Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2009 DR. für KT u DOKF kampftrinken und dodligem kampffurzen ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 kampftrinken und dodligem kampffurzen ??? (und dazu der Schlagzeug-Sound, wenn einer einen schlechten Witz erzählt) <= bald Bachelor of Arts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 21. Februar 2009 (und dazu der Schlagzeug-Sound, wenn einer einen schlechten Witz erzählt) <= bald Bachelor of Arts das gilt jetzt aber fürn icy. aus guten quellen weiß ich dass der niemals was studiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 21. Februar 2009 (und dazu der Schlagzeug-Sound, wenn einer einen schlechten Witz erzählt) Ich bevorzuge in dem Fall ein herzliches Ka-tusch oder ein liebliches Da-dumz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 21. Februar 2009 Ich bevorzuge in dem Fall ein herzliches Ka-tusch oder ein liebliches Da-dumz. ich dachte mehr an ein "Da-Disch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Februar 2009 Dipl. Ing. (seit 2004, TU-Wien) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) kampftrinken und dodligem kampffurzen ??? ds zweite ==> bearbeitet 21. Februar 2009 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guy Inkognito Superstar Geschrieben 21. Februar 2009 ich dachte mehr an ein "Da-Disch" "badum-tisch" heißt das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Ich bin weiterhin der Meinung, dass Bakk. der Titel für einen Studienabbrecher ist. Bei mir wirds ein Dipl.-Ing. mont., Petroleum Engineering, früher auch als Erdölwesen bekannt. bearbeitet 21. Februar 2009 von Bam_Margera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 21. Februar 2009 Mag. Iur seit 1999. Doktor, da für die Praxis außer irrelevant, nur irrelevant nie geplant. same here. ich bin theoretisch seit zwei jahren fuers doktorat inskribiert, hab aber noch keinen einzigen gedanken an ein diss-thema verschwendet. naja, jetzt ists eh gratis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. Februar 2009 Ing. seit Anfang 2008 Mal abgesehen davon dass es der lächerlichste aller Titel ist : noch nie benutzt, noch nie ausgesprochen - warum hab ich dafür eigentlich 105 Euro Bearbeitungsgebühr hingeblättert ? der passiert dir ja fast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Februar 2009 same here. ich bin theoretisch seit zwei jahren fuers doktorat inskribiert, hab aber noch keinen einzigen gedanken an ein diss-thema verschwendet. naja, jetzt ists eh gratis... Auch schon seit 1999? Respekt, da hast uns was verheimlich gehabt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. Februar 2009 Auch schon seit 1999? Respekt, da hast uns was verheimlich gehabt.. ja, ich war in wahrheit noch juenger fertig als die puerstl, hab es aber aus sozialen gruenden verschwiegen und dann einen studienablauf fingiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2009 IQOQI? kontakt natürlich da, mitglied nein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) weil ichs grad brauch gibts irgendwo ne offizielle regelung wie man diplom ingeneur abkürzt? Dipl.-Ing. DI DIng ? thx4help bearbeitet 6. März 2009 von eazyberny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts