellen dass für diese Kaliber so viel Kohle locker gemacht werden würde (Die Mio. bezieht sich auf Burschis Aussage ("rund 1/3 von Hoffer"), hier im Kurier wird natürlich nichts über den Preis geschrieben) bearbeitet 12. Mai 2009 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2009 außerdem passt salihi sicher nicht zu maierhofer, ist mir gerade eingefallen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2009 sind ja alles ganz brauchbare Stürmer (Salihi, Jun, Nacho, ... ) aber allesamt keine ~ 1 Mio Euro wert, noch dazu wo ein Verein wie Rapid sowieso jeden Cent umdrehen sollte kann ich mir nicht vorstellen dass für diese Kaliber so viel Kohle locker gemacht werden würde (Die Mio. bezieht sich auf Burschis Aussage ("rund 1/3 von Hoffer"), hier im Kurier wird natürlich nichts über den Preis geschrieben) ein drittel von der transfersumme von jimmy hoffer wird übrigens mehr als 1 million betragen quelle: hab ich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) also viel kommt von der heimischen liga wirklich nicht in frage. ich bin die vereine mal kurz überflogen und werf mal ein paar namen in die runde: Salzburg: Nelisse Zickler Ried: Nacho Salihi Austria: Mössner Altach: Jun LASK: Mijatovic Wallner Austria Kärnten: Schumacher Sand bearbeitet 12. Mai 2009 von Marky Balboa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. Mai 2009 also viel kommt von der heimischen liga wirklich nicht in frage. ich bin die vereine mal kurz überflogen und werf mal ein paar namen in die runde: Salzburg: Nelisse Zickler Ried: Nacho Salihi Austria: Mössner Altach: Jun LASK: Mijatovic Wallner Austria Kärnten: Schumacher Sand und wenn man direkt auf die Nachfolge von Hoffer losgeht bleibt im Endeffekt nur noch Wallner als Stürmertyp über 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Und wieso, WIESO, denkst du auch nur irgendwie an Mössner??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 12. Mai 2009 Mössner hat - GOTTSEIDANK - schon bei St. Pölten unterschrieben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Mai 2009 Schumacher würd ich sofort nehmen, jedoch hast du dann 2 solche Rösser vorne im Sturm stehen und keine Rakete mehr... Salihi passt wie Ernesto schon geschrieben hat auch nicht gerade zu SM. Jun ist ein guter, da gibts nix auszusetzen - nur glauben tu ich nicht wirklich daran. Vielleicht kommts ja ganz anders und es steht dann auf einmal wieder ein Finne vor der Tür... hust Forsell hust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 12. Mai 2009 ein drittel von der transfersumme von jimmy hoffer wird übrigens mehr als 1 million betragen quelle: hab ich gesagt Bin da ganz bei dir, dass heisst ausserdem das ich davon ausgehe, dass der stürmer nicht aus der heimischen liga kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 12. Mai 2009 Jun würde bei uns in einer ähnlichen Saison wie dieser auch 15 - 20 Tore machen. Jelavic, wäre er Stammspieler, allerdings auch. Ich hoffe noch immer auf meinen finnischen Geheimtipp von vor ca. 2 Jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Horr Leistungsträger Geschrieben 12. Mai 2009 Und wieso, WIESO, denkst du auch nur irgendwie an Mössner??? Weil der gut zu euch passen würde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Vielleicht kommts ja ganz anders und es steht dann auf einmal wieder ein Finne vor der Tür... hust Forssell hust Mach mich nicht spitz! Leider niemals aber was willst du machen... In Ö. würd ich persönlich eigentlich nur Jun & Nelisse als sehr guten Ersatz empfinden, auch wenn beide keine wirklich Hoffer- artigen Züge hätten.. Klasse haben beide, wenn die Form passt und unser Mittelfeld weiterspult, machen die ihre Türln.. Stan a.k.a. Schau ma mal was passiert bearbeitet 12. Mai 2009 von Stanley-Stiff 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) Vielleicht kommts ja ganz anders und es steht dann auf einmal wieder ein Finne vor der Tür... hust Forsell hust vittu, des warrat´s. FORSSELL,!!! Da würd nämlich endlich der "Mika" Spitzname passen... bearbeitet 12. Mai 2009 von somberlain 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 12. Mai 2009 Jelavic, wäre er Stammspieler, allerdings auch. wozu in die ferne schweifen, wenn das gute liegt so nah .. oh man, wie ich hoffe, dass jela bei uns bleibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts