Recommended Posts

trolldad

sehr interessant, blumenaus nachtrag (in der spalte rechts zu finden) bzgl. seiner rücknahme der albtraum-wünsche:

Audiatur et altera pars:

Rapid sagt, dass das Hertha-Angebot bei weitem nicht so gut war wie kolporiert; dass man bei einem guten Preis Veli sicher nichts in den Weg gelegt hätte.

Rapid sagt auch, dass der Manager und Spieler-Vermittler Max Hagmayr ein unrühmliche Rolle gespielt hat, mit diversen Versprechungen, Lizitationen etc. Und dass das Transfer-Fenster im Winter eine Hagmayr-Erfindung war, dass Hertha da, ein halbes Jahr später, gar kein Interesse mehr angemeldet hatte.

Rapid meint auch, dass die negative Entwicklung nach dem gescheiterten Transfer sich zu einer Art Trauma ausgewachsen hat, gegen das ganz schwer anzukämpfen ist. Und dass das alles auch den Verantwortlichen, die sich da (das versichert man glaubhaft) nicht in den Weg gestellt haben, durchaus nahe geht.

Das ist eine emotionale Geschichte, eine in Bewegung. Und deshalb zieh ich den letzten Satz "Ich wünsche allen Verantwortlichen, die nicht nur zumindest 3 Mille verzockt, sondern eine hoffnungsfrohe junge Karriere gebremst, wenn nicht zerstört haben, dass ihr dümmliche Schandtat sie jede Nacht in ihre Alb-Träume verfolgt." zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wenn ich mich richtig erinnere wollte Rapid vier Millionen, bzw war das die Zahl die von Rapid in der Öffentlichkeit angegeben wurde. Keine Ahnung ob das Angebot von Hertha jemals veröffentlicht wurde, aber so wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, muss es signifikant niedriger gewesen sein.

Aber Respekt an Blumenau, dass er seinen Fehler (mehr oder weniger) einsieht und richtigstellt.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

dafür haben die Linzer ja jetzt unsere Hansee als Trainer, der wird für glorreiche Zeiten bei denen Sorgen! :x:x

Hoffe er schaut, dass der Traditionsverein oben bleibt.

Mir wäre allerdings lieber gewesen, würde Dr.Skender Fani bem LASK sein statt Hans. (nix gegen den LASK - aber das ist einfach das geringere Übel für uns)

Aber vielleicht versucht er dort auch mitzumischen - bei Rapid und Austria tat/tut er dies ohnehin (gleichzeitig).

Doch der Reichel ist auf der Hut, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenn ich mich richtig erinnere wollte Rapid vier Millionen, bzw war das die Zahl die von Rapid in der Öffentlichkeit angegeben wurde. Keine Ahnung ob das Angebot von Hertha jemals veröffentlicht wurde, aber so wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, muss es signifikant niedriger gewesen sein.

Aber Respekt an Blumenau, dass er seinen Fehler (mehr oder weniger) einsieht und richtigstellt.

in einer dt. Zeitung ist eben was von den 1,5 Mio gestanden die Hertha max. ausgeben wollte.

naja wenigstens hat Blumenau ein paar Eier, trotzdem : vorher schlau machen, dann schreiben :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wie die "SportWoche" berichtet, hat der SK Rapid schon einen Nachfolger für Stefan Maierhofer im Auge, sollte der Goalgetter die Hütteldorfer im Sommer in Richtung Ausland verlassen. Es handelt sich um den Montenegriner Nikola Nikezic. Der 27-jährige Angreifer steht in der französischen Ligue 1 bei Le Havre unter Vertrag, war 2006/07 slowenischer Torschützenkönig und hat auch schon ein Länderspiel für Montenegro absolviert. Der 1,87 Meter große Stürmer wäre im Sommer ablösefrei zu haben. (24.3.)

Quelle: laola1.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf transfermarkt steht dass Nikezic in der saison 07/08 7 tore geschossen hat. dieses jahr hat er gerade mal 6 einsätze wobei er 3 mal eingewechselt wurde. ausagekräftig ist das daher mmn nicht. kann aber auch sein dass er verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

auf transfermarkt steht dass Nikezic in der saison 07/08 7 tore geschossen hat. dieses jahr hat er gerade mal 6 einsätze wobei er 3 mal eingewechselt wurde. ausagekräftig ist das daher mmn nicht. kann aber auch sein dass er verletzt war.

wir werden wohl kaum einen goalgetter aus frankreich bekommen können. wenn wir spieler aus der französischen liga bekommen, dann nur welche die sich dort nicht durchsetzen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ohne nikezic zu kennen behaupt ich einfach mal dass der nicht mehr kann als jelavic, und dem trau ich alles zu wenn er regelmässig spielt .... was er schon längst tun würde wenn die beiden anderen davorne nicht soooooooooooo viele tore gemacht hätten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wir werden wohl kaum einen goalgetter aus frankreich bekommen können. wenn wir spieler aus der französischen liga bekommen, dann nur welche die sich dort nicht durchsetzen konnten.

wenn die spieler so gut wie Boskovic sind...

Le Havre ist übrigens schon quasi abgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

für mich zeigt jelavic zuwenig torgefährlichkeit.

bisher hatte er auch kaum die möglichkeit was zu zeigen..

zu Nikola Nikezic

ob Nikola Nikezic so toller ersatz für SM wär?!

in der Saison 08/09 in 5 Spielen 3x eingewechselt und 2 x ausgewechselt, gerade mal 161 min. gespielt und dabei kein Tor erzielt..

letzte Saison in der 2. Liga in 23 Spielen 7 Tore erzielt 6 mal eingewechselt und 14 mal ausgewechselt...

dazu kommt noch dass er Ausländer ist... da wär mir eine junge Österreichische Lösung um einiges lieber (Wallner :feier: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten