Guest Report post Posted February 19, 2009 da im asb der studentenanteil ja sehr hoch zu sein scheint, würd mich mal interessieren wer ein studium bereits abgeschlossen hat bzw. welches? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco 10 Report post Posted February 19, 2009 Bakk. MA folgt 2010 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,061 Report post Posted February 19, 2009 da im asb der studentenanteil ja sehr hoch zu sein scheint, würd mich mal interessieren wer ein studium bereits abgeschlossen hat bzw. welches? Ist bei mir schon länger her... 2004 das Diplomstudium und 2006 das Postgraduale. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Report post Posted February 19, 2009 welche studienrichtung wär vl. auch interessant? bei mir selbst wirds noch länger dauern. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo 0 Report post Posted February 19, 2009 Alkoholstudium 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Heffridge 4,061 Report post Posted February 19, 2009 welche studienrichtung wär vl. auch interessant? bei mir selbst wirds noch länger dauern. Rechtswissenschaften in Wien und Vergleichende Staats- und Rechtswissenschaften in Budapest. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
cyco 10 Report post Posted February 19, 2009 (edited) Alkoholstudium Internes Ausbildungsprogramm der ÖBB? Edited February 19, 2009 by cyco 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GRUABN 339 Report post Posted February 19, 2009 hab nur einen altersbedingt verliehenen Titel! viele sagen "Herr" .... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
casinho23 160 Report post Posted February 19, 2009 mhhh apropo, jetzt kommts ma erst ab wievielen berufsjahren bzw. nach bestandener matura, kann man den ing. titel einfordern ??? wo würde man das machen? verdient man anschließend automatisch mehr geld? fragen über fragen, vielleicht kannt mich wer aufklären ? apropo studenten ; 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena 15,729 Report post Posted February 19, 2009 Ing. seit Anfang 2008 Mal abgesehen davon dass es der lächerlichste aller Titel ist : noch nie benutzt, noch nie ausgesprochen - warum hab ich dafür eigentlich 105 Euro Bearbeitungsgebühr hingeblättert ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Flash 4,382 Report post Posted February 19, 2009 Ing. seit Anfang 2008 Mal abgesehen davon dass es der lächerlichste aller Titel ist : noch nie benutzt, noch nie ausgesprochen - warum hab ich dafür eigentlich 105 Euro Bearbeitungsgebühr hingeblättert ? Naja Ingineur Döner klingt ja auch irgendwie bizarr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fuxxx 2,588 Report post Posted February 19, 2009 mag. mathe und physik, gerade beim diss schreiben aus experimentalphysik.. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
little beckham 4,394 Report post Posted February 19, 2009 Ende 2010 - Bakk. hoffentlich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Cougar83 3 Report post Posted February 20, 2009 (edited) mhhh apropo, jetzt kommts ma erst ab wievielen berufsjahren bzw. nach bestandener matura, kann man den ing. titel einfordern ??? wo würde man das machen? verdient man anschließend automatisch mehr geld? fragen über fragen, vielleicht kannt mich wer aufklären ? apropo studenten ; nach 3 Jahren Berufserfahrung (ing.-mässige Tätigkeit muss durch Arbeitgeber bestätigt werden) einzureichen beim Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend aktueler Bakk. juni 09 -> MSc hoffentlich (Wirtschaftsinformatik) Edited February 20, 2009 by Cougar83 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mario1312 32 Report post Posted February 20, 2009 Titel geiles Österreich.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...