Österreich - Schweden


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Superstar

Das spannendste an dem Match war bisher der Zib Flash in der Halbzeit...

Österreich bemüht ohne wirklich gefährlich zu werden und bei den Schweden fällt nur Wilhelmsson auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finde dass die leistung bisher ganz in ordnung war. ein bisschen mehr bewegung wenn man in ballbesitz ist wäre halt nicht schlecht. am negativsten sehe ich scharner. für was spielt man mit zwei dm wenn der säumel in der offensive u vor allem in der defensive alles alleine machen muss. mir ist nicht einmal aufgefallen dass der mitspielt. janko ist bisher komplett abgemeldet, was aber damit zu utn hat dass er keine bälle bekommen hat u die schweden ihn sehr gut abdecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ist schon okay das spiel, weiss nicht was sich manche leute erwarten, die beiden mannschaften sind beileibe nicht für ihre kreativität bekannt.

unsere abewhr ist sehr sicher (bis auf Wilhelmson), das war zuletzt nicht immer so.

das sehe ich auch so, aber die erwartungshaltung ist mal wieder unglaublich. wie gesagt, die spieler spielen inetwa das was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

Ich bin vom Zuschauen erschöpfter als die Spieler, selbst der Schiri pfeift vor den 45min ab, na habe die Ehre.

Hoffentlich hat er wenigstens den Rubin rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

windtner ist auch super. einerseits sagt er dass es falsch wäre mit ultimaten vorzupreschen, anderseits bestätigt er dass brückner zwei spiele zeit hat um auf die erfolgsspur zurückzukehren. irgendwie absurd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.