ghlavin Teamspieler Geschrieben 17. Februar 2009 @ Papst: Ich bin anscheinend noch zu kurz in dem Forum. Dachte beim Wort "Schäfchen" an "Bei Rapid sind alle Fans Schafe" oder ähnlichen Mist (bin zu oft im derstandard.at Forum unterwegs). Jetzt wird mir langsam klar, dass das ganze ein Rollenspiel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 17. Februar 2009 macht dich trotzdem nicht unbedingt lustiger... :sleepy: liegt halt im auge des betrachters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Februar 2009 ok, erwischt , aber trotzdem... für mich gibt es kein, aber trotzdem rein sportlich hat es sich hofmann genau so verdient wie janko, auch wenn es sich hier um eine reine beliebtheitswahl handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Februar 2009 geiler fredl ich glaub der steffen hat nur gewonnen, weil wir zu unrecht rekordmeister genannt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_munez Stammspieler Geschrieben 17. Februar 2009 geiler fredl ich glaub der steffen hat nur gewonnen, weil wir zu unrecht rekordmeister genannt werden oder weil red bull uns am ostersonntag 7-0 gewinnen hat lassen ... Vl. sind die bei der Krone auch alle Rapidfans und haben die Wahl manipuliert ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2009 Der Thread entwickelt sich............. Und diesmal sind nicht mal wir Austrianer schuld. Sehr brav, nur weiter so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 17. Februar 2009 Geh bitte jetzt wird schon so ein unwichtiger Thread von einem Haufen Trotteln zugemüllt, des ASB geht auch den Bach runter. Muss an der sauren-gurken zeit liegen. Regt's euch lieber über eure Bauernvereine auf die es nicht schaffen eine lächerliche Rasenheizung in den Vereinsacker einpflanzen zu lassen. Die sind die bösen. Nicht der Hofmann oder die Fans die ihn mögen. oder machts was gscheites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 17. Februar 2009 andre frage: wie schauts eigentlich bei der österreich (die "zeitung" )wahl aus ?.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Februar 2009 Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich? Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben. Objektivität und Fussballsachverstand kann man ihnen nicht "unterstellen" Es denken sich die meisten eh ihren Teil. Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan. Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG du bist ja so ein unglaublicher vollpfosten, dass es ärger nimmer geht. Gewinnen ist die eine Sache, verlieren können die andere. Du hast wohl beides nicht wirklich drauf. Traurig, aber wahr. @ papst: ..."aber trotzdem" ist natürlich ein schlagfertiges argument können nicht einfach auch die fans anderer vereine die leistung hofmanns respektieren und anerkennen, dass er seit jahren zu den besten spielern (wenn nicht der beste spieler) der liga zählt? natürlich hätte sich ein janko den titel auch verdient, aber es haben eben mehr für hofmann gestimmt. aus, pasta. unglaublich sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 17. Februar 2009 Mann Mann Mann solche gschwindligen Typen wie den @laudrup musst erstmal wo finden, den würd ich glatt für den Ebenseer Fasching engagieren Für mich hat diese Wahl keine Aussagekraft, für den Steffen freuts mich!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 17. Februar 2009 naja ich hoff halt mal, dass solche titel den steffen wieder ein bisschen aus seinem tief holen, in dem er zuletzt war. also "tief" ist gut, trotzdem noch einer der besten.. aber im vergleich mit seinen leistungen im frühjahr war der herbst eher verkorkst.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) und warum bitte ein janko? weil er gegen die altachs dieser welt so oft genetzt hat? Ist ja nicht Jankos Schuld dass in Österreich nicht solche Kaliber wie in andren Ligen in Europa mitagieren er hätte ja wechseln können, aber wollte er ja nicht will sportlich nix mehr lernen bearbeitet 17. Februar 2009 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 17. Februar 2009 @ papst: ..."aber trotzdem" ist natürlich ein schlagfertiges argument Dieses "aber trotzdem" hat sich auf meine vorhergehende posts bezogen, in denen ich lediglich meine Meinung kund tat, dass Janko doch sportlich der Bessere gewesen sei. Das ist alles. Zudem hat es Giovanni.php anscheinend verstanden und damit bin ich zufrieden. naja ich hoff halt mal, dass solche titel den steffen wieder ein bisschen aus seinem tief holen, in dem er zuletzt war. also "tief" ist gut, trotzdem noch einer der besten.. aber im vergleich mit seinen leistungen im frühjahr war der herbst eher verkorkst.. Na wos jetzt. Einerseits wird behauptet er hätte einen guten Herbst und anderseits er hätte einen eher verkorksten Herbst gehabt. Anscheinend ist sich nicht mal die Anhängerschaft einig. (Sorry, aber dies mußte jetzt sein) Ach ja: Natürlich gratuliere auch ich Steffen zur gewonnen Wahl bei der größten österreichischen TZ. andre frage: wie schauts eigentlich bei der österreich (die "zeitung" )wahl aus ?.. 1. Hoffer 2. Acimovic 3. Kulovits 4. Mörz 5. Gansterer 6. Fuchs 7. Zaglmair 8. Janko Do legst die nieda In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 17. Februar 2009 (bearbeitet) Geschätzter Papst: danke sehr für Deine nonexegetischen Ausfertigungen. bearbeitet 17. Februar 2009 von Der Nationalpatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 17. Februar 2009 Lieber Laudrup, die Krone Fußballer Wahl hat sehr viel mit "Fansein" bei Red Bull Salzburg gemein. Wenn man die Chance hat etwas zu gewinnen, ist sie interessant. Wenn du ein paar Jahre älter bist, wirst du dich dann auch fragen, wie man nur Red Bull Salzburg Fan sein konnte. Ps.: Weitere Spams ---> Sperre. Also brems' dich ein bisschen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts