OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Mai 2009 Igor Koljic, 20jähriger tormann vom serbsichen zweitligisten Hajduk Belgrad wechselt zu Dinamo Bukarest. unter anderem soll auch Rapid interessiert gewesen sein. http://www.b92.net/sport/fudbal/vesti.php?...p;nav_id=358959 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) edit: stand eh nur Bledsinn da. bearbeitet 6. Mai 2009 von NativeRon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. Mai 2009 Können die etwa Rapid Bukarest meinen !? Weil von Wien steht da ja, so glaube ich, nix dabei. "Rapid iz Beča" des san mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 6. Mai 2009 das mit öbster wird nix werden glaub ich er is oft verletzt und sein vertrag läuft bis sommer 2010, da sind wir wieder bei der geld frage und zu einen direkten konkurrenten in der liga gehört auch noch berücksichtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Mai 2009 kann mir irgendjemand erklären warum öbster zu rapid wechseln sollte? der wird spielen wollen und bei rapid gibts kein platzerl für ihn. an boskovic und/oder kavlak bzw drazan wird er nicht vorbeikommen. stürmer ist er keiner, daher ist der vergleich mit konrad absolut fehl am platz. nach der verletzung vom gartler haben wir einen stürmer benötigt und keinen weiteren kavlak konkurrent. über öbster brauchen wir nicht einmal nachzudenken, denn er wird selber schlau genug sein irgendwohin zu wechseln wo er einigermaßen fix spielen wird. sonst könnt er gleich bei redbull bleiben. ein wechsel zu rapid stellt keinerlei verbesserung für öbster dar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2009 Also ohne seine Karriere jetzt wirklich verfolgt zu haben, glaub ich dass Öbster durchaus eine Verstärkung für uns wäre, sollte er nicht dauernd verletzt sein und eine ordentliche Einstellung haben. Nur haben wir im Moment im MF die wenigsten, also eigentlich keine Sorgen, also kann ich mir auch nur vorstellen, dass er kommt, falls uns ein MF-Spieler (wider Erwarten) abhanden kommen sollte. Aber ma gucken. Wichtiger wärs an anderen Baustellen zu arbeiten, aber das wird sicher eh auch gemacht. In Ali we trust 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmidi1899 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Mai 2009 also ich hab heute gelesen (weiß nicht mehr genau wo) das Öbster vom lask ein Angebot haben soll oder er von Salzburg zu Red Bull New York abgeschoben werden soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 6. Mai 2009 also ich hab heute gelesen (weiß nicht mehr genau wo) das Öbster vom lask ein Angebot haben soll das wär bei der einkaufspolitik des lask ein nur zu logischer transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasenbär Anfänger Geschrieben 6. Mai 2009 hier ein artikel zum fall öbster auf sportnet http://www.sportnet.at/oebster_rapidinteresse_ehrt_mich.urla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 6. Mai 2009 Ein Öbster Transfer zu Rapid wird nie zustandekommen. 1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen, ebenso wie ein Hoffer für Salzburg 2) Öbster wird beim LASK einen Stammplatz haben, falls er wechselt. 3) Öbster hat Vertrag, das kann sich Rapid nicht leisten, einen Spieler herauszukaufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 Ein Öbster Transfer zu Rapid wird nie zustandekommen. 1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen, ebenso wie ein Hoffer für Salzburg 2) Öbster wird beim LASK einen Stammplatz haben, falls er wechselt. 3) Öbster hat Vertrag, das kann sich Rapid nicht leisten, einen Spieler herauszukaufen. Der LASK schon? Aber stimmt, ich sehe es für beide Vereine unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Mai 2009 Ein Öbster Transfer zu Rapid wird nie zustandekommen. 1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen, ebenso wie ein Hoffer für Salzburg 2) Öbster wird beim LASK einen Stammplatz haben, falls er wechselt. 3) Öbster hat Vertrag, das kann sich Rapid nicht leisten, einen Spieler herauszukaufen. Zu Punkt 3: So hoch kann die Ablöse ned sein. Im Grunde eh unnötige Diskussion, ich wüsste nicht was Öbster bei uns soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2009 Ein Öbster Transfer zu Rapid wird nie zustandekommen. 1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen Was für ein Schwachsinn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. Mai 2009 Ein Öbster Transfer zu Rapid wird nie zustandekommen. 1) Öbster ist Salzburger er würde nie für Rapid spielen, ebenso wie ein Hoffer für Salzburg + Öbster über Rapid-Interesse: "Das wäre eine sehr reizvolle Aufgabe. Rapid hat super Fans, eine tolle Mannschaft und ein sehr professionelles Umfeld. Sie haben in den letzten Jahren sehr viele starke Spieler hervorgebracht. Wenn wirklich ein Interesse da wäre, würde ich mich sehr freuen, aber ich habe noch nichts gehört." = 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 7. Mai 2009 Dann wäre ja auch ein Hoffer-Transfer nach Salzburg möglich... Ein Cash plus Player Deal wäre wohl für beide Seiten vernünftig... Was hat der Fussball schon für Obskuritäten geliefert... S. Maierhofer:" In Ö gibts für mich nur Salzburg..." A. Ivanschitz: "In Ö gibts für mich nur Salzburg...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts