Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

14/20 bei den SC Fragen und genau die 4 die ich gebraucht hab bei den Offenen ^^

Hatte aber auch ziemliches Glück, hab nicht wirklich damit gerechnet dass ich durchkomm. Hab bei dem Prüfungstermin nämlich AMC 2 und Fin auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

für VWL 2 hab ich mir genau einmal ne 30-seitige Kurzfassung durchgelesen

Gut VWL II dürft sowieso eine ziemliche Lotterie sein. Früher wars recht locker, vor ~1 Jahr hingegen dürft der Ersteller plötzlich so dermaßen abstruse Fragen gstellt haben, dass massenhaft Beschwerden reingekommen sind nach immens hoher Durchfallquote dürft ers wieder zurückgeändert haben. Freund von mir z.B. der die Prüfung im Oktober absolviert hat, hat überhaupt NUR Kontrollfragen aus learnwu bekommen.. Also am besten einfach hingehen und überraschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir z.B. der die Prüfung im Oktober absolviert hat, hat überhaupt NUR Kontrollfragen aus learnwu bekommen.

Das wäre genial! :D

Denn so viele Fragen sind das nicht auf learn. Die kann man bald einmal. :hammer:

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

bezüglich Lernort: zuhause, am Schreibtisch mittels Zusammenfassungen. Werde, da ich gerade meinen "Lebensstyl" ändern möchte, auch den Lernort noch einmal überdenken und vlt werd ich auf die Philosophie Bibliothek (Uni Innsbruck) ausweichen. Auch, wenn ich rund 20min (im Frühjahr 8min) dadurch verliere, wenn ich auf die Hauptuni gehen würd. Aber vielleicht findet sich noch ein besseres Plätzchen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Same here. :fuckthat:

Tausend mal verrechnet beim GKV/UKV, nach 20 Minuten einfach irgendwas angekreuzt :fuckthat:

Danach hab ich einen Stress mit den anderen Beispielen bekommen und hab da sicherlich auch noch einiges verhaut :fuckthat:

Da sind bei mir sogar halbwegs gute Zahlen rausbekommen die auch bei den Antwortmöglichkeiten dabei waren, aber bei AMC ist das ja leider nicht so wie bei Mathe. :fuckthat:

Den Rest sollt ich eigentlich haben, noch 9 Punkte von den Hausübungen und das passt hoffentlich. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da sind bei mir sogar halbwegs gute Zahlen rausbekommen die auch bei den Antwortmöglichkeiten dabei waren, aber bei AMC ist das ja leider nicht so wie bei Mathe. :fuckthat:

Dabei wars eh so watscheneinfach, und ich hab mich da anscheinend bei irgendeiner Zahl vertan.. Wurscht. Dafür wenigstens bei den anderen KoRe Beispielen gscheite Zahlen rausbekommen.

Renate Hübsch, die oide Hua. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.