Source Nagymarton Geschrieben 19. Juni 2013 Lol, viel Glück ich glaub mehr als 4 hatte ich nie in einer Woche... Naja eine Open Book und 2 Teilprüfungen sind dabei und in den 2 Fächern bin ich praktisch schon durch, so wild ises also nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juni 2013 Fachprüfung Accounting und AMC 3 Wenn ich eine verhau wirds nix mit Master im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 19. Juni 2013 "Welches Studium?" aka "Ein paar WUler reden über irgendwelche Prüfungen" ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 19. Juni 2013 Fachprüfung Accounting und AMC 3 Da waren die letzten 2 Prüfungen recht einfach was ich so gehört habe, hatte Angst vor einer Trendumkehr und mach es erst im Oktober 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 20. Juni 2013 "Welches Studium?" aka "Ein paar WUler reden über irgendwelche Prüfungen" ... Nachdem gefühlte 70% aller Studenten in Wien BWL auf der WU studieren kein Wunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 22. Juni 2013 Spiel übrigens immer noch mit dem Gedanken auf Französisch zu scheißen. Ohne dem Fach und mit Umstieg auf BWL wär ich ziemlich sicher in Mindeststudienzeit bzw. knapp drüber fertig. Mit Französisch bräucht ich zumindest ein Semester länger, wenns blöd rennt sogar 2. Andererseits müsst ich mich dann immer schämen wenn ich sag ich bin BWL-Student, IBWL federt das noch ein wenig ab. Scheißdreck. Vielleicht sollt ich im Sommer auch einfach nur 2 Monate nach Frankreich fahren. IBWL is ja eh schon Mainstream auf der WU. Ich kenn glaub ich mittlerweile viel mehr Leute, die IBWL machen als normales BWL. Ich studiere ruhigen Gewissens das normale und erspar mir wohl zum Glück EBC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Juni 2013 Wie steht ihr zur Kombi BWL mit Wirtschaftsinformatik? Wo würde ihr das machen (Vorraussetzung: berufabegleitend)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2013 Habts ihr eigentlich auch Prüfungen mit gscheiten Namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 23. Juni 2013 Wie steht ihr zur Kombi BWL mit Wirtschaftsinformatik? Wo würde ihr das machen (Vorraussetzung: berufabegleitend)? Es gibt hier herin eh einen der die Kombi studiert. Als Winfler empfehle ich dir allerdings Winf nicht auf der TU zu machen weil dort ist berufsbegleitend studieren nicht möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 23. Juni 2013 Wie steht ihr zur Kombi BWL mit Wirtschaftsinformatik? Wo würde ihr das machen (Vorraussetzung: berufabegleitend)? Berufsbegleitend gehts auf der WU leichter, hab ich jedenfalls von einigen Kollegen gehört die das machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creeper Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Meteorologie-Studium? Bin jz mit der 7. Klasse (AHS) fertig und sollt mir schon langsam Gedanken machen, wies nach der Schule weitergeht....Meteorologie ist eins der wenigen Dinge, die mir jz auf die Schnelle eingfallen sind, die mich irgendwie interessieren, prinzipiell komm ich aber aus dem Sprachzweig und Chemie ist mein schlechtestes Fach, obwohl ich mir generell leicht tu in der Schule. Also, wer kann mit etwas berichten bzgl dem Studium an sich und den Berufsfeldern (weniger was man alles machen kann, sondern ob der Markt mit Meteorologen überschwemmt ist oder jederzeit neue gesucht werden)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 25. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 25. Juni 2013 Berufsbegleitend gehts auf der WU leichter, hab ich jedenfalls von einigen Kollegen gehört die das machen. Arbeiten die Vollzeit? - ich schwanke gerade eben zwischen Technikum, WU und Uni Wien - oder ich mach nach dem Master was ganz anderes wie die WHU (sofern die mich nehmen ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agogo Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2013 Von wo hast die Bilder? Sieht steil aus! Wann wirds ca fertig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 25. Juni 2013 Arbeiten die Vollzeit? - ich schwanke gerade eben zwischen Technikum, WU und Uni Wien - oder ich mach nach dem Master was ganz anderes wie die WHU (sofern die mich nehmen ...) So viel ich weiß, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts