Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Marca meint dass Atlético und Quique Sanchez Flores ab kommender Saison getrennte Wege gehen. Außerdem will man Agüeros Vertrag auf 11 Mio. jährlich anheben.

Trainerwechsel sind ja nichts besonderes, aber woher sie das Geld für zweiteres haben und warum sie erst vor kurzem seine Ausstiegsklausel gesenkt haben wissens sie wohl wieder mal nur selber in Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spanien verzichtet auf "Copa America"

Welt- und Europameister Spanien wird nicht als Gast an der Südamerika-Meisterschaft in Argentinien teilnehmen. Der Spanische Fußballverband (RFEF) schlug eine Einladung aus, nachdem Japan wegen der Erbeben- und Atomkatastrophe seine Teilnahme abgesagt hatte.

„Wir sind dem Ausrichter Argentinien für die Einladung sehr dankbar, aber wir werden aus Termingründen nicht dabei sein können“, teilte RFEF-Sprecher Jorge Carretero am Mittwoch mit. Die „Copa America“ ist ein Turnier mit zwölf Nationalteams, das vom 1. bis 24. Juli in Argentinien stattfinden wird. Der Wettbewerb fällt in die Zeit, in der die spanischen Fußballer überwiegend auf Urlaub sind.

Quelle: orf.at

Bin sehr froh, dass dieser Kelch anscheinend an uns vorbeigegangen ist, wär ja reiner Wahnsinn wenn Barcelona da auch noch spielen müsste. Man kann nicht erwarten, dass Xavi, Puyol, Iniesta und co 80 Spiele in der Saison spielen können, ohne schwerwiegende körperliche Folgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finds ziemlich spannend.

Marca meint dass Atlético und Quique Sanchez Flores ab kommender Saison getrennte Wege gehen. Außerdem will man Agüeros Vertrag auf 11 Mio. jährlich anheben.

Trainerwechsel sind ja nichts besonderes, aber woher sie das Geld für zweiteres haben und warum sie erst vor kurzem seine Ausstiegsklausel gesenkt haben wissens sie wohl wieder mal nur selber in Madrid.

Ich frage mich wirklich, wie lange Kun noch bleibt. Es kommen leider nur sehr wenige Clubs in Frage, die ihn sich leisten könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Madridista

Finds ziemlich spannend.

Ich frage mich wirklich, wie lange Kun noch bleibt. Es kommen leider nur sehr wenige Clubs in Frage, die ihn sich leisten könnten.

Wenn man Goal.com glauben schenken darf,

sind Chelsea, ManU, Inter und mit Abstrichen Juve an ihm dran!

Ich würde ManU mal die größten Chancen ausrechenen, obwohl es ja gar nicht in Sir Alex´s Stil liegt, Weltstars zu kaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

http://www.beyondthepitch.net/podcasts/edition/index.cfm/beyond-the-pitch/

Phil and Anto are joined once again by the tremendous Sid Lowe to have an in depth look at the fallout from the emotional events at the Bernabeu midweek and what some of these may hold in the near and distant future as they relate to Madrid as a football club and what all these things hold for Cristiano Ronaldo looking down at the barrel of a team that seems to have solved Jose Mourinho both on and off the pitch like no other opponent he has yet faced domestically. We get under all the mitigating factor from a contextual perspective as there are no clear outcomes to be drawn, but we do examine some of the inconsistencies in the approach from both perspectives, whether allegations of doping amongst Barcelona players has come from Mourinho himself, and gauging the political elements within the walls of the Bernabeu as Valdano and Di Stefano continue to watch what would never have been accepted during the days under Capello, del Bosque, Schuster and Heynckes. We also dig into the ramifications of these four extremely heated games on the Spanish national team as well as the recent destruction of Villarreal at the hands of Porto in the Europa League, the sale of Getafe and its curious Dubai branding opportunities and then we close on the Diego Forlan who looks to be on his way out of Atletico Madrid and La Liga at the end of the season - one of the truly remarkable offensive talents Spain has seen in the modern era. This is one jam-packed episode of La Liga football - do not miss it!

Vielleicht möchts jemand anhören beim klassischen sonntäglichen Frühstück am frühen Nachmittag ;).

Mmn allgemein eine super Serie, sehr interessant für La Liga aficionados ohne Spanischkentnisse ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¿Por Qué?

Deutsche Medien werden nach dem Wechsel von Sahin sowieso nochmal interessanter (und mit Sicherheit objektiver). :D

Müssma Hummels holen ;)

edit: Der Deutschlandboom bei Real ist aber schon interessant. Wie lang rennt denn BWin noch? Bekommens eppa Erlander als neuen Trikotsponsor?

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.