Jump to content
geThiGh

Hofmann ist Fußballer des Jahres 2008!

65 posts in this topic

Recommended Posts

Hofmann ist Fußballer des Jahres

Steffen Hofmann ist bei der "Krone"-Wahl zum Fußballer des Jahres 2008 gewählt worden. Nach 2005 und 2006 wurde Hofmann bei der traditionsreichen "Krone"-Wahl, die dieses jahr bereits zum 42. Mal statt gefunden hat, zum Fußballer des Jahres gewählt.

Bei der "Krone"-Wahl, die heute Abend im Ernst Happel Stadion statt gefunden hat, wurde Rapid zur tipp3-Mannschaft des Jahres gewählt.

Chefcoach Peter Pacult wurde zum 2. Mal nach 2006 zum Trainer des Jahres gewählt.

(skrapid.at)

Seeeeehr ihr Veilchen - so wird es gemacht :p

Wieder einmal haben es Spieler und Trainer in der "Krone"-Wahl geschafft.

LG Chris

Edited by geThiGh

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön.

Spieler, Mannschaft und Trainer des Jahres. Sportlich wertlos, weil es da eh nur um Sympathien geht.

Den letzten Satz hättest da auch sparen können.

Wenns da net passt kannst da de klugscheißerei auch sparen und das Thema einfach ignorieren nicht? ;)

LG Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Meinung dazu ist eben, dass es sportlich wertlos ist.

Und wenn du hier gegen die "Anderen" zu shooten anfängst, spamen die in Null Komma Josef den Thread total zu.

Du bist ja mit bestem Beispiel voran gegangen ;)

Ja ist eben sportlich wertlos und?

Wenn ich mir manche andre Themen hier ansehe - finde ich umso mehr wo darüber heiß diskutiert wird :p

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kinder, hört's doch bitte auf überall selbst Forenpolizei zu spielen, das machen eh wir...

Schön, dass Steffen das wieder geschafft hat. Fußballer des Jahres 2009 ist er zwar ziemlich sicher noch nicht, aber... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kinder, hört's doch bitte auf überall selbst Forenpolizei zu spielen, das machen eh wir...

Schön, dass Steffen das wieder geschafft hat. Fußballer des Jahres 2009 ist er zwar ziemlich sicher noch nicht, aber... ;)

pösse Forenpolizei!

Share this post


Link to post
Share on other sites

super!

natürlich hätte es janko werden müssen, aber hofmann is halt rapidler ;)

und warum bitte ein janko? weil er gegen die altachs dieser welt so oft genetzt hat?

Edited by Showdown

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...