Hofmann ist Fußballer des Jahres 2008!


geThiGh

Recommended Posts

Wir schnappen euch alle!

Ach ja: Natürlich gratuliere auch ich Steffen zur gewonnen Wahl bei der größten österreichischen TZ.

1. Hoffer

2. Acimovic

3. Kulovits

4. Mörz

5. Gansterer

6. Fuchs

7. Zaglmair

8. Janko

Do legst die nieda :feier:

genial :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:ratlos: Na wos jetzt. Einerseits wird behauptet er hätte einen guten Herbst und anderseits er hätte einen eher verkorksten Herbst gehabt. :D Anscheinend ist sich nicht mal die Anhängerschaft einig. (Sorry, aber dies mußte jetzt sein)

ich bin lange genug im fußball um zu wissen, dass immer die fans die ersten sind, die einen fußballer fallen lassen. in diesem fall kann ich nur sagen: bullshit - all die fans die an den fähigkeiten vom hofmann zweifeln sind einfach völlig ahungslos. im herbst gabs sogar ein paar subjekte die hofmann eine nachdenkpause verpassen wollten. ich sags dir, dass sind banausen. irgendwelche kleinkinder, die ein bisserl manager spielen und glauben, sie würden den fußball verstehen. hofmann ist seit jahren der beste und vor allem effektivste mittelfeldspieler in der österreichischen bundesliga. keiner kann ihm in seiner dominanz das wasser reichen, auch ein acimovic nicht (wobei der drauf und dran ist sich ähnlich zu entwickeln, allerdings ist er bei weitem noch nicht so effektiv).

ich finds auch ehrlich gesagt ziemlich besorgniserregend wenn du mit der anhängerschaft, die ja unabhängig vom verein traditionell ahnungslos ist, argumentierst.

zu guter letzt bleib ich dabei: diese fucking kronewahl ist nur was für irgendwelche groupies und hat genau null komma null wert und ist mir sowas von wurscht. das letzte mal hat mich die kronewahl mitte der 80ziger jahre aufgeregt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

unbenanntuj7.jpg

auch wenn ich nicht den geringsten zweifel daran hege, das hofmann auch 2009 bei dieser objektiven und äußerst sinnvollen wahl gewinnen wird :feier: ... denk ich doch, dass er diesmal nur "krone fußballer des Jahres 2008" geworden ist?! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

:ratlos: Na wos jetzt. Einerseits wird behauptet er hätte einen guten Herbst und anderseits er hätte einen eher verkorksten Herbst gehabt. :D Anscheinend ist sich nicht mal die Anhängerschaft einig. (Sorry, aber dies mußte jetzt sein)

naja, klar vertritt "die anhängerschaft" untereinander verschiedene meinungen. ganz normal, wennst mich fragst o_O

ich hab nur gemeint, dass shfgs herbst im vergleich zum frühjahr eher schlecht war. trotzdem noch bombig, im vergleich zu anderen spielern der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.