Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. Februar 2009 nach 73 minuten kann ich sagen dass ich nur einen österreicher sehe der etwas fußballspielen kann bzw ein bisserl was zeigt. der rest erscheint heute austauschbar, wobei man den armen janko in schutz nehmen muss weil er kaum bälle bekommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 11. Februar 2009 Arnautovic - ein Trickser, noch ein Trickser, Übersteiger, Haken, Ball übers Stadiondach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2009 Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt.. Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2009 jo das sie den Ivanschitz auspfeifen ist wirklich unverständlich, wenn dann könnte man eigentlich alle auspfeifen, wär leistungsgerecht, aber bringen wirds nix, weil ich tatsächlich befürcht sie wollen, können aber nicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
across Superstar Geschrieben 11. Februar 2009 Ich wäre jetzt langsam mal für Saurer für Ivanschitz Do host as 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2009 Da hat nach dem Freistoß kein Österreicher aufs Tor gschossen. Da eione Schwede will klären und schießt Janko an, der Ball kommt wieda in die Mitte und ein anderer Schwede schießt den iegenen ab und dann wars vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar 2009 ein LASKler solls richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 11. Februar 2009 na jetzt muss es halt wieder ein LASKler richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 11. Februar 2009 Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt.. Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar". ja bist deppert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 11. Februar 2009 (bearbeitet) kommentar eines zusehers: "Super Ivanschitz, du Ei." ...hat man grad im hintergrund gehört.. bearbeitet 11. Februar 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 11. Februar 2009 Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt.. Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. Februar 2009 Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt.. Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar". 2 mal kompletter Schas, da gabs bei beiden nix zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 11. Februar 2009 Erstes Tor klar haltbar für Manninger, warum der nur blöd dasteht und wartet bis der Ball im Tor ist ist mir ein Rätsel, war in Turin doch recht erfolgreich. War nicht platziert und nicht in der Ecke, warum die Pflaume von Kommentator sagt der war platziert geschossen ist mir ein Rätsel. Der Goalie der Faröer Inseln hätt den ghabt.. Zweites Tor auch haltbar, Manninger steht viel zu weit am einen Pfosten und schaut wiedermal dämlich zu, soll gefälligst mehr in der Mitte stehen, soo platziert war der nicht. Kommentator labert wiedermal scheiße mit "ist unhaltbar". :keks?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 11. Februar 2009 Weder beim 1., noch beim 2. Tor kann man Manninger einen Vorwurf machen. Beim 0-1 senkt sich der Ball sehr tückisch über ihn unter die Latte und beim 0-2 kann er sowieso nichts machen, perfekter Freistoß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 11. Februar 2009 auweee.....wuchtl will ned eine verdommt. Erster guter Schuss vom Andi seit.....200? Pfuuu....Ivanschitz mit Pfiffen raus - eigtl. a halbwegs solide Leistung heut (War da gerade: "Super Ivanschitz du Ei!" zu hören???) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts