District VI

Members
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über District VI

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • Website URL
    http://www.district-six.at.tf

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Sturm Graz 1909
  1. Bericht aus Athen leider erst jetzt online: http://districtsix.foren24.de/index.php Zu finden in der Kategorie "International" Ps: Bericht Sturm - Kärnten ebenfalls online.
  2. Spielbericht Magna - Sturm online: http://districtsix.foren24.de/index.php
  3. Spielbericht Magna - Sturm online: http://districtsix.foren24.de/index.php
  4. Jetzt müsste es gehen: http://districtsix.foren24.de/viewtopic.ph...2ea5f4da2e684be
  5. Spielbericht auf http://district-six.at.tf/ unter "Berichte/Pics" zu finden.
  6. Über so einen Drecksverein lohnt es sich einfach nicht zu diskutieren Dieser "Verein" ist, wie man heute wieder einmal deutlich gesehen hat,nicht nur "fantechnisch" sondern auch in Punkto spielerischer Qualität, eine Schande für das ganze Land Kein Kampfgeist,kein Können und kein Siegeswillen,ihr seid echt verdient nicht in der Königsklasse. ....und an eure "Fans":Ihr seid der Abschaum der Szene,der Dreck für den wir uns schämen
  7. Du bist ja ganz ein Lustiger,wa? Wieder mal so n Wiener Vollpfosten,der einfach nur die Schnauze halten sollte Zudem einer der Onkelz und Ärzte gemeinsam hört
  8. Mir ist ein violetter Meister immer noch lieber als ein Grün-Weisser,aber das ist ungefähr so als müsste man zwischen Krebs und Aids wählen.Ihr seid in diesem Falle der Krebs,unschön aber dennoch in manchen Fällen heilbar
  9. Warten wir ab,aber meistens kommt es dann eh anders als erwartet. Der aktuelle Kader lässt aber hoffen
  10. Unabhängig von der Stärke des Kaders und Anzahl der Ausfälle,wenn du etwas von dieser Euphorie die nach dieser eher verkorksten letzten Saison zur Zeit in Graz herrscht, mitbekommen würdest,dann würde dir ein 3:1 gar nicht mehr so unwahrscheinlich vorkommen. Gepeitscht und getrieben von den Fans,werden unsere Jungs am Platz einen wahren Torregen lostreten und die Austria vom Platz schießen. Dies ist zwar nur Wunschgedanke,aber was solls
  11. Keiner von euch kann denn wirklich so naiv sein und glauben,dass ihr zu Saisonstart Away in Graz in einem vollen Liebenauer Stadion auch nur den Funken einer Chance habt,3 Punkte mit nach Wien zu nehmen :hää?deppat?: Sk Sturm Graz - Austria Wien 3:1
  12. Ganz genau! Aber was solls,soll sie doch der Kartnig holen
  13. Interessiert kein Schwein und jetzt zupf di Wiener Diese Saison ist alles bis hin zum Meister möglich. Bin da ebenfalls ziemlich zuversichtlich
  14. Eines vorweg: Prinzipiell bin ich absolut gegen Stadionverbote,da hier schon einige Male Schindluder mit betrieben wurde und diese sehr oft nicht gerechtfertigt oder angemessen sind bzw. waren. Aber nun zur Sache in Kapfenberg: Einmal mehr haben hier die Behörden absolut versagt.Jeder rational denkende Mensch weiß doch ganz genau,dass gerade solche Spiele gerne von den KC-Leuten für Krawalle genutzt werden,da von vorne herein klar ist,dass das Polizeiaufgebot wie auch die Sicherheitsmaßnahmen bei diesen Testspielen eher minimal aufgestellt sind. Zudem kommt noch,dass hier zwei Vereine mit in ganz Europa bekannten radikalen Ultra-Gruppierungen aufeinander getroffen sind,was einige Funktionäre schon zum Nachdenken hätte bringen können. Noch hinzu kommt,dass es ja nicht gerade das erste Mal war,dass die UR bei Testspielen in Österreich Krawall gemacht haben.Man erinnere sich z.b nur an Arsenal... Ps: und letztendlich hatten die UR wieder nicht die Eier,anstatt gemeinsam gegen die Bullen, alleine mit den Bad Blue Boys "händezuschütteln".