Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 für VWL 2 hab ich mir genau einmal ne 30-seitige Kurzfassung durchgelesen 4 Dann hast ungefähr den selben Lernaufwand betrieben wie ich bisher bei VWL2! Hast da offene Fragen auch halbwegs beantworten können oder bist durch die SC-Fragen positiv gewesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2012 14/20 bei den SC Fragen und genau die 4 die ich gebraucht hab bei den Offenen ^^ Hatte aber auch ziemliches Glück, hab nicht wirklich damit gerechnet dass ich durchkomm. Hab bei dem Prüfungstermin nämlich AMC 2 und Fin auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2012 für VWL 2 hab ich mir genau einmal ne 30-seitige Kurzfassung durchgelesen Gut VWL II dürft sowieso eine ziemliche Lotterie sein. Früher wars recht locker, vor ~1 Jahr hingegen dürft der Ersteller plötzlich so dermaßen abstruse Fragen gstellt haben, dass massenhaft Beschwerden reingekommen sind nach immens hoher Durchfallquote dürft ers wieder zurückgeändert haben. Freund von mir z.B. der die Prüfung im Oktober absolviert hat, hat überhaupt NUR Kontrollfragen aus learnwu bekommen.. Also am besten einfach hingehen und überraschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2012 Ja VWL 2 schwankt immer ziemlich stark. Wenns beim letzten Termin ne hohe Durchfallsquote gab sind die Chancen auf eine leichte(re) Prüfung meistens gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Freund von mir z.B. der die Prüfung im Oktober absolviert hat, hat überhaupt NUR Kontrollfragen aus learnwu bekommen. Das wäre genial! Denn so viele Fragen sind das nicht auf learn. Die kann man bald einmal. bearbeitet 20. Januar 2012 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2012 bezüglich Lernort: zuhause, am Schreibtisch mittels Zusammenfassungen. Werde, da ich gerade meinen "Lebensstyl" ändern möchte, auch den Lernort noch einmal überdenken und vlt werd ich auf die Philosophie Bibliothek (Uni Innsbruck) ausweichen. Auch, wenn ich rund 20min (im Frühjahr 8min) dadurch verliere, wenn ich auf die Hauptuni gehen würd. Aber vielleicht findet sich noch ein besseres Plätzchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2012 Grade AMC1 geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Grade AMC1 geschrieben Same here. Tausend mal verrechnet beim GKV/UKV, nach 20 Minuten einfach irgendwas angekreuzt Danach hab ich einen Stress mit den anderen Beispielen bekommen und hab da sicherlich auch noch einiges verhaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2012 Same here. Tausend mal verrechnet beim GKV/UKV, nach 20 Minuten einfach irgendwas angekreuzt Danach hab ich einen Stress mit den anderen Beispielen bekommen und hab da sicherlich auch noch einiges verhaut Da sind bei mir sogar halbwegs gute Zahlen rausbekommen die auch bei den Antwortmöglichkeiten dabei waren, aber bei AMC ist das ja leider nicht so wie bei Mathe. Den Rest sollt ich eigentlich haben, noch 9 Punkte von den Hausübungen und das passt hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Januar 2012 Da sind bei mir sogar halbwegs gute Zahlen rausbekommen die auch bei den Antwortmöglichkeiten dabei waren, aber bei AMC ist das ja leider nicht so wie bei Mathe. Dabei wars eh so watscheneinfach, und ich hab mich da anscheinend bei irgendeiner Zahl vertan.. Wurscht. Dafür wenigstens bei den anderen KoRe Beispielen gscheite Zahlen rausbekommen. Renate Hübsch, die oide Hua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 27. Januar 2012 erste steop-prüfung hät ma mal gschafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Januar 2012 Bin am Überlegen Sozial- Wirtschaftswissenschaft zu studieren, möglicher Schwerpunkt Sozioökonomie... Studiert das hier wer? irgendwelche infos? wie sind jobchancen etc.?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2012 Musterklausur von AMC1 ist online. Also wenn ich mich da jetzt net komplett vertan hab, hab ich einen 4er, mit den HÜ Punkten einen 3er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Januar 2012 Die 4 Eingangsprüfungen, AMC I+II, VWL2 + WPR musst meines Wissens abgeschlossen haben, damit du Prüfungen aus dem 2. Studienabschnitt machen kannst. +mind. 42 ECTS Credits + EÖR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 27. Januar 2012 +mind. 42 ECTS Credits + EÖR EÖR ist bei den 4 Eingangsprüfungen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts