Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. April 2009 Ausser wenn Boskovic wechselt. Denke trotzdem nicht dass das ernsthaft in Erwägung gezogen wird. wenn boskovic geht, haben wir trotzdem noch pehlivan und kavlak. es gibt keinen platz bei rapid für ze elias. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 24. April 2009 pehlivan begeistert mich schon, aus meiner sicht spielt er sein spiel sehr gut. beim länderspiel konnte er mich auch überzeugen, seine alibipässe stören mich nicht, oft ist es notwendig den ball in den reihen zu halten, ruhe und sicherheit ins spiel zu bringen. das umschalten vom horizontalen ins vertikale spiel ist nicht ganz einfach, überhaupt wenn man noch so "wenig" routine hat, das wird er sicher verbessern. Mir gefällt bei ihm, dass er versucht, den Ball so schnell wie möglich wieder abzugeben, das hat schon richtig System. Im modernen Tempofußball wäre das eine ideale Eigenschaft, es gilt ja die Ballkontakte der einzelnen Spieler in einem vernünftigen Maß möglichst kurz zu halten. Die Häufigkeit seiner wirklichen Alibipässe wird auf Dauer garantiert abnehmen und er hat in einem Interview gemeint, dass er noch einige Kilos an Muskeln aufbauen will, was für höhere Aufgaben sicherlich vonnöten sein wird... Ich bin insgesamt fest davon überzeugt, dass er sich zu einem sehr kompletten Sechser entwickeln und lange Jahre im Ausland spielen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. April 2009 Eben ein Interview von sportnet mit Ze Elias gelesen. Dort sagt der Brasilianer u.a.: "Rapid Wien spielt jedenfalls unter Trainer Peter Pacult einen sehr attraktiven Fußball. Sie sind spielerisch das beste Team in Österreich. In Altach ist es oft schwer, das zu zeigen, was man kann. Mir würde jedenfalls eine Mannschaft zugute kommen, die offensiver spielt. Ich kann mir gut vorstellen, innerhalb der österreichischen Liga zu wechseln." Das glaube ich ihm aufs Wort, Wien wäre ja nur zu geil! In Gsiberg scheibt sich halt nicht so viel (man möge mir mein Worte verzeihen verehrte Vorarlberger) mitn fortgehen und Mädels hm..? Ot: Kann mich noch an unsere Brasilianischen Spieler aus Absdorf erinnern, außer saufen & Weibsvolk im Schädel war da net viel ... klar warens gut aber alles andere rundum war gelinde gesagt zum speiben - weil wir sind ja Brasilianer Das es auch andere gibt sollte wohl klar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 meine theorie für die sommertransferpolitik 2009. tw: payer, hedl, lukse -> kein handlungsbedarf iv: tokic (?), patocka, eder, schößwendter, hiden (?) ein erfahrener iv muss unbedingt geholt werden falls hiden und tokic gehen. av: dober, thonhofer, kayhan, katzer mmn sind wir auf der rv position gut besetzt. auf der linken seite war katzer die ganze saison schatten seiner selbst. thonhofer und kayhan können auf beiden seiten spielen. ketelaer kann man links auch noch erwähnen, aber ich finde er gehört eindeutig ins mittelfeld. palla hat sich anscheinend alles selbst verbockt. auf der lv kann man auf jeden fall mal ansetzen ansonsten sehe ich keinen handlungsbedarf. zm: heikkinen, pehlivan, kulovits, boskovic (?), kavlak (?), harding (?) sollte uns boskovic und kavlak verlassen ist es ganz wichtig einen ergänzungs-spieler für die zentrale zu holen. lm/rm/om: hofmann, boskovic (?), kavlak (?), drazan, ketelaer (?) auf der linken seite ist drazan der einzige spieler von dem man ausgehn kann dass er bleibt. daher bildet sich mmn auf diesen positionen die größte baustelle falls kavlak und boskovic den verein verlassen. man braucht mindestens noch einen backup fürs linke mittelfeld. auch falls hofmann mal verletzt ausscheiden muss sehe ich keine alternative. sturm: maierhoffer (?), jelavic (?), gartler, konrad, trimmel, fröschl im schlimmsten fall verlassen uns 3 stürmer. ich glaube nicht dass trimmel und fröschl schon reif sind für höhere aufgaben. gartler und konrad haben auf alle fälle potential. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. April 2009 Ausser wenn Boskovic wechselt. Denke trotzdem nicht dass das ernsthaft in Erwägung gezogen wird. wenn bolé wechselt wird kavlak wohl endlich mal auf "seiner" position spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 24. April 2009 Ze Elias wäre genau dann (keine schlecht Option), wenn uns aus dem derzeitigem Mittelfeld 2 verlassen würden (Kavlak, Boskovic, Pehlivan). Und man könnte zusätzlich den Ildiz hochziehen, dem man ja grosses Talent attestiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2009 wo ist mein post hin? oder darf man keine witze übern jimmy seinen akzent machen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. April 2009 wo ist mein post hin? oder darf man keine witze übern jimmy seinen akzent machen? was gibts darüber zu scherzen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2009 wo ist mein post hin? oder darf man keine witze übern jimmy seinen akzent machen? entweder du postest gscheid oder du lässt es bleiben. dass hoffer probleme bei interviews hat wurde die letzten seiten genug besprochen, es reicht dann schön langsam wieder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2009 mein gott jetzt seids ned so steif. da liest man signaturen über "wir bringen euch hass hass hass" beinebrechen, hurensöhne usw und dann mach ich amal a scherzal übern jimmy seinen akzent und das wird prompt gelöscht keine angst liebe rapid familie ich mag den jimmy min. genauso gern wie ihr und würd mich freuen ihm demnächst im ausland zu sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. April 2009 mein gott jetzt seids ned so steif. da liest man signaturen über "wir bringen euch hass hass hass" beinebrechen, hurensöhne usw und dann mach ich amal a scherzal übern jimmy seinen akzent und das wird prompt gelöscht keine angst liebe rapid familie ich mag den jimmy min. genauso gern wie ihr und würd mich freuen ihm demnächst im ausland zu sehen wie gesagt: auf den letzten seiten wurde genug über hoffers probleme bei interviews diskutiert und gescherzt. es sagt ja niemand etwas, aber irgendwann wirds nur mehr langweilig bzw. ist es dann nur mehr reine provokation. es geht ja eh viel durch, aber wie gesagt: irgendwann wirds mühsam! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. April 2009 Zu Pehlivan: Ja, es stimmt schon, was du sagst Staro. Er spielt eine schwierige Position und ist teilweise noch nicht "Heikkinen genug", keine Frage. Aber was der größte Vorteil Pehlivans ist und das kann sonst kein einziger Kicker in der Liga, ist, dass er immer wieder SOFORT hinter den Ball kommt und so auch in einem normalen Vierermittelfeld ständig für ein Übergewicht in unserer zentralen Mittelfelddefensive sorgt. Und das entlastet die Spieler vor ihm ungemein. Alibipässe teilweise ja, Abgebrühtheit teilweise auch noch nicht, aber taktisch und läuferisch ist er nicht nur sehr gut sondern auch wichtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. April 2009 wenn boskovic geht, haben wir trotzdem noch pehlivan und kavlak. es gibt keinen platz bei rapid für ze elias. Hab das eher auf die Legionärsplätze. Das mit "keinem Platz" ist auch relativ, denn gute Back-Ups für die Mittelfeldpositionen kann man immer gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 24. April 2009 Ich brauch Ze Elias auch nicht wirklich. Keine Frage, ein begnadeter kicker. Aber für die Ersatzbank zu schade, zu teuer und nimmt noch dazu einen Ausländerplatz weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 24. April 2009 an die amteurauskenner: gibts infos dazu was ildiz nächstes jahr machen wird? noch ein jahr amateure, profikader oder vielleicht ein leihgeschäft? der junge hat mich einfach so sehr beeindruckt dass ich wissen will wies weiter geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts