Recommended Posts

Super FOMO

und warum bitte ein janko? weil er gegen die altachs dieser welt so oft genetzt hat?

Ist ja nicht Jankos Schuld dass in Österreich nicht solche Kaliber wie in andren Ligen in Europa mitagieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wenn man die leistung übers ganze jahr betrachtet geht der titel in ordnung, obwohls natürlich eine reine beliebtheitswahl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unabhängig ob der schwerwiegenden Fragestellung, ob dieser Sred oder die Fußballerwahl fürn oasch san oder ned:

es wäre vielleicht fein, würde man bei Rapid sich Gedanken über einer Vertragsverlängerung bei Steffen Gedanken machen. Meines Wissens nach gibts derweil noch nix.

Klar ist noch Zeit, aber man nie genüg früh anfangen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Da Hofmanns großartige Frühjahrsleistung maßgeblich zum Meistertitel beigetragen hat, ist es für mich ganz und gar nicht abwegig, dass er diesen Titel 2008 auch sportlich verdient.

Was spricht großartig für den Janko? Er wird FALLS RB Meister wird, maßgeblich an diesem Titel beteiligt sein und VIELLEICHT stellt er Krankls BL Rekord ein und VIELLEICHT gewinnt er den goldenen Schuh. Sollte das alles auch wirklich so passieren, hat er sich den Titel Fußballer des Jahres 2009 redlich verdient und wird ihn auch bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unnötige sache - groupiescheiß

Ja und Nein

Ja, weil es eben um den beliebtesten Fußballer geht, und es da natürlich ein Spieler von einem Verein mit großer Fanbasis leichter hat.

Nein, weil es sich auch positiv auf Sponsoren (Einzelsponsor OMV) auswirken kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Da Hofmanns großartige Frühjahrsleistung maßgeblich zum Meistertitel beigetragen hat, ist es für mich ganz und gar nicht abwegig, dass er diesen Titel 2008 auch sportlich verdient.

Was spricht großartig für den Janko? Er wird FALLS RB Meister wird, maßgeblich an diesem Titel beteiligt sein und VIELLEICHT stellt er Krankls BL Rekord ein und VIELLEICHT gewinnt er den goldenen Schuh. Sollte das alles auch wirklich so passieren, hat er sich den Titel Fußballer des Jahres 2009 redlich verdient und wird ihn auch bekommen.

Wertes Schäfchen!

Sorry, aber Janko hätte sich den Titel 2008(!!) sportlich wohl eher verdient.

Lustig finde ich auch noch, dass deiner Meinung nach Janko dann den Titel redlich verdienen würde, wenn er

- Meister wird

- Krankl-Rekord eingestellt hat

- goldenen Schuh gewinnt

Bei Hofmann haben jedoch ein paar starke Spiele im Frühjahr für die Gerechtfertigung der Wahl gereicht. 8P:confused::eek::betrunken:

Mißt du etwa mit zweierlei Maß? :ratlos:

Allgemein:

Dass diese Wahl wohl eher von der Anzahl der Fans eines Vereins als von sportlicher Leistung gewonnen wird, wurde bei der heurigen Wahl eh wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Da lobe ich mir doch die Trainerumfrage zur Bestimmung des "Fußballer des Jahres".

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

die wahl hat mit derleistung eines spielers eigentlich 0 zu tun.. da kann der janko noch mal 20 tore schiessen und was weis ich alles gewinnen... wenn mehr leute in hofmann wählen hat er gewonnen aus pasta...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Wertes Schäfchen!

Sorry, aber Janko hätte sich den Titel 2008(!!) sportlich wohl eher verdient.

Lustig finde ich auch noch, dass deiner Meinung nach Janko dann den Titel redlich verdienen würde, wenn er

- Meister wird

- Krankl-Rekord eingestellt hat

- goldenen Schuh gewinnt

Bei Hofmann haben jedoch ein paar starke Spiele im Frühjahr für die Gerechtfertigung der Wahl gereicht. 8P:confused::eek::betrunken:

Mißt du etwa mit zweierlei Maß? :ratlos:

Du kannst mir gerne sagen, dass ich einen Blödsinn erzähl aber Tiernamen brauchst mir keine geben, danke.

Die Bedingungen für einen meines Erachtens SPORTLICH verdienten Titel waren keine notwendigen, sondern hinreichende. Es ist mir schon klar, dass der Titel nicht von weltweit anerkannten Bundesligabeobachtern vergeben wird, sondern einfach nur ein Publikumspreis ist (da ich keinen Profifußball betreibe, zähle ich mich ebenfalls zum Publikum, deshalb sei es mir gestattet meine Meinung darüber zu haben).

Dass der Hofmann "ein paar starke Spiele im Frühjahr" absolviert hat, ist untertrieben, meines wissens hatte er letzte Saison die meister Scorerpunkte in der BL und auch diese Saison sind es trotz nicht ganz so überragender Form 21 Punkte.

bearbeitet von snowball

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst mir gerne sagen, dass ich einen Blödsinn erzähl aber Tiernamen brauchst mir keine geben, danke.

:feier:

Aber wie soll den der Hirte Papst_Siegbertus_1 seine Herde anreden?

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag