Hattenberger im Pech: Bänderriss


m_fiala

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Aso des passiert also nur auf Kunstrasen?

auf einem ordentlichen fußballplatz passieren doch keine verletzungen - woher denn auch! als veilchen solltest eigentlich die absurde rassistoviclogik bereits kennen oder irre ich mich da? sein horizont reicht ja ned amal bis zu seiner nasenspitze, aus dieser perspektive sollte man auch seine postings betrachten, die zu 99% 100 prozentig müll sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf einem beheizten Trainingsrasen wird nicht mit Ball trainiert. Bitte - stellt euch doch nicht so dumm an. Das weiß doch jeder.

Alles Gute Hatti! Besonders ärgerlich, denn jetzt hätte er sich wohl gleich seine Schulter operieren lassen können. Die Vorbereitung ist ja wohl damit für ihn im Eimer.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Alles Gute Hatti! Besonders ärgerlich, denn jetzt hätte er sich wohl gleich seine Schulter operieren lassen können. Die Vorbereitung ist ja wohl damit für ihn im Eimer.

die vorbereitung ist so oder so vorbei - es wird ernst :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gute besserung! unfassbar wie oft der arme teufel verletzt ist...

na ja .....wenn die austria das nötige kleingeld hat, obwohl der stronach ist ja ausgestiegen ...? (Beheizung eines rasen für die dauer von 90min. ca 2500.-€)

guten morgen.

Wenn man nicht über anständige beheizbare Trainingsplätze verfügt, kommt so etwas heraus.

äh hab mi mit dem zitat vertan.....

na ja .....wenn die austria das nötige kleingeld hat, obwohl der stronach ist ja ausgestiegen ...? (Beheizung eines rasen für die dauer von 90min. ca 2500.-€)

guten morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Auf einem beheizten Trainingsrasen wird nicht mit Ball trainiert. Bitte - stellt euch doch nicht so dumm an. Das weiß doch jeder.

wie meinen? in wien gibts ja nicht einmal einen beheizten trainingsrasen, oder? :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich ist das pech!

es gibt wenige ausnahmeathleten, die aufgrund ihrer körperlichen voraussetzungen und koordinationsfähigkeit (fast) von jeglicher verletzung verschont bleiben.beim fußball lassen sich z.B. gewisse zusammenstöße am boden nicht vermeiden, ebenso steht bei jedem luftzweikampf fest: am ende gewinnt die schwerkraft.

unser Blanchard hat in seiner karriere wahrscheinlich schon so viele tacklings verletzungsfrei ausgeführt, dass es für 3 sportinvaliden reichen könnte. :holy:

die bodenverhältnisse würde ich eher als grund vermuten.. :madmax:

Anton Polster :augenbrauen:

:zidane:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

armer hund...

aja nochwas 2500 euro für 90 minuten??

wenn das happel 72 stunden "aufwärmen" muss is das ja gar a bissal viel geld für österreichische verhältnisse

is mir aufgefallen hat aba ja nix mim hatti zu tun

aja gute besserung wieder mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.