Österreich - Schweden


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ist schon okay das spiel, weiss nicht was sich manche leute erwarten, die beiden mannschaften sind beileibe nicht für ihre kreativität bekannt.

unsere abewhr ist sehr sicher (bis auf Wilhelmson), das war zuletzt nicht immer so.

Prinzipiell stimm ich dir zu, aber man hätte die gute Chance gegen sich im Winterschlaf befindliche Schweden mal ein bisserl Selbstvertrauen abzuholen, man müsste halt um ein paar Eutzerl ernster bei der Sache sein und die fahren mit einem 2-0 oder so heim, die Schweden brauchen keinen Neuaufbau des Selbstvertrauens und ihrer Stärke, die können ruhig den Winterstiefel runterspielen, wir müssten mal den Arsch aus der Lethargie heben...

Das brave Spiel bringt uns nicht weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nicht schießen und nicht passen, vielleicht sollt man mich statt dem andi ivanschitz kicken lassen ..... ^^

auf das sprücherl hast dich 45 minuten konzentriert und vom spiel nix mitbekommen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

windtner ist auch super. einerseits sagt er dass es falsch wäre mit ultimaten vorzupreschen, anderseits bestätigt er dass brückner zwei spiele zeit hat um auf die erfolgsspur zurückzukehren. irgendwie absurd.

Was wär für ihn vorpreschen? Testspielniederlage -> Rauswurf? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

schon klar dass er kaum Spielpraxis hat und ziemlich alleinunterhalter spielen muss, wieder mal, allerdings schaut jeder Schuss wie ein Pass aus, bzw. gibts keinen Unterschied, weil er ohnehin mit jedem Schuss/Pass den Verteidiger trifft ;) - muss aber zugeben dass ich 15 Minuten nicht gesehen hab, die Couch war einfach zu gemütlich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.