Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Madridista

Ganz ehrlich, ich empfinde diese "Das gehört eigentlich wo anders hin" Sache als ein bisschen Mühsam.

Bei der hier geführten Diskussion handelt es sich um ein in der Tat interessanten Thema,

daher fände ich es Schade soetwas zu beenden. (Verschieben führ ja in den meisten Fällen zum Ende :clever: )

Möglicherweise kann man ja sämtliche Beiträge NACH dem Abschluss verschieben, whatever!

Is aber aber Sache der Moderatoren, da hat man als normal-sterblicher User nix zu melden. :finger:

bearbeitet von H.B.K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, ich empfinde diese "Das gehört eigentlich wo anders hin" Sache als ein bisschen Mühsam.

Bei der hier geführten Diskussion handelt es sich um ein in der Tat interessanten Thema,

daher fände ich es Schade soetwas zu beenden. (Verschieben führ ja in den meisten Fällen zum Ende :clever: )

Möglicherweise kann man ja sämtliche Beiträge NACH dem Abschluss verschieben, whatever!

Is aber aber Sache der Moderatoren, da hat man als normal-sterblicher User nix zu melden. :finger:

Verstehe schon, was du meinst. Das Problem ist nur, dass man etwas über die CL lesen will, wenn man den Thread anklickt. Die Diskussion scheint ohnehin beendet worden zu sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Im den Fällen "Sheva" und "Kaka"!

Ich versteh die Frage nicht ganz, du willst wissen wie man hier darüber denkt?

Meiner Meinung nach hat Milan da alles richtig gemacht. Bei ersterem aufgrund des Alter, bei zweiterem da er schon lange mit Verletzungen gekämpft hat und seiner Form hinterhergelaufen ist. Problematisch ist halt eher dass das Geld nicht wirklich reinvestiert wurde, wsl. auch wegen der damals (heute?) etwas angeschlagenen finanziellen Situation. Über 100 Mio. Euro für zwei Spieler die eigentlich nicht mehr an ihre Form von vorher anknüpfen können, da braucht man nicht lange über richtig/falsch diskutieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ich versteh die Frage nicht ganz, du willst wissen wie man hier darüber denkt?

Meiner Meinung nach hat Milan da alles richtig gemacht. Bei ersterem aufgrund des Alter, bei zweiterem da er schon lange mit Verletzungen gekämpft hat und seiner Form hinterhergelaufen ist. Problematisch ist halt eher dass das Geld nicht wirklich reinvestiert wurde, wsl. auch wegen der damals (heute?) etwas angeschlagenen finanziellen Situation. Über 100 Mio. Euro für zwei Spieler die eigentlich nicht mehr an ihre Form von vorher anknüpfen können, da braucht man nicht lange über richtig/falsch diskutieren ;)

Okay. Naja, hätte man ja auch anders sehen können.

Und Investeirert wurde es zu Teilen schon, aber Shevas Geld wurde Großteils in Schuldentilgung gesteckt. Kakas Ersparnisse gingen in Ronaldinho, Robinho, und Zlatan... So wie jede Menge Nachwuchskicker...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Der ehemalige Barça-Spieler Esteban Vigo wurde - wenig überraschend - als Hérucles-Trainer gefeuert.

Als Nachfolger sind unter anderem Víctor Muñoz, Víctor Fernández und Hugo Sánchez im Gespräch. Bei Barcelona B-Coach Luis Enrique haben sie schon angefragt, der hat aber abgelehnt.

http://www.marca.com/2011/03/20/futbol/equipos/hercules/1300652404.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Liga steht eine Art Arbeitgeberstreik bevor. Die großen und kleinen Clubs wollen die Regierung zwingen das Livespiel im öffentlichen Fernsehen aufzugeben, man erhofft sich dadurch mehr Fernseheinnahmen aus dem Privatsektor. Interessanterweise sind vor allem die Vereine mittlerer Größe (Sevilla, Villareal, Espanyol, Bilbao, ...) gegen diesen "Streik". Kommt es wirklich so weit, dann würde am ersten Aprilwochenende nicht gespielt werden.

Hauptsache 20% Arbeitslosigkeit aber die Vereine bekommen den Mund nicht voll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Liga steht eine Art Arbeitgeberstreik bevor. Die großen und kleinen Clubs wollen die Regierung zwingen das Livespiel im öffentlichen Fernsehen aufzugeben, man erhofft sich dadurch mehr Fernseheinnahmen aus dem Privatsektor. Interessanterweise sind vor allem die Vereine mittlerer Größe (Sevilla, Villareal, Espanyol, Bilbao, ...) gegen diesen "Streik". Kommt es wirklich so weit, dann würde am ersten Aprilwochenende nicht gespielt werden.

Hauptsache 20% Arbeitslosigkeit aber die Vereine bekommen den Mund nicht voll.

:facepalm: und das is auch wirtschaftlich nicht sinnvoll, weil es gibt halt viele Leute die sich kein Pay-TV leisten können, und die vertreibt man vom Fussball wenn sie sich gar keine Spiele mehr anschaun können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.