The Rock Tom Anfänger Geschrieben 21. April 2009 Ich hoffe, dass Hoffer und Maierhofer bei Rapid bleiben, das war einfach genial was dieses Stürmerduo da zusammengebracht hat in dieser Saison. Und Jelavic ... naja ich weiß nicht, mit 6 toren kann er da nicht mithalten, und dann wär da auch noch die ablöse zu zahlen für ihn, Jelavic weg - Nikezic her!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 21. April 2009 Jelavic weg - Nikezic her!!! oh nein - wo ist SCR@11 ? wir brauchen dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. April 2009 Ich hoffe, dass Hoffer und Maierhofer bei Rapid bleiben, das war einfach genial was dieses Stürmerduo da zusammengebracht hat in dieser Saison. Und Jelavic ... naja ich weiß nicht, mit 6 toren kann er da nicht mithalten, und dann wär da auch noch die ablöse zu zahlen für ihn, Jelavic weg - Nikezic her!!! schon mal dran gedacht, dass jelavic viel weniger einsatzzeit hatte als die anderen zwei? da is es irgendwie klar, dass man die torausbeute nicht vergleichen kann. und bei jelavic wissen wir, was wir an ihm haben, wer sagt, dass nikezic diese 6 tore gemacht hätte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 21. April 2009 Ich hoffe, dass Hoffer und Maierhofer bei Rapid bleiben, das war einfach genial was dieses Stürmerduo da zusammengebracht hat in dieser Saison. Und Jelavic ... naja ich weiß nicht, mit 6 toren kann er da nicht mithalten, und dann wär da auch noch die ablöse zu zahlen für ihn, Jelavic weg - Nikezic her!!! Du begreifst es nicht......Jelavic much better than Nikezic vorallem jünger.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 21. April 2009 oh nein - wo ist SCR@11 ? wir brauchen dich mein erster gedanke, als ich den post entdeckt habe die edith meint - er is hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. April 2009 also ich versteh nicht warum hier einige so wehement einen neuen av fordern. meiner meinung nach ist es erstmal wiechtiger einen 2. guten iv zu bekommen. die position des av ist derzeit sekundär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. April 2009 Du hast das Spiel gegen Altach offensichtlich nicht gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 21. April 2009 also ich versteh nicht warum hier einige so wehement einen neuen av fordern. meiner meinung nach ist es erstmal wiechtiger einen 2. guten iv zu bekommen. die position des av ist derzeit sekundär Ja versteh ich auch nicht, wie kann man nur an Dober zweifeln?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2009 also ich versteh nicht warum hier einige so wehement einen neuen av fordern. meiner meinung nach ist es erstmal wiechtiger einen 2. guten iv zu bekommen. die position des av ist derzeit sekundär komisch, also ich habe im hinterkopf, daß es bei einer genauen spielanalyse durch eine firma herausgekommen ist, dass genau die positionen der AV zu schwach sind genau deswegen wird seitens rapid meistens zu wenig druck nach vorne ausgeübt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-BW Spitzenspieler Geschrieben 21. April 2009 @Jelavic: Der trifft nicht mal das leere Tor mit dem Kopf zum Thema fliegende Festung. Ich war bei allen Vorbereitungsspielen dieser Saison, Jelavic hat so viele Einsatzminuten. PP hat ihm wirklich die Chance gegeben sich für den 1er Sturm zu präsentieren. Doch was alle sahen war:Einen Stolperstein Jelavic, der etliche mal das leere tor (per kopf)nicht getroffen hat. Bei allem Respekt, da ist mir ja selbst der Konrad noch lieber. Ablöse ist der NIEMALS wert. dann warst du ja in Gnas auch mit, da spielte Jelavic die paar Min. 10 mal besser wie 45 Min der lustlose Gartler der nicht mal im 10.Versuch den Verteidiger ausspielen konnte (1.Klasse). Und in Leobersdorf warst auch nicht? Ach stimmt, das Tor hat der starke Wind erzielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 22. April 2009 dann warst du ja in Gnas auch mit, da spielte Jelavic die paar Min. 10 mal besser wie 45 Min der lustlose Gartler der nicht mal im 10.Versuch den Verteidiger ausspielen konnte (1.Klasse). Und in Leobersdorf warst auch nicht? Ach stimmt, das Tor hat der starke Wind erzielt... Also Vorbereitungsspiele gegen unterklassige Gegner kann man doch für seine Kritik eh nicht heranziehen - gegen gegner aus der landesliga o.Ä. werden auch Spieler wie der Mecki "glänzen"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2009 schon mal dran gedacht, dass jelavic viel weniger einsatzzeit hatte als die anderen zwei? da is es irgendwie klar, dass man die torausbeute nicht vergleichen kann. und bei jelavic wissen wir, was wir an ihm haben, wer sagt, dass nikezic diese 6 tore gemacht hätte? ja aber du hast doch eh reichlich ahnung vom kicken deshalb versteh ich diesen vergleich nicht wer sagt dass jela bei der gleichen einsatzzeit wie jimmy oder maierhofer 20 tore macht. natürlich ist jela technisch besser als die beiden, jedoch behaupte ich mal dass er bei der gleichen einsatzzeit keine 10 tore macht. Allein der riechkolben fehlt dem jela 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2009 natürlich ist jela technisch besser als die beiden, jedoch behaupte ich mal dass er bei der gleichen einsatzzeit keine 10 tore macht. Allein der riechkolben fehlt dem jela das ist aber eine kühne behauptung, wenn er bei weniger als der halben einsatzzeit schon 6 gemacht hat - gar nicht zu reden davon, dass er sich bei mehr einsatzminuten auch besser mit seinen kollegen einspielt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2009 Ich denke Jela wäre eine gute Option, rackert und macht auch Räume frei bzw. bindet Gegner, wenn da Laufwege/Abstimmung noch besser passen und ihm der Knopf aufgeht gehts ab. Vom Potential her schätze ich ihn als einen der besten Stürmer in der Liga ein, die frage wird halt sein wieviel ablöse er kosten würde bzw. fürchte ich das jede Ablöse für Rapid ein Problem darstellt, sonst wäre Konrad wohl kaum verpflichtet worden (was ich persönlich für eine Katastrophe halte, besser einem jungen die Chance geben, den brauchen wir mit sicherheit nicht). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. April 2009 fürchte ich das jede Ablöse für Rapid ein Problem darstellt wird wahrscheinlich eh ganz logisch ablaufen : Wenn wir einen Spieler im Sommer verkaufen ist Kohle da, wenn wir keinen verkaufen ist keine da. (wobei das mit dem nicht-verkaufen wohl nicht eintreten wird wenn man mit +900 000 Transfererlös budgetieren (gibts das Wort ?) wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts