Welches Studium?


Mendosa

Recommended Posts

Nagymarton

Bei uns auf der WU hauts bei AMC sogar immer mehr als 70% durch, soweit ich weiß.

Scheiß Knockout-Prüfungen ... :madmax:

Naja, AMC musst halt wirklich üben, dann geht das schon. Wenn man vorher auf einer HAK o.ä. war schadets auch nicht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, AMC musst halt wirklich üben, dann geht das schon. Wenn man vorher auf einer HAK o.ä. war schadets auch nicht. :busserl:

Jop, ich hab eigentlich eh viel getan, die ganzen Kontrollfragen durchgeübt, usw.

(In einer HAK war ich ned. Dann wärs natürlich um einiges leichter).

Aber erstens mal war die Prüfung mMn um ein Vielfaches schwerer als die ganzen Kontrollfragen und zweitens hab ich die Beispiele bei der Prüfung vom Rechenweg großteils eh gekonnt, aber dann oft durch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht hab, dann doch was falsches rausbekommen (Fallen waren ja da einige drin find ich).

Und dass dann am Ende nur 3 Prozent gefehlt haben, is natürlich umso bitterer ...

Und HÜ gibt's beim März-Termin leider auch keine. Also brauch ich nochmal um 10 Prozent mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Jop, ich hab eigentlich eh viel getan, die ganzen Kontrollfragen durchgeübt, usw.

(In einer HAK war ich ned. Dann wärs natürlich um einiges leichter).

Aber erstens mal war die Prüfung mMn um ein Vielfaches schwerer als die ganzen Kontrollfragen und zweitens hab ich die Beispiele bei der Prüfung vom Rechenweg großteils eh gekonnt, aber dann oft durch irgendwelche Kleinigkeiten, die ich nicht bedacht hab, dann doch was falsches rausbekommen (Fallen waren ja da einige drin find ich).

Und dass dann am Ende nur 3 Prozent gefehlt haben, is natürlich umso bitterer ...

Und HÜ gibt's beim März-Termin leider auch keine. Also brauch ich nochmal um 10 Prozent mehr. :(

Naja, um so vieles schwerer war die Prüfung jetzt auch nicht wirklich. Die Angabentexte sind zum Teil ein wenig wirr, aber da muss man halt genau lesen und teilweise auch wirklich verstehen was man sich da jetzt genau ausgerechnet hat, damit man die MC Fragen beantworten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.