Hofmann ist Fußballer des Jahres 2008!


geThiGh

Recommended Posts

merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko.

rapid haette wohl in jeder zielgruppe die mit abstand meisten fans, insofern ist sowas natuerlich leicht gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko.

also rein der logik nach würd ich sagen, wenn es in österreich mit abstand am meisten rapid-fans gibt, werden auch zahlenmässig mehr rapidler die krone lesen, als fans anderer vereine....

dein versuch einer unterschwelligen beleidigung für rapid-fans ist einfach nur unangebracht und peinlich in dem zusammenhang

rapid haette wohl in jeder zielgruppe die mit abstand meisten fans, insofern ist sowas natuerlich leicht gesagt.

schneller warst :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Du kannst mir gerne sagen, dass ich einen Blödsinn erzähl aber Tiernamen brauchst mir keine geben, danke.

:feier:

Auch Milton Friedman hat sich immer darüber beschwert, dass ich ihn als Schäfchen benannt habe. Da habe ich halt einfach Lämmchen verwendet.

Leider ist auch das Lamm ein Tier und irgendwie stecke ich jetzt in der Zwickmühle.

Vielleicht fällt mir noch was ein.

In diesem Sinne

:king:

bearbeitet von Papst_Siegbertus_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bei Hofmann haben jedoch ein paar starke Spiele im Frühjahr für die Gerechtfertigung der Wahl gereicht. 8P:confused::eek::betrunken:

werter papst!

hofmann saison 07/08 - vorlagen 28 - tore 10

hofmann saison 08/09 - vorlagen 13 - tore 8

in diesem sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:feier:

Auch Milton Friedman hat sich immer darüber beschwert, dass ich ihn als Schäfchen benannt habe. Da habe ich halt einfach Lämmchen verwendet.

Leider ist auch das Lamm ein Tier und irgendwie stecke ich jetzt in der Zwickmühle.

Vielleicht fällt mir noch was ein.

In diesem Sinne

:king:

Wie wäre es mit "Mein Sohn"!

merkt man wieder dass viele rapid fans in die hauptzielgruppe der kronen zeitung fallen. umso mehr erschüttert mich das hohe votum für janko.

Welche Zeitung(en) liest du? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich?

Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben.

Objektivität und Fussballsachverstand :busserl: kann man ihnen nicht "unterstellen"

Es denken sich die meisten eh ihren Teil.

Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan.

Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... :feier::laugh:

Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich?

Die füllen brav Stimmzettel aus, um einen ihrer Mannschaft vorne zu haben.

Objektivität und Fussballsachverstand :busserl: kann man ihnen nicht "unterstellen"

Es denken sich die meisten eh ihren Teil.

Dass sich Janko den Titel verdient hat, sage ich jetzt nicht als Salzburg - Fan.

Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... :feier::laugh:

Fussballmeister 2008/2009 RED BULL SALZBURG

fuer dich ist vermutlich eh die wahl vom rennbahn express wichtiger und da hat der janko sicher gute chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schnappen euch alle!

Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... :feier::laugh:

hättest du charakter würdest du dich am besten vom asb wieder abmelden, und uns nicht mehr mit deinen wertlosen müll vollspamen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

werter papst!

hofmann saison 07/08 - vorlagen 28 - tore 10

hofmann saison 08/09 - vorlagen 13 - tore 8

ok, erwischt :ears:, aber trotzdem...

Wie wäre es mit "Mein Sohn"!

Danke dir :super:

Wen ausser die Rapidler interessiert diese Wahl wirklich?

Jedem sportinteressierten Krone-Leser

Wenn Hofmann Charakter hat, tritt er so wie Bischof Wagner zurüc bzw. nimmt die Wahl gar nicht an.... :feier::laugh:

1:

fuer dich ist vermutlich eh die wahl vom rennbahn express wichtiger und da hat der janko sicher gute chancen.

2:

hättest du charakter würdest du dich am besten vom asb wieder abmelden, und uns nicht mehr mit deinen wertlosen müll vollspamen...

QFT :feier: ganz großes Kabarett.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also rein der logik nach würd ich sagen, wenn es in österreich mit abstand am meisten rapid-fans gibt, werden auch zahlenmässig mehr rapidler die krone lesen, als fans anderer vereine....

dein versuch einer unterschwelligen beleidigung für rapid-fans ist einfach nur unangebracht und peinlich in dem zusammenhang

schneller warst :)

jaja ich weiß nur den comment konnt ich mir nicht verkneifen, desweiteren

mach ichs zumindestens noch unterschwellig und niveauvoll im gegensatz zum oberpfosten laudrup :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.