blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 HOL DIR DEINE BÄLLE !!!!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Das bringt natürlich als Solospitze viel. Soll er die vom Mittelkreis holen und dann ein 40 Metersolo machen? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Das bringt natürlich als Solospitze viel. Soll er die vom Mittelkreis holen und dann ein 40 Metersolo machen? :aaarrrggghhh: es ist den offensiven mittelfeldspielern nicht verboten mitaufzurücken, aber nach dem gestrigen match sollte jeder erkannt haben, dass janko definitiv zuwenig bälle aus dem mittelfeld bekam. obs im training zuwenig geübt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. trotzdem sollte sich janko mit solchen sprüchen zurückhalten, das wird die situation nicht verbessern. er hat ja auch nach dem serbien match seinen mund etwas zu weit aufgemacht aus meiner sicht. er sollte keine öffentliche diskussion auslösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tasmani Banklwärmer Geschrieben 12. Februar 2009 Egal ob wir jetzt verloren oder mit glück ein x gemacht hätten, wir müssen uns endlich eingestehen, dass unser nationalteam bestenfalls drittklassig ist. der zufallssieg gegen grottenschlecht spielende franzosen führte wieder dazu, zu glauben wir packen die wm-quali. es ist auch derzeit völlig egal wer teamchef ist, wir haben eben keine besseren bzw andere spieler. völlig egal ob wir jetzt meinen, die em war nicht so schlecht, kein anderes team hat die kroaten so gefordert wie wir, gegen polen hätten wir zur halbzeit bereits den sack zumachen müssen, die knappe niederlage gegen die deutschen auch keine schande. tatsache: wir haben es eben nicht gepackt und wir werden es auch in zukunft nicht packen, außer es kommt irgendwann ein jahrgang mit 20 superburschen auf die welt. zum gestrigen spiel, bis zum ersten gegentor waren wir nicht unter dauerdruck und fast ebenbürtig, weil wir halt nicht besser sind machen wir unsere chance(n?!) nicht rein. und da kein spieler bei uns über individuelle klasse verfügt, trifft auch keiner mal mit einem weitschuss. wir haben keine schnellen spieler, keine verteidiger die druck über die aussenbahn erzeugen können, keinen spielmacher, keinen stürmer der dann die kartoffeln aus dem feuer holt. wir haben legionäre die bei ihren vereinen, wenn sie überhaupt spielen, mitläufer sind, egal ob sie nun kapitän wie pogatetz oder angeblich begehrt wie scharner sind. vergleichsweise zu anderen ländern hat unsere bundesliga ein niveau wie in deren regionalligen wenn überhaupt. leider ist´s halt immer so, dass wir jedes spiel darauf warten einen gegner niederspielen zu wollen bzw solch eine taktik ausgegeben wird. machen wirs doch sol wie die faröer, hinten reinstellen, hart bis zur grenze die zweikämpfe annehmen und vorne auf ein wunder bzw auf fehler warten. ich seh uns auf augenhöhe mit moldawien, aserbaidschan, und wie die alle heißen. ein sieg wie gegen frankreich reüssiert sich nicht aufgrund unseres spielerischen könnens. also daher bis zur nächsten wundergeneration, laufen, kratzen, beißen und die erwartungshaltung ganz unten ansetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 es ist den offensiven mittelfeldspielern nicht verboten mitaufzurücken, aber nach dem gestrigen match sollte jeder erkannt haben, dass janko definitiv zuwenig bälle aus dem mittelfeld bekam. obs im training zuwenig geübt wird, kann ich natürlich nicht beurteilen. trotzdem sollte sich janko mit solchen sprüchen zurückhalten, das wird die situation nicht verbessern. er hat ja auch nach dem serbien match seinen mund etwas zu weit aufgemacht aus meiner sicht. er sollte keine öffentliche diskussion auslösen. So wie die anderen NT-Spieler noch vor 1 Jahr? Man wird den Fußballern nicht den Mund verbieten können und dieses Reinfressen ist für's Team noch schädicher. Anderer Sport, aber passt trotzdem gut: On being traded to the Memphis Grizzlies, Williams stated, "We suck. Face the facts, we're not a good team at all. We're the worst team in the league to me", to the media. He was fined by the organization for "comments deterimental to the team" on January 8, 2002. However, the Grizzlies won 3 straight games after the incident and Coach Sidney Lowe said, "It's his way of challenging people." Williams also later explained his comments, "When I said 'we suck', y'know, I'm part of that, and we did suck at the time. But now I think we're a better team and we've grown." Diese Duckmausermentalität, die jeden Konflikt vermeiden soll ist für die Form viel schlimmer, die Spieler müssen sich gegenseitig viel mehr pushen. Das fehlt komplett. Wenn ich Fußball oder Basketball spiele und einer sagt zu mir ich spiel scheiße, dann spiel ich sofort um eine Stufe energischer und denke nichtmehr über die Fehlschläge nach - vor allem beim Basketball. Merke ich allerdings es passt nicht was ich spiele, aber jemand sagt mir es wäre eh in Ordnung verunsichert mich das nur viel mehr und das Spiel wird noch schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 es geht nicht darum dass man sich nicht gegenseitig kritisieren darf sondern, dass dieser prozess nicht über die öffentlichkeit geführt werden sollte, denn dann hast die ganzen fandodeln auf einmal in der diskussion. janko darf seine gedanken gerne intern äußern. das hat nix mit duckmausertum zu tun sondern nur mit professionellem verhalten. intern darfs ruhig krachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2009 Übrigens, weil ein paar immer wieder über die Haltbarkeit der Tore reden: Der zweite Ball war jedenfalls haltbar bzw. er wäre es gewesen, wenn der Manninger den gleichen Blinkwickel wie ich gehabt hätte und gleichzeitig im Tor gestanden wäre - ich hab relativ früh gesehen wo die Kugel hingehen wird es geht nicht darum dass man sich nicht gegenseitig kritisieren darf sondern, dass dieser prozess nicht über die öffentlichkeit geführt werden sollte, denn dann hast die ganzen fandodeln auf einmal in der diskussion. janko darf seine gedanken gerne intern äußern. das hat nix mit duckmausertum zu tun sondern nur mit professionellem verhalten. intern darfs ruhig krachen. Selbstverständlich muss es eine öffentliche Diskussion geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 es geht nicht darum dass man sich nicht gegenseitig kritisieren darf sondern, dass dieser prozess nicht über die öffentlichkeit geführt werden sollte, denn dann hast die ganzen fandodeln auf einmal in der diskussion. janko darf seine gedanken gerne intern äußern. das hat nix mit duckmausertum zu tun sondern nur mit professionellem verhalten. intern darfs ruhig krachen. Die Spieler scheißen offensichtlich auf die Meinung ihrer Kollegen. Die Öffentlichkeit ist sicher erst die nächste Konsequenz, nicht der Anfang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Selbstverständlich muss es eine öffentliche Diskussion geben. sicher, was hätten sonst die ganzen teamchefs zu tun... Die Spieler scheißen offensichtlich auf die Meinung ihrer Kollegen. Die Öffentlichkeit ist sicher erst die nächste Konsequenz, nicht der Anfang. das ist mir zu spekulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 das ist mir zu spekulativ. Naja, es gab letztes Jahr etliche Interviews mit Stranzl, Ivanschitz, Pogerl, Scharner und keiner hat grundsätzlich seine Meinung zu den jeweiligen Kontrahenten geändert. Somit nehme ich stark an, dass die Spieler kaum die Meinung der anderen schätzen und aufnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 12. Februar 2009 Das bringt natürlich als Solospitze viel. Soll er die vom Mittelkreis holen und dann ein 40 Metersolo machen? :aaarrrggghhh: vor nicht allzu langer Zeit hast du an gleicher Stelle das einem anderen Stürmer vorgeworfen... Du bist doch immer der Großmeister der jeden und allen die sogenannte "Vereinsbrille" vorwirft und selbst immer in die gleiche Kerbe schlägt. Groß blabla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 12. Februar 2009 intern darfs ruhig krachen. Tuts aber nicht und das ist der Punkt. Jeder wurschtelt weiter wie bisher, Ivanschitz gibt weiter Alibiinterviews und der ORF nimmts gewohnt gelassen hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Februar 2009 (bearbeitet) vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn sie sich einmal fetzen, mit der harmoniewelle funktionierts ja offenbar gar nicht. und dann immer wieder diese ausreden, Ivanschitz (im kurzsport) und Stranzl (Standard) finden den termin schlecht, was komischerweise nicht für die Schweden gilt, die auch ein paar spieler aus der eigenen liga dabei hatten, die rst im März startet und die restlichen sind offenbar eh fast alle mannschaftskollegen von unseren. aber es waren eh wieder partielle fortschritte dabei, wenn die erdachse anders geneigt wäre, hätte Scharner getroffen und Manninger gefangen und ausserdem und sowieso hätten wir im konjunktiv eh fast beinahe nicht verloren. einfach nur zum kotzen. alles. bearbeitet 12. Februar 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 12. Februar 2009 vor nicht allzu langer Zeit hast du an gleicher Stelle das einem anderen Stürmer vorgeworfen... Du bist doch immer der Großmeister der jeden und allen die sogenannte "Vereinsbrille" vorwirft und selbst immer in die gleiche Kerbe schlägt. Groß blabla Nix kapiert. Ich hab es keinem Stürmer vorgeworfen. Ich würde es dem Janko auch nicht vorwerfen. Jemand meinte Okotie sei zu ungefährlich. Natürlich wenn er nach hinten geht. Das ist kein Vorwurf, sondern ein Grund für seine Ungefährlichkeit. Dem Mittelfeld sind beide Umstände vorzuwerfen. Den es ist völlig wurscht, ob Janko nicht gefährlich vor dem Tor wird, weil er nicht bedient wird oder Okotie, weil er ins Mittelfeld zurückgeht. Also bitte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2009 Tuts aber nicht und das ist der Punkt. Jeder wurschtelt weiter wie bisher, Ivanschitz gibt weiter Alibiinterviews und der ORF nimmts gewohnt gelassen hin. die interviews mit dem orf sind völlig egal, auch wenn ich der meinung bin, dass man ruhig etwas härter reden kann. ich halte aber einfach nix von öffentlichen schuldzuweisungen und das hat janko gemacht. selbst wenn er recht hat, dann soll er das dem trainer intern erzählen. ich frage mich was es bringen soll, wenn 2 mio teamchefs mitreden. ich kann da keinen mehrwert erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Februar 2009 vielleicht ist es gar nicht schlecht, wenn sie sich einmal fetzen, mit der harmoniewelle funktionierts ja offenbar gar nicht. und dann immer wieder diese ausreden, Ivanschitz (im kurzsport) und Stranzl (Standard) finden den termin schlecht, was komischerweise nicht für die Schweden gilt, die auch ein paar spieler aus der eigenen liga dabei hatten, die rst im März startet und die restlichen sind offenbar eh fast alle mannschaftskollegen von unseren. aber es waren eh wieder partielle fortschritte dabei, wenn die erdachse anders geneigt wäre, hätte Scharner getroffen und Manninger gefangen und ausserdem und sowieso hätten wir im konjunktiv eh fast beinahe nicht verloren. einfach nur zum kotzen. alles. Absolut richtig. Manchmal wundert mich, wie Memmen wie Ivanschitz oder Stranzl als Profifußballer Fuß fassen konnten, solche Lahmärsche zeitweise. Die Ausreden sind wahnsinnig peinlich. Richtiges Posting. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts