Altach- LASK


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde

ich tippe mal auf ein 3:0 für altach,so leid es mir tut.vlt kommt dann ja mal auch ein fähiger trainer.ich mein das spielermaterial das wir zur verfügung haben is ja nicht so schlecht das wir um den abstieg spielen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie viele Karten ham wir diese Saison eigentlich schon bekommen wegen meckern/Kritik?

Moarli gelb nach 5 Minuten..... :aaarrrggghhh:

normal gehört ihm so eine watschen dafür, genauso wie jedem anderen, der's einfach nicht kapiert, dass man beim fußballspieln einfach mal die fresse halten soll, vor allem, wenn man eh schon keine leistung bringt.

aber gut, meckern ist ja scheinbar das einzige, was unsere routiniers momentan gut hinkriegen.

toll, dass er prager wieder heraussen lässt. :aaarrrggghhh:

naja, wenigstens steht unser vollbärtiges slalomstangerl heute nicht in der innenverteidigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

normal gehört ihm so eine watschen dafür, genauso wie jedem anderen, der's einfach nicht kapiert, dass man beim fußballspieln einfach mal die fresse halten soll, vor allem, wenn man eh schon keine leistung bringt.

aber gut, meckern ist ja scheinbar das einzige, was unsere routiniers momentan gut hinkriegen.

toll, dass er prager wieder heraussen lässt. :aaarrrggghhh:

naja, wenigstens steht unser vollbärtiges slalomstangerl heute nicht in der innenverteidigung.

versteh das auch nicht, warum sie nicht einfach mal die fresse halten können, wenn der Schitzi eine entscheidung trifft :aaarrrggghhh:

gerade gelb für Piermayr :aaarrrggghhh:

schauts amal vorbei:

lask-board.foren-city.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

kennt irgendwer an anderen livestream außer atdhe.net?

ich glaub die partie is so scheisse, da kann ma eigentlich froh sein nix sehen zu können...

11.partie vom lindenberger, zum 11.mal eine andere anfangsformation - selbst wenn einer von uns vollkommen angsoffen die aufstellung AUSLOSEN würd, könnt nicht so ein scheiss rauskommen! piermayr ist ein rechter verteidiger??? ja genau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ich glaub die partie is so scheisse, da kann ma eigentlich froh sein nix sehen zu können...

kanni nur zustimmen mich kotzt ja das mitlesen schon an :p

edit: TOOOOOOOOR FÜR DEN LASK :D des hätti dann a gern gsehN D:

bearbeitet von imN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.