Sonstiges aus Spanien


Jordi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

Arge Bank btw: Bojan, Azpilicueta, Diego Capel, Muniain

Nicht auszudenken wo Azpi wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte.. Der Typ hat alles um einer der besten AV's zu werden. Ich hoffe er entwickelt sich bei Marseille weiter so damit ich noch viel freude mit ihm habe :D

@Ronex

Das mit Lucho ist für mich keine grosse Sache. Der ist halt auch schon in hohen Alter und da kommt ihm Malaga sehr gelegen. Die wollen nach oben(CL Platzierung ect.) und verdienen wirst dort nicht wenig - Win Win situation. Hoffentlich zahlens aber mindestens 10 Mille damit Marseille noch bissl spielraum hat für Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nicht auszudenken wo Azpi wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte.. Der Typ hat alles um einer der besten AV's zu werden. Ich hoffe er entwickelt sich bei Marseille weiter so damit ich noch viel freude mit ihm habe :D

@Ronex

Das mit Lucho ist für mich keine grosse Sache. Der ist halt auch schon in hohen Alter und da kommt ihm Malaga sehr gelegen. Die wollen nach oben(CL Platzierung ect.) und verdienen wirst dort nicht wenig - Win Win situation. Hoffentlich zahlens aber mindestens 10 Mille damit Marseille noch bissl spielraum hat für Transfers.

Naja 30 ist noch kein wirklich hohes Alter für einen Fußballer. :augenbrauen:

Aber Kohle und Perspektive dürften in Malaga stimmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Stimmt vorallem bei der Spielweise von Lucho was beschränkt ist auf Arbeiten und Pässe spielen gehen sich noch einige Jahre aus. Ich möchte nur anmerken das niemand unbedingt möchte, dass Lucho geht aber man versteht ihn. Man muss mal so einen Einrbuch inkl. überfall mal erleben und dann erst mal richtig verdauen können.. Da sagt nicht jeder "Gut weiter gehts" oder "ich bleibe dennoch in diesen Land" ect..

Ich mag Lucho sehr und seine Qualität in direktspielen mag ich sehr aber ich bevorzuge einen Schnelleren bzw. flinkeren Spieler auf dieser Position.(sei mal angemerkt).

Ich glaube für Marseille ist en Lucho abgang das beste was passieren kann. Marseille muss sparen und Luchos gehalt kann man gut gebrauchen inkl. Ablöse. Das man mit Andre Ayew einen sehr talentierten eigenbauspieler hat kann ned schaden(immerhin in seiner ersten Saison bester Spieler von OM und einer der besten der L1).

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

LA FURIA ROJA - THE NEXT GENERATION

by Caleb CousensCaleb Cousens on why there's life after Xavi, Iniesta, et al.

wow, bold prediction on miquel. netter artikel(+blog), jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

netter artikel(+blog), jedenfalls.

mhm, find den blog auch sehr nett.

Zu etwas Anderem: Während Malaga einkauft und derzeit daran arbeitet einen kommenden Superstar zu holen (Pastore, usw. sollen im Gespräch sein), weigert sich der Racing Mensch Gehälter und ausständige Übernahmezahlungen zu leisten:

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-06/-big-fish-indian-investor-loses-glow-in-la-liga-as-players-go-unpaid.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mhm, find den blog auch sehr nett.

Zu etwas Anderem: Während Malaga einkauft und derzeit daran arbeitet einen kommenden Superstar zu holen (Pastore, usw. sollen im Gespräch sein), weigert sich der Racing Mensch Gehälter und ausständige Übernahmezahlungen zu leisten:

http://www.bloomberg.com/news/2011-06-06/-big-fish-indian-investor-loses-glow-in-la-liga-as-players-go-unpaid.html

Derweil soll Mathijsen auf dem Weg nach Malaga sein...

Der ein oder andere Jungspund täte der Truppe noch gut...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Während Malaga groß einkauft hats Racing da schon schwerer mit dem Scheich. Nicht nur das Zahlungen fehlen und Spieler warten auf ihr Gehalt, wird jetzt in Austrialien gemunkelt dass Ali Syed ein Madoff'sches Pyramidensystem aufgebaut hat.

Und wenn ich schon beim Geld bin:

Laut El Pais bekommt der neue Sevilla Trainer Marcelino noch 1,5 Mio. Euro von Betis. Das Besondere daran? Er war dort nie Trainer.

Bei seiner Entlassung in Saragossa 2009 hat er Schuldscheine von Betis bekommen, die gerade Sergio Garcia gekauft hatten. Als er sie einlösen wollte sind diese natürlich geplatzt.

Spanien :love:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Für alle Revista de La Liga Schauer (allen anderen kann mans nur empfehlen):

Was in den letzten Monaten eh schon gemunkelt wurde ist jetzt fix, Mark Bolton wird nicht mehr Host der Sendung sein. Versteh ich ehrlich gesagt überhaupt nicht, die Show so wie sie aufgezogen war war schon unheimlich gut. Hoffentlich bleiben jetzt wenigstens Ballague und Hunter.

Auch WSC hat sich dem Thema schon angenommen:

http://www.wsc.co.uk...t/view/7353/38/

Sehr schade.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Milan hat seinen innenverteidiger albertazzi für 1 jahr an getafe verliehen. Der spieler ist 20 jahre, linksfuß und kann bei bedarf auch als linksverteidiger spielen. Er hat bisher in unseren nachwuchsteams gespielt und gilt als großes talent.

Wie stehen seine einsatzchancen nachdem getafe jetzt geld zum einkaufen hat?

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Milan hat seinen innenverteidiger albertazzi für 1 jahr an getafe verliehen. Der spieler ist 20 jahre, linksfuß und kann bei bedarf auch als linksverteidiger spielen. Er hat bisher in unseren nachwuchsteams gespielt und gilt als großes talent.

Wie stehen seine einsatzchancen nachdem getafe jetzt geld zum einkaufen hat?

Schlecht bis aussichtslos? Wenn hat er wohl Chancen als Außenverteidiger, in der IV wirds an Demichelis, Mathijsen und Weligton wohl kein vorbeikommen geben, dazu gabs ja noch mehr Neuverpflichtungen (Sergio Sanchez erst kürzlich um 4 Mio). Versteh die Leihe eigentlich nicht ganz. Hab jetzt sogar nachgesehen, ohne ihn hat Malaga 7 (!!) Innenverteidiger im Kader.

Villarreal hat heute die Kaufoption auf Borja Valero gezogen. Super Transfer für die Gelben. Außerdem kann man als Fan jetzt Shares am Verein kaufen, 60 Euro das Stück. Eigentlich recht verlockend. Einmal ned ins Jetzt gehen und dafür ghört einem toller Rossi. Zumindest a bissl.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Jordi!!! Er wechselt Nicht zu Málaga sondern zu GETAFE :)

:lol: Kein Scheiß.

Schaut dann schon rosiger aus ;). wird dort sicher viel spielen, stammplatz neben diaz ist sicher auch nicht außer reichweite.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.